Yuneec macht was falsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • volmi69 schrieb:

      thommy schrieb:

      Ich finde auch, dass hier fachliche Themen sehr wenig vorhanden sind. Warum?
      Es wird viel gelästert und mich Interessiert Yuneec doch gar nicht.
      Wer hat denn einen Yuneec hier im Forum?
      Wenn ich in diesem Zusammenhang noch Anmerken darf, etwas Negatives über DJI ist hier auch nicht gerne gesehen.
      Warum?
      Wenn dich alles hier nervt.... warum schreibst du dann noch hier ... kah stifi
      Edit by KDF: Reines Yuneec-Fanboy bashing, braucht kein Mensch
    • Jetzt stehe ich auf und lese ein wenig, und dann so einen Müll @thommy

      Du wirfst den Admins vor kein technisches Wissen zu haben, aber Du hast nichtmal Hirn was vernüftiges zu Schreiben.
      Sorry, aber wäre ich hier Admin wärst Du schon längst im Nirvana. Sowas braucht keiner in einem Forum.
      Genau wegen solchen Leuten treibe ich mich eher selten in Foren rum.
      Geh mit Gott aber geh bitte @thommy Ist nicht zum aushalten mit solchen Trollen. :cursing: no:-) dep:-
    • Guten Morgen zusammen,

      schade, nun hat User thommy auf eigenen Wunsch schon eine ganze Nacht Zeit gehabt sich eine Antwort zu überlegen, und ist wohl zu keinem Ergebniss gekommen. totl :D
      Das zeichnet leider viele div. Fanboys und Trolle aus.

      Brauchen wir hier nicht....
      Ich habe es versucht, aber wer nur auf Streit aus ist hat hier nix verloren. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich lasse mal die ersten Beiträge hier stehen von unseren zwei "Spezialisten". Kann jeder Lesen, nicht das es wieder gleich überall im Netz heist wir würden willkürlich löschen etc etc. ^^
      (das machen wir normalerweise täglich zig mal totl totl )
      Und vorallem sieht jeder die Ratlosigkeit solcher User wenn´s sachlich sein sollte.....wie immer halt bei solchen Trollen. :sleeping:
      Was oben Editiert wurde, war nur unsinniges Angreifen ohne jeglichen Inhalt.

      Wenn jemand einen anderen Wunsch der Handhabe hat, sagt mir bescheid. Wir sollten auch immer wieder als Gruppe entscheiden! :thumbup: :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • In Ermangelung eines besseren Themas, oder Überschrift, hier hinein

      Zurück zum Thema, oder Überschrift.

      Zum Vergleich mal dieses : Video
      oder dieses : Video

      Es wird ja behauptet das im H520 die Pixhawk-Software läuft, einer der Gründe warum der in die Schweiz eingeschickt wird.
      Was macht der im Video in seiner Garage anders als der weltbeste Drohnenhersteller ??
      Wenn es denn schon dasselbe Gehäuse, auch in Orange, sein muß, warum hat man nicht den Original 3DR Controller mit seperaten
      Reglern eingebaut ?
      Das Pixhawk schon in der ersten Version lange vor dem H480 alle diese Selfi-Spielereien konnte mal nur so nebenbei.

      Wer noch Interesse an einem funktionierenden Anti-Kollisionssystem hat möge hier blättern : LINK
      Grüße vom Lande
    • Genau richtig erkannt Fred...

      Interessant dara ist das Video 1 schon aus 2014 ist und V2 aus 2017.
      Der gröbste Unterschied ist schonmal der das ein vernüftiger Sender genutzt wird, und dieser nicht gleichzeitg die Aufgabe einer Bildbearbeitung/Übetragung hat.
      Der macht nur das was Er soll...das Modell/Kopter Fliegen.
      Evtl ist die (durchaus gute!) Idee alles in einem Sender zu verbasteln doch nicht so toll?
      Weiter nützt ja die beste Software nix wenn die Hardware nix taugt. Sowohl im Kopter als auch im Sender. wal

      Das es geht, haben schon ettliche Hersteller und Kopter (sogar meist im Eigenbau) überragend gezeigt. ;) :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f