Zum Thema - Mein persönlicher Weg zum DJI Mavic

• Zum Thema - Mein persönlicher Weg zum DJI Mavic

Hallo Bernd,

erstmal meinen Glückwunsch zu Deinem neuen "Spielzeug"! :thumbsup:

Zwei Sachen hätte ich:
      1) Ich kann Deine Fotos nicht sehen und wenn ich darauf klicke, erhalte ich die Meldung keine Berechtigung zur Ansicht zu haben.
      2) Da mich die Mavic auch sehr interessiert und ich kurz vor einer Kaufentscheidung stehe, würden mir und natürlich auch alle anderen interessierten, die Links zu Deinen Info-Quellen bzw. Videos bestimmt weiterhelfen.

Falls dieses Posting am falschen Platz sein sollte, sorry und dann bitte verschieben.
      Liebe Grüße, Alex
    • Hallo Alex,

eigentlich hatte ich mir gedacht/gewünscht das die jeweiligen Bilder immer sichtbar sind, dass scheint allerdings nur so zu sein wenn man sich eingeloggt ist.

Allerdings sehe ich wenn ich nicht eingeloggt bin den jeweiligen Dateinamen und wenn ich den anklicke öffnet sich das dazugehörige Bild.

Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Alle reden vom Elektroantrieb, mein Kopter fliegt schon lange damit
    • So, nachdem ich nun die hunderste Einstellung geändert habe ;( ...dürfte es nun auch für alle funktionieren :thumbup: (Bilder direkt sehen!)
      ABER, das habe ich nun nur hier bei Bernd freigegeben.
      Die Forensoftware hat ettliche versteckte Einstellungsmöglichkeiten, welche dann noch eine Prioritäteneigenschaften haben X( ....sorry. :rolleyes:
      Michael :)
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet. :)
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!