Hallo,
eine Gemeinsamkeit bei drei bekannten Störfällen am TH, alle ereigneten sich in Bodennähe.
In den FlightLogs war bei mir nichts auffällig. Ich weiß nicht wie es bei den anderen ausgesehen hat.
Nicht "sichtbare" Daten sind die Umsetzung der GPS-Signale oder die vom acc, mit der daraus über die PCU/FC angesteuerten Motordrehzahlen.
Nach dem ich meinen TH wieder aus Kk bekommen habe, bin ich beigegangen um 2 Akkus ohne GPS zu fliegen. Der TH hatte eine starke Drift nach L/H und ich konnte so mein Flug vom Treffen (Waldauerbach) reproduzieren. Nun frage ich mich wie alles zusammen hängt, das Baro, GPS und acc ?
Gruß
Wolfgang
aka Perry
eine Gemeinsamkeit bei drei bekannten Störfällen am TH, alle ereigneten sich in Bodennähe.
In den FlightLogs war bei mir nichts auffällig. Ich weiß nicht wie es bei den anderen ausgesehen hat.
Nicht "sichtbare" Daten sind die Umsetzung der GPS-Signale oder die vom acc, mit der daraus über die PCU/FC angesteuerten Motordrehzahlen.
Nach dem ich meinen TH wieder aus Kk bekommen habe, bin ich beigegangen um 2 Akkus ohne GPS zu fliegen. Der TH hatte eine starke Drift nach L/H und ich konnte so mein Flug vom Treffen (Waldauerbach) reproduzieren. Nun frage ich mich wie alles zusammen hängt, das Baro, GPS und acc ?
Gruß
Wolfgang
aka Perry