Meinungen und Berichte

• Meinungen und Berichte

Ich beschäftige mich gerade mit einer eventuellen Anschaffung

Das Königliche Forum ist ja sehr informativ und ihre Königliche Hoheit ;) macht wirklich tolle Videobeiträge.
      Die GoPro Hero 5 hat er auch toll mit allen Funktionen und Menüpunkten erklärt. Nur leider fehlt mir die Praxis aber dafür gibt es ja euch :thumbsup:

Wie sind eure Erfahrungen?
      Wie findet ihr die Bedienbarkeit?
      Lässt sich die Hero 5 intuitiv händeln?
      Ist sie wirklich wasserdicht bis 10m?

Und vielleicht stellt ja einmal jemand ein paar mit der Hero 5 gemachte Video hier ein.

Auch ja und was ist eigentlich die Hero 5S ?(
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Alle reden vom Elektroantrieb, mein Kopter fliegt schon lange damit
    • Hallo Bernd,

ich habe das Teil nun ein paar Tage(Wochen) und bin bisher sehr zufrieden damit.
      Süß/Salzwasserdicht bis bisher 5 m gestestet, aber mega klasse weil das Wetter etc ist völlig egal zum Filmen damit.
      Bedienung..mhh...wenn mann sich dran gewöhnt hat geht´s.
      Ich stelle nicht soviel dran rum, sondern nutzt die mal so eben aus der Hosentasche zu holen. Dafür macht das Teil MEGA Spaß und kann eigentlich überall mit eingesteckt werden.
      Ausgewertet habe ich noch lange nicht alle Videos/Bilder die ich damit gemacht habe (Zeitmangel), bisherige Sichtungen waren aber sehr erfreulich.
      Meine bisherigen Tipps:
      2-3 Accus am Start haben
      Zubehör NICHT von GoPro kaufen, sondern zb. von Rollei. Ist oft mehr als die hälfte billiger. GoPro Zubehör ist "Schweine-teuer".
      Fazit bisher: sehr empfehlenswert!
      VGMichael :)

Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet. :)
    • Bernd Q schrieb:

Ich beschäftige mich gerade mit einer eventuellen Anschaffung

Das Königliche Forum ist ja sehr informativ und ihre Königliche Hoheit ;) macht wirklich tolle Videobeiträge.
      Die GoPro Hero 5 hat er auch toll mit allen Funktionen und Menüpunkten erklärt. Nur leider fehlt mir die Praxis aber dafür gibt es ja euch :thumbsup:

Wie sind eure Erfahrungen?
      Wie findet ihr die Bedienbarkeit?
      Lässt sich die Hero 5 intuitiv händeln?
      Ist sie wirklich wasserdicht bis 10m?

Und vielleicht stellt ja einmal jemand ein paar mit der Hero 5 gemachte Video hier ein.

Auch ja und was ist eigentlich die Hero 5S ?(
      Lieber Bernd

Da ich meiner Weltbestenehefrau die GoPro Hero GoPro 4 und GoPro 5 gekauft habe und diese auch auf das Treffen mitbringen werde, werde ich dir alle 3 in deine Hände legen und du kannst nach Herzenslust fummeln, drücken, öffnen, schauen, filmen. Auch werden wir das Ginbal dabei haben so das du dieses auch testen kannst. Auch werden wir diverses Zubehör ( Halterungen, aufsätze, Lich) dabei haben, so das deinen Fingern nicht langweilig werden wird.
      Ich werde auch mein Windows Tab dabei haben so das du deine Künstlerischen Ideen auch gleich anschauen kannst.
      Natürlich wird meine Weltbesteehefrau dir dabei bei Seite stehen und dir die ca. 150000000 Funktionen erklären, so das du dann in ruhe entscheiden kannst welche es nun werden soll.

Lieben Gruss
      Mike
      Erfinden ist schön. Wer sucht, der findet; und wer findet, erkennt. Erkenntnis kann zur Erleuchtung führen, heisst es. Wieso eigentlich Er-Leuchtung und nicht Sie- oder Es-Leuchtung? Dann könnten wir alle leuchten, und es wäre heller.
      René Schweizer