UAV Pilot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Software Downloaden:
      us.yuneec.com/downloads-uav-pilot

      Installieren nach Angabe
      Wichtig:
      -Auf der ST16 neues Modell anlegen (zb. nenne es "Sim" oder "UAV")
      -Neues Modell auf der ST16 auswählen und neu Starten.
      -Stick in USB Port des PC stecken, und ST16 danach suchen lassen und neu Binden (quasi wie ein neuer Kopter)

      Schau auch hier:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • HPN schrieb:

      Software beschädigt!
      Hä,, was hast Du gemacht?

      Und wenn Fragen sind...immer her damit!! :thumbup:

      <3 willsh:-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich wollte den K3 korregieren! Habe mehrmals den Verlauf des K3 geändert und gesichert (save). Beim Betätigen des K3 (vert.. Kameraführung) bewegte sich die Kamera und die Rotoren fingen an zu laufen.
      Habe anschließend den Kopter und die St 16 nach KK gesendet.
      Antwort: Anwenderfehler; Software der ST 16 wurde stark beschädigt!. Die Kamera musste ebenfalls erneuert werden!




      MfG
      HPN
    • HPN schrieb:

      Ich wollte den K3 korregieren! Habe mehrmals den Verlauf des K3 geändert und gesichert (save). Beim Betätigen des K3 (vert.. Kameraführung) bewegte sich die Kamera und die Rotoren fingen an zu laufen.
      Habe anschließend den Kopter und die St 16 nach KK gesendet.
      Antwort: Anwenderfehler; Software der ST 16 wurde stark beschädigt!. Die Kamera musste ebenfalls erneuert werden!




      MfG
      HPN
      UNGLAUBLICH !! wal dep:-

      Hier liegt ein schon bekannter Fehler vor, wo Yuneec nach meinen Info´s schon NEU-SENDER mit diesem Fehler ausgeliefert hat!
      Da gabs Meldungen im Netz, und Yuneec hat immer den Usern vorgeworfen "Anwenderfehler" in der Software hätte man nix verloren blblablablabla.....
      :cursing: dep:- dep:- dep:-
      Ist leider ein Lieblingswort bei Yuneec "Anwenderfehler" und einige Fälle haben die dann trotzdem kostenlos repariert! Das macht kein Hersteller aus guter Laune raus...nur zu Feige den eigenen Fehler zugeben zu müssen!? In anderen Foren wird aber dann in den Himmel gelobt wie toll und kulant Yuneec doch sei totl totl .....ich glaube die glauben noch an den Weihnachtsmann, wie naiv muß man sein?

      Tut mir echt leid für Dich.... ;( :huh:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f