Gimbal Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gimbal Probleme

      Hy, kennt das jemand.
      Gestern auf 70 Meter Höhe fängt der Gimbal an zu spinnen. Lässt sich nicht mehr steuern und zuckt rauf und runter.
      Nach der Landung kurz durchgestartet und alles hat wieder funktioniert.
      Kann das eine Funkstörung sein? Oder ein Wackelkontakt. Darüber hatte ich auch schon gelesen.
    • Mhh....lese das erstemal davon.... mh kah
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • thommy schrieb:

      Bin gerade auf der Fehlersuche und im DJI Forum gefallen mir die Admins besser.
      Ich bitte um Euer Verständnis. totl
      IMG_0287.PNG
      :D :D :D totl totl totl totl totl ...ok, dafür hätte ich vollstes Verständniss wink1;. :thumbsup: :thumbsup:

      Aber, auch Dein Link und Probleme mit nach hinten weg abhauen..lese ich zum erstenmal.
      Die meisten Problemchen mit dem Mavic haben sich bisher als User-Fehler rausgestellt, aber im Zweifel würde ich den Mavic einfach einsenden und prüfen lassen.
      Einer meiner Mavic´s hatte nach dem Update auf die 800 das Problem, daß Er nach dem Einschalten die Kamera einmal richtig gegen den Anschlag knallt beim Klibrieren.
      DJI hat sich das angesehen (habe ich Video davon gemacht) und gemeint.."keine Ahnung", aber sollte der Kamera nix ausmachen.
      Die haben mir aber auch gesagt, falls ich mich damit nicht wohlfühlen würde, einsenden und es würde alles genau geprüft (kostenlos) :thumbup:
      Das werde ich nun zur Winterzeit auch machen, sicher ist sicher..... :)
      Ansonsten bisher absolut nicht das kleinste Problem.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f