Was ist los bei Yuneec?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist los bei Yuneec?

      Nach einer ersten kleinen Euphorie ist nun wieder Funkstille beim H520.
      Sämtliche Händler haben die Preise, Pre-Order unde weitere Statusmeldungen wieder zurück genommen.
      Selbst bei Vertigo ist nix mehr zu sehen (vertigodrones.com/H520_c_148.html)

      Haben die Händler einfach zu schnell geschossen oder was steckt hinter diesem seltsamen Verhalten?
      Soweit mir bekannt hätte der H520 schon im Juni verkauft werden sollen und die SDK Juli/August rauskommen. :?:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wer weiß schon was der Chinamann da wieder zusammenkocht?
      Möglichkeiten gibt es für dieses Verhalten viele, angefangen bei Produktionsengpässen über fehlerhafte Soft- oder Hardware bis zur fehlenden orangenen Farbe.
      Die wirklichen Hintergründe werden wir wohl kaum erfahren, es sein denn Yuneec meldet Insolvens an (wenn es das in China geben sollte) aber das hoffe ich jetzt im Hinblick auf alle Yuneec Kunden mal nicht.

      Also machen wir es wie so oft:
      Üben wir uns einfach in Geduld und das ist ja nicht nur bei Yuneec an der Tagesordnung.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Stimmt Bernd,

      übrigens jann es ja auch positiv sein und die Preise werden nochmal überdacht? :D
      Leider ist es aber meist andersrum, "gut" sind solche Aktionen jedenfalls nicht unbedingt für´s Marketing.
      Das der H520 irgendwann mal rauskommt, da bin ich mir ziemlich sicher. Da müßte es schon große Probleme geben wenn´s anders wäre.
      Interessant bleibt es aber die Situation zu beobachten. :huh:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f