Ferpècle Herbstimpressionen zwischen Berge und Eis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Aufnahmen in einer wirklich tollen Umgebung. :thumbsup:
      Da möchte ich doch glatt auch einmal filmen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hallo

      So da ja viele nun das Video gesehen haben und auch einige ein "Like" gegeben haben, will ich dann doch noch etwas dazu schreiben.

      Ich habe mit voller Absicht zu diesem Video nichts geschrieben, was ich jetzt aber nachholen möchte.

      Ersteller des Video: Michel Visentin (nicht ich) Seine Seite
      Kopter: DJI Phantom 3
      Ort: Schweiz Ferpècle
      Aufgenommen am: 6.11.2017

      Es war der erste Flug meines Sohnes, er ist nicht ausgebildet und hat auch kein Kunststudium oder Fotographen Ausbildung .
      Er hat einfach ein Blick und Gespür für den richtigen Moment und die richtige Perspektive.
      Er spielt und hat immer gerne PlayStation gespielt und hat mir gesagt das ihm das nun sehr geholfen hat.

      Er ist kein Profi sondern Laie und hat sich alles selber beigebracht, und ich als sein Vater ziehe den Hut vor ihm und seine Arbeit.
      Und das sage ich nicht nur als Vater, sondern als Mensch der seine Kreativität einfach bewundert.

      Ich gehe sogar soweit das ich sage, das einige sogenannten Profis sich eine dicke Scheibe bei den arbeiten meines Sohnes abschneiden können, ob es nun Natur, Architektur, Personen, Kinder, Werbefotografie oder Filme sind.
      Ja und ich bin stolz wie Bolle auf ihn und kann nicht oft genug sagen, das ist mein Sohn und seine Arbeit.


      Ich wage gar nicht daran zu denken was er für Aufnahmen machen wird, wenn wir mit dem Inspire losziehen, ich freue mich auf jeden Fall darauf und ICH werde von ihm lernen.

      Gruss
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Ich wage gar nicht daran zu denken was er für Aufnahmen machen wird, wenn wir mit dem Inspire losziehen,
      ..das wird Zeit!!!!! :thumbup:
      Ich habe den Koffer bei uns schon festgebunden, der hüpft aufgeregt bei mir durchs Wohnzimmer und freut scih schon wieder auf´s Herrchen diese Woche!!! muw

      So ein Kopter ist echt noch ein Werkzeug was der Junior unbedingt einsetzen muß. Bei Seiner Kreativität wird das MEGA tolles Material geben. :) :)
      Und ja, ich bin schon sehr neidisch, welche Motive die natur bei Euch so bereit hält...das haben wir leider bei uns nicht.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f