Nun hat es auch mich getroffen - Nur noch SCHROTT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • n.-perry schrieb:

      MST schrieb:

      ..., najaVielleicht was in der Aufzählung vergessen, ne blonde Flugbegleiterin ?

      coolr::
      mh ..keine schlechte Idee Wolfgang :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Fangemeinde,

      habe heute einen Anruf von Yuneec Hr. Kr.... erhalten und eine erfreuliche Nachricht bekommen. Bis die Angelegenheit mit meinem
      entflohenen Pakat geklärt ist, hat Yuneec b.z.w. Hr. Kr..... mir per Express-Versand nochmals einen Kopter zuschicken lassen. Wie
      am Schluß entschieden wird (meinerseits) ob ich den Express-Kopter nehme oder mich für einen anderen entschließe kann ich diesen
      solange fliegen. Hr. Kr..... möchte nicht das ich - so seine Aussage im rain:-))) stehen gelassen werde.

      Also ich finde das eine sehr Noble und sehr Anständig von Yuneec. Auch wenn hier viele sicher anderer Meinung ist.
      Ob das auch ein andere Hersteller so machen würde weiß ich nicht. Aber - auch wenn ich hier vielleicht belächelt werde, sage ich
      trotzdem ein <3 liches DANKE an YUNEEC in Kaltenkirchen. Insbesonderen ein Dank an Hr. Kr..... supi;-) .
      Also ich finde, das man nicht sagen oder behaupten kann Yuneec sei die Kunden gleichgültig.
      VG
      aus der Kätchenstadt Heilbronn
      sendet Euch

      Ernst
    • Ja - Ja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. totl totl totl Nur aus Erfahrungen lernt man. Ich werde mich hüden oder besser
      gesagt möglichst Fehler zu vermeiden. :thumbsup: Aber wenn die Elektronik versagt oder etwas ausfällt, kann der beste Pilot machen was er will - es funktioniert
      einfach nicht. no:-)
      VG
      aus der Kätchenstadt Heilbronn
      sendet Euch

      Ernst
    • Hallo Ernst,

      auch ich freue mich für dich und finde es Super von Yuneec und Herrn Hr. Kr.... für diese , sagen wir mal Grosszügigkeit dir einen neuen Kopter zur Verfügung zu stellen. :thumbup: ;)
      Du siehst, alles hat ein Ende, auch deine Pechsträne. :D :thumbup:
      Gruss
      Wilfried
    • Hallo Ernst,
      sehr schön das eine momentane Lösung gefunden wurde mit der du sehr gut leben kannst.
      Das bestätigt übrigens auch meine Meinung über den Kundensupport von Yuneec KK.
      Auch ich hatte da bereits eine wirklich tolle Erfahrung machen können.
      Von Einzellfällen einmal abgesehen wird nur positives über Yuneec KK berichtet.
      Einziger Wermutstropfen ist der oftmals etwas schleppende Infoverkehr.
      Die Techniker selber sind kompetent, freundlich und geben hier und da wichtige Infos und Tipps.

      Also dann: Mach mal hin und gib Rückmeldung :)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • hoffnung schrieb:

      Hallo Fangemeinde,

      habe heute einen Anruf von Yuneec Hr. Kr.... erhalten und eine erfreuliche Nachricht bekommen. Bis die Angelegenheit mit meinem
      entflohenen Pakat geklärt ist, hat Yuneec b.z.w. Hr. Kr..... mir per Express-Versand nochmals einen Kopter zuschicken lassen. Wie
      am Schluß entschieden wird (meinerseits) ob ich den Express-Kopter nehme oder mich für einen anderen entschließe kann ich diesen
      solange fliegen. Hr. Kr..... möchte nicht das ich - so seine Aussage im rain:-))) stehen gelassen werde.

      Also ich finde das eine sehr Noble und sehr Anständig von Yuneec. Auch wenn hier viele sicher anderer Meinung ist.
      Ob das auch ein andere Hersteller so machen würde weiß ich nicht. Aber - auch wenn ich hier vielleicht belächelt werde, sage ich
      trotzdem ein <3 liches DANKE an YUNEEC in Kaltenkirchen. Insbesonderen ein Dank an Hr. Kr..... supi;-) .
      Also ich finde, das man nicht sagen oder behaupten kann Yuneec sei die Kunden gleichgültig.
      Hallo hoffnung,
      ich fasse mal zusammen:

      - Du hast von Yuneec einen wohl defekten Kopter für teures Geld gekauft.
      - Dieser hat Dir bisher nur Probleme gemacht, und reine Glückssache das keine Personen oder gegenstände zu Schaden gekommen sind.
      - Jetzt sollst Du für den "defekten" Kopter noch 300 € Zahlen (Reparatur).
      - Dann versaut Yuneec Dir den Versand und Du konntest 3-4 Wochen Deinen teuer gekauften Kopter nicht Fliegen.
      - Jetzt bekommst Du iiirgendeinen Kopter Leihweise (keiner weis was mit diesem ist, Rückläufer? Reparatur? etc) den DU auch wieder zurück senden mußt, und DU Dir diesen erstmal auf Dich einstellen und
      Prüfen mußt. (übrigens hast Du darauf eh einen Rechtsanspruch, oder Geld zurück!)
      - Dann, mit etwas Glück, bekommst Du auch irgendwann DEINEN Kopter wieder zurück, und Du fängst wieder an alles zu Prüfen und einzustellen.
      Und wie Du schon selber sagt, ist das Vertrauen auch bei Deinem Kopter nicht mehr sooo ganz vorhanden?!

      Aber hauptsache Yuneec bekommt Lobeslieder von Dir, was das doch für ein sooo toller Hersteller ist, und wie doch die Kunden Yuneec " am Herzen liegen <3 " no:-) ?(
      Yuneec MUß Dir 100% und klar nachweisen, daß es DEIN Fehler war, innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf (oder der Händler). Und Du freust Dich über 300.- € Reparaturkosten? (und den Rest!!) wal
      Sei mir nicht böse, ich pers. finde sowas lächerlich.
      Denk mal drüber nach. ;)

      Ich habe mich von den Kopter aktuell ein wenig getrennt, aus Zeitgründen.
      Werde aber sicherlich nicht zu Yuneec zurückkehren. Ich habe ähnliches erlebt, vor etwa 10 Monaten. Nicht ganz so schlimm, aber der Kopter hat mir nicht mehr zugesagt. der Hersteller hat mir einen funktionierenden Kopter zu geben, wenn ich diesen vollumfänglich bezahlt habe. Für mich eine klare Sache.
    • Hallo Reneer_Yune,

      hier hast du anscheinend vieles nicht richtig gelesen oder Mißverstanden. Meinen Kopter der 1.ste war nicht von Yuneec direkt.
      Den 2.ten wurde von Yuneec versendet über UPS der aber nie bei mir ankam - warum??????? Nun hat mir Yuneec solange einen Kopter zur Verfügung
      gestellt bis die Angelegenheit geklärt ist (zwischen UPS und Yuneec). Wie ich mich dann Entscheide ist auch noch garnicht klar. Da Du anscheinend schon
      schlechte Erfahrung diesbezüglich mit der Firma gemacht hast, muß man dies nicht verallgemeiner. Es gibt immer einer der nicht zufrieden mit etwas oder
      jemanden ist und dann sowas von sich gibt. Lies erst mal alles genau von Anfang und nicht nur hier und da mal was und sag das andere du...... oder naiv seien.
      Wie du oder was du mit Yuneec machst oder andere ist jedem seine Sache. no:-) no:-)
      VG
      aus der Kätchenstadt Heilbronn
      sendet Euch

      Ernst
    • Hallo Ernst ,
      nobel und anständig von ;( Yuneec

      Es ist die Plicht dem Kunden gegenüber sofort Ersatz zu schicken .
      Was die mit dem Versender unternehmen , dürfte dir als Kunde egal sein.

      Das müssen die beiden unter sich ausmachen . 2ko
      Ps: die 300€ die du bezahlen sollst finde ich auch schon sehr .......

      Ich wünsche dir trotz allem weiterhin Glück mit deinem „ neuen“ H
    • Reneer_Yune schrieb:

      Jetzt sollst Du für den "defekten" Kopter noch 300 € Zahlen (Reparatur).
      Ich finde es ist eine riesen Freschheit Dir für den ganzen Ärger auch noch 300 € abzuknöpfen. Die hätten Dir eigentlich einen Päsentkorb zukommen lassen müssen, weil Du solange ruhig geblieben bist.
    • Bilderpower schrieb:

      Reneer_Yune schrieb:

      Jetzt sollst Du für den "defekten" Kopter noch 300 € Zahlen (Reparatur).
      Ich finde es ist eine riesen Freschheit Dir für den ganzen Ärger auch noch 300 € abzuknöpfen. Die hätten Dir eigentlich einen Päsentkorb zukommen lassen müssen, weil Du solange ruhig geblieben bist.
      :thumbup: . Ich habe es durch die Blume gesagt, aber du hast vollkommen Recht bier1;-)