KDF Foren Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...das wird wohl unser "Problem".
      Das dieses Treffen wohl mit ein paar mehr Teilnehmern stattfinden wird als 2016, werde wir uns als Forumteam am Wochende 2 Tage lang bei Grillfleisch, lecker Salaten und Getränken in gemütlicher Runde mal Gedanken machen. :thumbup: bier1;-) wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      ...das wird wohl unser "Problem".
      Das dieses Treffen wohl mit ein paar mehr Teilnehmern stattfinden wird als 2016, werde wir uns als Forumteam am Wochende 2 Tage lang bei Grillfleisch, lecker Salaten und Getränken in gemütlicher Runde mal Gedanken machen. :thumbup: bier1;-) wink1;.
      Und auch dieses " Problem" welches eigentlich keines ist. friends

      Bekommen wir hin. Es sind ja genug verrückte Freunde am Start stifi
    • Na wenn der vorstand dieses entscheidet dann darf ich ja nicht dabei sein.
      Dabei sein schon, muss aber meinen sabbel halten, ob das funktioniert ........

      Freu mich aufs we.
      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      P.S

      Schweizer Grundnahrungsmittel liegen schon bereit und warten nur das sie eingepackt und mitgenommen werden .....
    • lockenhaupt schrieb:

      Na wenn der vorstand dieses entscheidet dann darf ich ja nicht dabei sein.
      Dabei sein schon, muss aber meinen sabbel halten, ob das funktioniert ........

      Freu mich aufs we.
      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      P.S

      Schweizer Grundnahrungsmittel liegen schon bereit und warten nur das sie eingepackt und mitgenommen werden .....
      dersh:: mua gel
    • Hallo,

      nachdem ich mir das Forum hier schon was länger so ansehe, bin ich überrascht wieviel Aktivitäten Ihr so betreibt.
      Das habe ich noch in keiner anderen Netzumgebung gesehen und finde das echt klasse.
      Ich persönlich traue mich nicht so richtig mit meinem Namen und Adresse usw. im Internet aufzutreten. Ich hoffe das ist kein Problem hier, bekomme aber hier immer mehr vertrauen.
      Gerade das sich viele nun jetzt schon persönlich kennen, läßt viele Beiträge untereinander in Verständniss und Qualität anders aussehen.
      Wenn es nicht so weit weg ist und der termin passt, würde ich auch gerne auf Euer nächstes Forentreffen kommen. :)

      Tolle Menschen hier.
      Paul
    • Paul_Warlock schrieb:

      Ich persönlich traue mich nicht so richtig mit meinem Namen und Adresse usw. im Internet aufzutreten. Ich hoffe das ist kein Problem hier,
      Hallo Paul,

      das ist üüüberhaupt kein Problem, nein es ist sogar gesetztlich vorgeschrieben, daß anonymen Usern in Foren keinerlei Nachteile durch die Forenbetreiber entgegengesetzt werden dürfen! :!:
      Und ja, ich finde es besser iirgendwo (Signatur, Profil oder sonst wo) wenigstens einen kleinen Hinweis auf den richtigen Namen oder sogar Homepage bei den Usern finden zu können.
      Es ist halt leichter die Leute einschätzen zu können, den viele Leute nutzen nunmal die anonymität des Netzes sich ausgiebig als Troll zu betätigen.
      Aber wie gesagt, es ist hier kein Problem, nenn Dich wie Du willst, und gib Preis von Dir was Du willst. :)

      Viele Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Paul_Warlock schrieb:

      Ich persönlich traue mich nicht so richtig mit meinem Namen und Adresse usw. im Internet aufzutreten. Ich hoffe das ist kein Problem hier,
      Hallo Paul,
      das ist üüüberhaupt kein Problem, nein es ist sogar gesetztlich vorgeschrieben, daß anonymen Usern in Foren keinerlei Nachteile durch die Forenbetreiber entgegengesetzt werden dürfen! :!:
      Und ja, ich finde es besser iirgendwo (Signatur, Profil oder sonst wo) wenigstens einen kleinen Hinweis auf den richtigen Namen oder sogar Homepage bei den Usern finden zu können.
      Es ist halt leichter die Leute einschätzen zu können, den viele Leute nutzen nunmal die anonymität des Netzes sich ausgiebig als Troll zu betätigen.
      Aber wie gesagt, es ist hier kein Problem, nenn Dich wie Du willst, und gib Preis von Dir was Du willst. :)

      Viele Grüße
      Michael
      Oder machst es wie unser Admin Michael und änderst ab und zu deinen Namen im Forum. totl totl totl lol bier1;-)
      Duck und wech muw
      LG
      Peter
      wink1;.
    • Peter

      Peter RS schrieb:

      MST schrieb:

      Paul_Warlock schrieb:

      Ich persönlich traue mich nicht so richtig mit meinem Namen und Adresse usw. im Internet aufzutreten. Ich hoffe das ist kein Problem hier,
      Hallo Paul,das ist üüüberhaupt kein Problem, nein es ist sogar gesetztlich vorgeschrieben, daß anonymen Usern in Foren keinerlei Nachteile durch die Forenbetreiber entgegengesetzt werden dürfen! :!:
      Und ja, ich finde es besser iirgendwo (Signatur, Profil oder sonst wo) wenigstens einen kleinen Hinweis auf den richtigen Namen oder sogar Homepage bei den Usern finden zu können.
      Es ist halt leichter die Leute einschätzen zu können, den viele Leute nutzen nunmal die anonymität des Netzes sich ausgiebig als Troll zu betätigen.
      Aber wie gesagt, es ist hier kein Problem, nenn Dich wie Du willst, und gib Preis von Dir was Du willst. :)

      Viele Grüße
      Michael
      Oder machst es wie unser Admin Michael und änderst ab und zu deinen Namen im Forum. totl totl totl lol bier1;-) Duck und wech muw
      Jetzt halt den Ball flach..das habe ich EINMAL (!) gemacht..und dazu wurde ich noch gezwungen (internes) :P
      Mach so weiter,und ich warte bis wir uns bier1;-) sehen...dann machen wir zusammen das Unboxing Video..dann bist du fällig :D :D lol
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Peter

      Peter RS schrieb:

      MST schrieb:

      Paul_Warlock schrieb:

      Ich persönlich traue mich nicht so richtig mit meinem Namen und Adresse usw. im Internet aufzutreten. Ich hoffe das ist kein Problem hier,
      Hallo Paul,das ist üüüberhaupt kein Problem, nein es ist sogar gesetztlich vorgeschrieben, daß anonymen Usern in Foren keinerlei Nachteile durch die Forenbetreiber entgegengesetzt werden dürfen! :!: Und ja, ich finde es besser iirgendwo (Signatur, Profil oder sonst wo) wenigstens einen kleinen Hinweis auf den richtigen Namen oder sogar Homepage bei den Usern finden zu können.
      Es ist halt leichter die Leute einschätzen zu können, den viele Leute nutzen nunmal die anonymität des Netzes sich ausgiebig als Troll zu betätigen.
      Aber wie gesagt, es ist hier kein Problem, nenn Dich wie Du willst, und gib Preis von Dir was Du willst. :)

      Viele Grüße
      Michael
      Oder machst es wie unser Admin Michael und änderst ab und zu deinen Namen im Forum. totl totl totl lol bier1;-) Duck und wech muw
      Jetzt halt den Ball flach..das habe ich EINMAL (!) gemacht..und dazu wurde ich noch gezwungen (internes) :P Mach so weiter,und ich warte bis wir uns bier1;-) sehen...dann machen wir zusammen das Unboxing Video..dann bist du fällig :D :D lol
      Ich lass mich doch nicht von jedem auspacken... totl totl totl totl totl totl bae bae muw muw muw muw muw muw muw
      LG
      Peter
      wink1;.
    • Roman1010 schrieb:

      Wollte eigentlich mal meinen Senf dazugeben.Aber irgendwie bin ich nicht auf dem Laufenden gewesen. Also einfach h löschen oder ignorieren. lol
      Roman...hau raus...das sind "Männergespräche" ..meist eh völlig sinnlos (machen aber Spaß) :D wink1;.
      Also mach Dir keinen Kopp :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Zurück zum eigentlichen Thema

      1. KDF Foren Treffen 2017

      Wir werden dieses Jahr ein Treffen organisieren mit allem drum und dran. coolr::

      Ich kenne bislang nicht ein Forum / Betreiber der das auf die Reihe gebracht hat ..... :thumbdown:

      Alle reden darüber und das war es auch, blablabla eben.

      Aber jeder wie er es mag... stifi

      ...es gab treffen welche aber User organisieren mussten totl ... 8o

      Aber egal.... vergangen ist vergangen totl Schön war es aber trotzdem...

      Lieber Freunde zu Hause oder wo auch immer , als einen falschen 50 ziger im Portemonnaie .
    • @Lutz,

      hast Du evtl schon wieder Sachen geplant von denen nichtmal ich was weis?? :D :thumbup: :thumbup:
      Bin mal gespannt was wir am Sonntag mit Restalkohol im Kopp als Ergebniss so verhandelt haben.. :D wink1;.
      Wir sollen eine Videokamera laufen lassen, damit wir uns noch erinnern? totl totl


      Soviel kann ich schon sagen: ich stehe in Kontakt mit einem Drohnenhersteller welche auch zum Treffen kommen will
      Bedeutet für unsere User/Teilnhemer, Probefliegen und Info´s ohne Ende. :) :thumbup:
      Hoffentlich klappt es...

      (mhh.. mh . ich könnte ja auch Yuneec mal Fragen ob die Kommen mit Promo-Mobil? coolr:: :D )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Roman1010 schrieb:

      Wollte eigentlich mal meinen Senf dazugeben.Aber irgendwie bin ich nicht auf dem Laufenden gewesen. Also einfach h löschen oder ignorieren. lol
      Roman...hau raus...das sind "Männergespräche" ..meist eh völlig sinnlos (machen aber Spaß) :D wink1;. Also mach Dir keinen Kopp :thumbup:
      Ich wollte nur mal fragen, ob für dieses Treffen schon ein örtchen Feststeht?
      Sonst hätte ich Die schöne Insel Rügen vorgeschlagen.
    • Roman1010 schrieb:

      Sonst hätte ich Die schöne Insel Rügen vorgeschlagen.
      Och nööö, da bin ich sowieso dieses Jahr wieder, und hoffe auf ein Kaltgetränk bei Dir :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f