Angepinnt WICHTIG !!!!!! Bitte Lesen <<<<<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WICHTIG !!!!!! Bitte Lesen <<<<<

      Auf Wunsch einiger User, hier mal ein Hinweis auf Beiträge in Foren bei evtl. rechtlichen Auseiandersetzungen mit Firmen jeglicher Art.

      Da auch hier, wie in fast jedem anderen Forum die Hersteller natürlich mitlesen, bzw. Ihre "Beauftragten" Informaten haben, bitte immer in Euerm eigenen Interesse darauf achten
      in den Foren keine evtl. später wichtigen Details und Angaben öffentlich zu machen, worauf ein Hersteller später zu seinen Gunsten reagieren kann!

      Also, lieber mal etwas weniger Tippen und Details offen lassen, als "Steilvorlagen" zu liefern.
      Auch ist darauf zu achten das telefonische Gespräche rechtlich kaum bis gar nicht relevant sind, daher achtet darauf das Ihr Info´s etc von Euerm Hersteller IMMER schriftlich bekommt und auch einfordert!
      Auch mit der veröffentlichung von Log-Daten würde die Empfehlung lauten: im Zweifel NICHT veröffentlichen oder Usern weitergeben!


      Bei Fragen und Erfahrungsaustausch, lieber die PN-Funktion nutzen, ODER auf Wunsch kann ich auch hier geschlossene Bereich einrichten, welche NUR geprüfte und erwünschte Personen sehen können. :thumbup:

      In diesem Sinne
      ..ich wünsche allen weiter schöne Flüge mit Euern Koptern ..und vorallem crashdrei :)
      Admin
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:


      ... auf Wunsch kann ich auch hier geschlossene Bereich einrichten, welche NUR geprüfte und erwünschte Personen sehen können. :thumbup:

      Admin
      Dann aber bitte mit der Auflage, dass man nicht öffentlich darüber quatscht, was im geschlossenen Bereich zu lesen ist.
      Ein Zweiklassengesellschaft trägt sonst nur zum Unfrieden bei.

      Das ist meine Erfahrung aus einem Forum, das ich moderiere und wo das sehr gut klappt.

      Grüße - Dieter
    • Da habt Ihr Recht,

      der Sinn wäre so ein Bereich für ganz spezielle Vorfälle und Informationen / Abläufe des Herstellers/Kunde...quasi fast "Intern".
      Es wird auf gar keinen Fall "2 versch. Forenbereiche" geben !!
      Aus aktuellem Anlaß lernen wir aber auch dazu, und div. Dinge können nunmal zum Schutz der betreffenden Personen nicht öffentlich geschrieben werden.
      Ich/wir werden aber darauf achten, daß alle nötigen Info´s die öffentlich gemacht werden können, auch in den öffentlichen Bereich rein kommen.
      :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f