Fantastisches, Unglaubliches & Unerklärliches ---- Fast wie die X-Akten ;-))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fantastisches, Unglaubliches & Unerklärliches ---- Fast wie die X-Akten ;-))

      Moin zusammen,

      könnt ihr Euch noch an einen User im RC-xxx-xxx Forum erinnern, der doch tatsächlich fragte ob die Q500 im Flug völlig autonom und wie selbstverständlich seinen eigenen Schatten aus den Bildern / Videos herausrechnete. Stellt Euch mal vor, der Q500 hat wirklich so eine Rechenleistung, das er im Flug so völlig nebenbei und unbeeindruckt eine komplexe Bildbearbeitung wie seinen eigenen Schatten aus den verschiedensten Hintergründen rausrechnet und das in Echtzeit 8o Jetzt mal ganz ehrlich, das macht mit Angst ... Was ist wenn die Maschinen, die ja jetzt schon mit so einer hinterlistigen KI ausgerüstet sind und anfangen zu rebellieren =O =O haben wir dann überhaupt noch eine Chance ??

      Und darüberhinaus in diesem Fred - kopterforum.de/topic/60544-sch…omatisch-herausgefiltert/ - wird auch noch von beängstigender optischen KI geredet ... so etwas gefährliches ist uns bisher völlig verschwiegen worden mh mh

      Ich glaub ich fang schon mal an einen Atrom- und Drohnensicheren Bunker zu bauen oder ich häkel eine große weiße Flagge bae

      Der Fred ist echt lesenswert, ich lag am Boden totl totl

      Wie schrieb ein anderer User so schön ? Wen der Herrgott wollte bestrafen, den hat er mit Intelligenz gesegnet.

      Mit lachenden Grüßen

      Marc
    • Ich erkenne klar einen Unterschied:

      im Kopterforum hat es sofort einer in Zweifel gestellt, im RC-Drohnen-Forum wurde (und wird) ich glaube bis heute über diese fantastische "Neuerung"
      ernsthaft diskutiert .... :D totl

      Ich denke schon das es der gleiche Typ ist..wer sonst käme überhaupt auf solche Gedanken ??! dep:- dep:- dep:- dep:- :P ?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f