Bald Tornado V2 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gerhard,

      nach meinen Info´s soll es keinen H920V2, sondern eher ein Typhoon-H 2.0 werden.
      Also ein Modell im Schnitt genau wie der H aber ein weeeeenig größer.
      Nutzlast bis 2,4kg, ST24 und als Trägerplattform für sämtliche Anbaugeräte (was das auch sein mag) fungieren.
      Ich pers. gehe nicht davon aus das die Serie "H920" weiter gepflegt wird, sondern es eher auf der Typhoon-Schiene weiter gehen wird. kah

      Aufgrund der massiven aktuellen Produkt Probleme/ Qualitäts-Schwankungen wird sich dies allerdings garantiert noch in die Länge ziehen..falls es so wie geplant überhaupt weitergeführt wird.
      Ich pers. würde einen minimal größeren Typhoon-H sehr begrüßen, allerdings sollte dann wenigstens dieser zuverlässig sein.

      Ich kann aber nochmal nachhören....
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • GeBo schrieb:

      Hallo Michael,
      wäre nett wenn Du da mal nachhaken könntest.
      Hauptsache das Teil kann die CGO4 tragen und bekommt eine neue, aktuellere ST24.
      Ich denke mal davon kann man ausgehen wenn es ein Ersatz für den Tornado werden soll.
      Nutzlast 2,4kg ... ;)
      Ich denke da geht der Plan hin (CGO-4)
      Zumal auch die aktuelle Software des H (btw. ST16) schon die CGO-4 beinhaltet!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Das ist scho echt doof.... :S

      Was macht di Software drin, wenn´eh nicht funktioniert?
      Evtl. bekomme ich mal einen H920 für einen Videodreh, dann probier ich´s auch mal.

      @KopterDreams, können Dir evtl auch helfen? Soweit ich weis hat Frank auch einen H920.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • hmmm,
      ich könnte mich langsam an den H920 gewöhnen.
      aber ich muß bis Frühjahr noch warten, jetzt ist keine Flugzeit bei mir.
      Aber der Preis bei KopterDreams ist sehr heiß.

      gruss Dirk
    • Ich habe leider ein kleines H920 (2 Sück) und Inspire Treffen diese Woche verpasst (wir mußten alle umplanen).
      Bin auf das kommende Treffen mit echten Profis bei den Modellen gespannt....ist nur aufgeschoben! :) (Danke Jungs! danks geli )

      Ich freu mich echt drauf langsam immer mehr mal die Nase üüüberall reinstecken zu können, um mehr über die Copterwelt sämtlicher Hersteller und Typen lernen zu können.
      Evtl. kommt dann auch für mich ein H920 in Frage? Die Preise bei Frank sind schon echt geil (Kopterdreams) :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • GeBo schrieb:

      Gerade ein sehr kurzes Telefonat mit KK gehabt. Auskunft zur Verwendung der ST16 mit dem Tornado:
      ZITAT: "Ist z.Zt. nicht möglich. Vielleicht in Zukunft."

      Ist irgendwie schade dass man immer hinter Informationen hinterher telefonieren muss. Also abwarten ob sich
      da noch was tut oder nicht.
      Gerhard, ich brauch mal eine ST24 und eien ST16 ..viel Kaffe und Kippen....da geht bestimmt was :D ;)

      ..im Ernst, ich denke das wird kommen.
      Die Sender basieren auf gleichen Grundlagen und Technik. So blöd KANN Yuneec nicht sein um die Teile Kompatibel zu machen, oder? ?( :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schade daß Yuneec gerade auch bei Ihren Premium-Kunden die Klappe nicht aufbekommt, bzw. keinen Service anbietet.
      Da gibt es andere Hersteller von Profi-Copter, mit Außendienstlern und Laptop. Die Fahren zum Kunden, prüfen den Copter, stellen nach Wunsch ein und spielen reglmäßige Updates drauf.
      Und das KOSTENLOS !
      Und nein, es sind keine Copter für 20.000 € ... günstiger... ;)

      Evtl gibt es bei MediaMarkt bald wieder eine Schnäppchen-Aktion, H920 mit 3 Accus für 2000.-€ ?? :D :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nicht aus dem Netz,

      hat mir mein ehemaliger Heli-Freund (macht nix mehr mit Groß-Heli´s) Lars Zander (wohnt übrigens nun in der Schweiz) erzählt. Der hat jahrelang Drohnen für das Militär mitentwickelt.
      Und das ist nun schon ein paar Jahre her! Selbst damals war der Service schon genial bei ein paar Firmen.
      Heute baut der Lars Funk-Telemetrie Elektronik für den Rennsport.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Warum soll der H920 mit der St16 geflogen werden können ?
      Die St24 erlaubt doch viel mehr an Möglichkeiten als die St16.
      OK, als Kamerasender macht die St16 Sinn, aber zum Fliegen?

      Ganz ehrlich?: Hätte ich einen H920, würde der so bleiben wie der ist. Der scheint genauso gut zu funktionieren wie der Q500, so wie er ist. Und was Updates & Co von Yuneec bringen, sehen wir doch am H. ;(
      Und wieso habe ich das Gefühl das auch der H920 dann bald nur noch 100m Höhe "schafft" .. ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Du hast ja Recht Gerhard.
      Ich kann bisher ja nur aus vergangenen Fakten und Erfahrungen mit Updats von Yuneec ausgehen.
      Und wenn Du bisher zufrieden bist, warum dann Updaten?
      Ich kann ja nur für mein Bauchgefühl reden, und daß würde mir hier zunächst extreme Vorsicht anraten. Und das hat nix mit "negativ" zu tun, sondern mit VORSICHT .. ;)

      Um hier nun auch wieder Beta-Tester zu spielen wäre mir ein H920 eindeutig zu teuer und gefährlich wenn der Einschlägt. Wäre schade wenn Dein tolles Arbeitsgerät kaputt geht bevor ich es Pilotieren durfte :D :thumbsup:
      Aber das muß jeder für sich selbst ausmachen.... popc :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • GeBo schrieb:

      Was das Pilotieren angeht: Sorry, aber gucken dürfen alle, fliegen darf keiner.
      ;( ;( ;)

      So würde ich das dann auch machen Gerhard. (Yuneec)
      Mehr an Vorsicht geht nicht. :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f