countdown zum Treffen ist am laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nichtraucher schrieb:

      ch an dem Tag in Wiesbaden die Prüfung für den Kenntnisnachweis noch mitmachen.
      Tipp:
      Spar Dir das Geld wenns nicht unbedingt schnell nötig ist! ;)
      300 € ist übrigens aktuell seeeehr günstig!!!!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Nichtraucher schrieb:

      ch an dem Tag in Wiesbaden die Prüfung für den Kenntnisnachweis noch mitmachen.
      Tipp:Spar Dir das Geld wenns nicht unbedingt schnell nötig ist! ;)
      Wieso, meinst Du die Preise werden in absehbarer Zeit deutlich fallen?

      Der Luschi-Halbtagskurs vom Harland hätte ja regulär fast schon soviel gekostet, nur über Groupon war´s viel billiger.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • @Nichtraucher,

      ersten die Preise, und zweitens wird´s wohl einen Online-Kurs für seeeehr wenig Gebühren geben...so sagt es die Gerüchteküche (auch im DMFV)
      Du hast Doch die P4-Pro, oder? ..ist doch unter 2kg. Da brauchst Du eh nix...


      Und nun wieder nur zun Thema wenn´s geht ...... :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • thommy schrieb:

      sorry, das vom DMFV Ist aber nur für Private, deshalb auch meine Frage.
      ...es gibt keinen Unterschied zwischen Privatem und Gewerblichen Kenntnisnachweis... ;) :P
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Dann also B2T:

      alles soweit in trockenen Tüchern. Für meine weltbeste Frau und mich Unterkunft gebucht, Buchungsbestätigung liegt als Mail vor, Anreisetag ist am Freitag.
      Fahrzeit von unserer Unterkunft bis zum Treffpunkt (Galmbacher Weg) ist 13 Minuten.
      Also wir sehen uns. :thumbsup:
      Dateien
      • Odenwald.jpg

        (67,49 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Wieso schreibt hier eigentlich niemand mehr, fällt euch nichts mehr ein? Ga
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Wahrscheinlich packen alle ihre Koffer und Taschen und haben keine Zeit etwas anderes zu tun, der eine muss seinen Kopter noch waschen und die Kuhflatschen entfernen (ach ne sorry, den Kopter entrosten), andere müssen noch die Akkus laden und putzen, andere lernen den Weg auswendig damit sie sich nicht verfahren. Wieder andere knien vor ihren Weltbestenehefrauen und betteln das sie am Samstag kommen dürfen, und versprechen hoch und heilig das sie für den Rest des Jahres abwaschen und den Müll herausbringen.

      Wieder andere haben so viele Kartons im Flur das sie nicht mehr in das Zimmer kommen wo der Computer steht, und wieder andere sind noch am Testgrillen, damit am Freitag und Samstag alles gut geht.

      Lieber Bernd, so wie es aussieht habe wir beide durch unser Alter und Welt wissen die Ruhe weg, so das wir dem Freitag gelassen und mit einem Lächeln entgegen sehen können, und uns daran erfreuen wie die anderen in Panik und Hektik verfallen.

      Darum lass und mit einem kühlem bier1;-) anstossen und uns an dem Wahnsinn der anderen erfreuen bae

      Lieben Gruss
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Wahrscheinlich packen alle ihre Koffer und Taschen und haben keine Zeit etwas anderes zu tun, der eine muss seinen Kopter noch waschen und die Kuhflatschen entfernen (ach ne sorry, den Kopter entrosten), andere müssen noch die Akkus laden und putzen, andere lernen den Weg auswendig damit sie sich nicht verfahren. Wieder andere knien vor ihren Weltbestenehefrauen und betteln das sie am Samstag kommen dürfen, und versprechen hoch und heilig das sie für den Rest des Jahres abwaschen und den Müll herausbringen.

      Wieder andere haben so viele Kartons im Flur das sie nicht mehr in das Zimmer kommen wo der Computer steht, und wieder andere sind noch am Testgrillen, damit am Freitag und Samstag alles gut geht.

      Lieber Bernd, so wie es aussieht habe wir beide durch unser Alter und Welt wissen die Ruhe weg, so das wir dem Freitag gelassen und mit einem Lächeln entgegen sehen können, und uns daran erfreuen wie die anderen in Panik und Hektik verfallen.

      Darum lass und mit einem kühlem bier1;-) anstossen und uns an dem Wahnsinn der anderen erfreuen bae

      Lieben Gruss
      Mike
      Gute Einstellung! Gestattet das ich mich einklinke.
      LG
      Peter
      wink1;.
    • Sehr gut geschrieben Mike denn genau so verhält sich das. Alles bis auf wenige Kleinigkeiten ist erledigt und gut ist.
      Die LiPos werden am Freitagvormittag auf der Dienststelle geladen und alles Andere einschließlich der weltbesten Frau steht einlade bereit im Hausflur.
      Das Navi ist bereits gefüttert und eigentlich könnte könnte es Freitag sein wenn nicht dieser blöde Vizefeitag dazwischen liegen würde.

      Also dann: Wir sehen uns :)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Peter RS schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Wahrscheinlich packen alle ihre Koffer und Taschen und haben keine Zeit etwas anderes zu tun, der eine muss seinen Kopter noch waschen und die Kuhflatschen entfernen (ach ne sorry, den Kopter entrosten), andere müssen noch die Akkus laden und putzen, andere lernen den Weg auswendig damit sie sich nicht verfahren. Wieder andere knien vor ihren Weltbestenehefrauen und betteln das sie am Samstag kommen dürfen, und versprechen hoch und heilig das sie für den Rest des Jahres abwaschen und den Müll herausbringen.

      Wieder andere haben so viele Kartons im Flur das sie nicht mehr in das Zimmer kommen wo der Computer steht, und wieder andere sind noch am Testgrillen, damit am Freitag und Samstag alles gut geht.

      Lieber Bernd, so wie es aussieht habe wir beide durch unser Alter und Welt wissen die Ruhe weg, so das wir dem Freitag gelassen und mit einem Lächeln entgegen sehen können, und uns daran erfreuen wie die anderen in Panik und Hektik verfallen.

      Darum lass und mit einem kühlem bier1;-) anstossen und uns an dem Wahnsinn der anderen erfreuen bae

      Lieben Gruss
      Mike
      Gute Einstellung! Gestattet das ich mich einklinke.



      Lieber Peter

      Das darfst du gerne in unseren elitären Waldorf und Stadtler Club wo man Ironisch und wieder Frech sein darf da wir schon das gewisse alter haben und Lebensweisheit haben.

      Bernd und Ich warten ja noch immer darauf das Micha und Lutz uns endlich unseren Logenplatz hier bauen, wo wir dann von oben auf das Jungvolk lästern können.
      Mal schauen ob sie dieses noch in ihren leben schaffen werden :)

      Lieben Gruss
      Mike


      TMS-Statler&Waldorf-BalconyBox.jpg

      Original und Quelle des Bildes