countdown zum Treffen ist am laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • countdown zum Treffen ist am laufen

      Noch 15 Tage :rolleyes:

      Hallo Volksinnen und Volks

      Die Uhr und die Tage ticken, noch 15 Tage (für die welche am Samstag kommen, 14 für die welche am Freitag kommen) ist am laufen webcountdown.de/?c=1504947600

      Ich freu mich schon wieder wie ein kleiner Junge der mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum trommelnd rennt.

      Ich stelle mir vor, in diesen Trade schreiben wir jeden Tag unsere Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen oder was auch immer einen Bezug für das treffen hat rein Ga
      So verkürzen wir unsere Wartezeit und haben schon eine Vorfreude :cursing:

      So dann will ich mal anfangen:

      Ich wünsche mir schönes Wetter, nicht zu heiss, aber auch nicht kalt.
      Und frage mich schon seit wochen, wird Micha genug Fleisch dabei haben, damit ich nicht verhungere ?(

      Lieben Gruss
      Mike
    • Mein lieber Mike,

      dass ist ja fast Gedankenübertragung denn ähnliches hatte ich mir vor einigen Minuten auch überlegt.
      Ich selber konnte bis heute wegen einer Urlaubssperre (Wahlen) noch keine klare Aussage tätigen.
      Heute wurde die Urlaubssperre aufgehoben und ich kann anfangen zu planen. Heute und morgen werde ich mich nach Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung umschauen und dann werden wir nach Möglichkeit am Freitag (08.09.2017) anreisen.
      Meine weltbeste Frau und ich freuen uns schon.

      Liebe Grüße - Bernd
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Mein lieber Mike,

      dass ist ja fast Gedankenübertragung denn ähnliches hatte ich mir vor einigen Minuten auch überlegt.
      Ich selber konnte bis heute wegen einer Urlaubssperre (Wahlen) noch keine klare Aussage tätigen.
      Heute wurde die Urlaubssperre aufgehoben und ich kann anfangen zu planen. Heute und morgen werde ich mich nach Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung umschauen und dann werden wir nach Möglichkeit am Freitag (08.09.2017) anreisen.
      Meine weltbeste Frau und ich freuen uns schon.

      Liebe Grüße - Bernd
      Mein lieber Bernd (ich lerne jetzt gleich beim ersten mal mit d)

      Ich mache gerade freudensprünge und unsere Mieter in der Wohnung unter uns, haben gerade die befürchtung das das gleiche passiert wir in Bondo ..... also höre ich jetzt auf zu springen. Aber ich freue mich wie doll das ihr kommt, also lasse ich alles eingepackt und bringe alles mit :D

      Freu mich wie Bolle auf euch, lieben Gruss
      Mike
    • Wichtiges vorhaben:

      Bernd meinen Mavic in die Hand drücken, dazu 3 volle Akkus, und geniessen wie er lächelt und verträumt lange spielen kann
      :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

      Lieben Gruss
      Mike

      Nur noch: 14 Tage, 14 Std 10 Minuten, 25 Sekunden
    • Aktuelle Wasserstandmeldungen:
      Einige Übernachtungsanfragen sind gestellt, mal schauen was an Antworten kommt.

      Ich befürchte das Mike so viel Spielzeug für mich mitbringt das die Zeit knapp werden könnte.
      Wir sollten einen Plan machen, wie bzw. womit wir unsere weltbesten Frauen beschäftigen.

      Liebe Grüße - Bernd
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Völlig egal womit wir uns beschäftigen, hauptsache wir haben Spaß und ein paar schöne Tage zusammen.

      Ich/wir freuen uns jedenfalls auf tolle Leute..das ist die Hauptsache.

      Morgen ist Meeting bei Lutz....mal sehen was uns evtl noch so alles einfällt ;) :D :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Warte noch auf eine Zusage für Übernachtungen.
      Warum gibt man eigentlich eine Mailadresse für die Buchung an und reagiert dann nicht?
      Dann werde ich wohl morgen mal tele müssen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Enttäuschung macht sich breit oder besser gesagt Unverständnis!

      Nachdem ich auf meine Mail mit der Buchungsanfrage keine Antwort erhalten habe, wurde dann gerade der Telefonweg gewählt.
      Eine gefühlt 80 jährige Dame meinte dann nur: Die sind in Urlaub!
      Ich: Wann kommen die denn wieder?
      Sie: Die kommen am 11. September wieder
      Ich: Also kann ich für die Tage vom 08.09 - 10.09 nichts bei ihnen buchen?
      Sie: Nein
      Gespräch Ende.

      Warum in Gottes Namen hat jedes Mailprogramm eigentlich die Funktion "Abwesenheitsnachricht" wenn man (Die) es nicht nutzen?
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ja sowas gibt es Bernd......leider....
      Brauchst Du Hilfe ??
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Aktuell sind es etwa 24-29 Leute, zzgl Unentschlossene (aus Zeitrgründen)
      Du kannst Arthur gerne Einladen...ganz ehrlich: Ich glaube sogar wir hätte zusammen viel Spaß! :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nichtraucher schrieb:

      Also solang nicht die Gefahr besteht, den Oehling oder andere "Offizielle" vom drohnen-forum.de da zu treffen...
      :D :D ...jaja ich weiß ....... Ich kenne Euern Disput sehr genau pcd pcd popc
      Versprechen kann ich nix... ;) (Herr "Oehling" wird aber wohl nicht kommen! (Oehler heißt Er übrigens))

      Und ja, natürlich wirst Du kommen...sonst: lol grave:-) ;) ;) ;) ;) ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      :D :D (Herr "Oehling" wird aber wohl nicht kommen! (Oehler heißt Er übrigens))
      mir egal wie der genau heißt, solang ich ihn nicht zu sehen brauche (oder sonst einen von seiner Truppe)

      MST schrieb:


      Und ja, natürlich wirst Du kommen...sonst: lol grave:-) ;) ;) ;) ;) ;)

      Jedenfalls wenn´s sich am Samstag zeitlich noch unterbringen läßt.
      Denn wenn´s bei Thorsten (copterworld) noch hinhaut (also noch ein Platz frei, Antwort auf Anfrage vom Freitag steht noch aus), werd´ ich an dem Tag in Wiesbaden die Prüfung für den Kenntnisnachweis noch mitmachen.

      300 Steine sind zwar heftig, doch den entsprechenden Kurs samt Wisch vom Harland (koptic.de) aus dem letzten Herbst kann man inzwischen ja leider knicken, hätt´ ich mir besser noch einen weiteren Akku für das Geld gekauft :(
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.