DJO GO. VS. Litchi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Rasuchi,

      also die Updates etc laufen alle über die DJI-Go (werden nur teilweise im Litchi übernommen), ich denke der Hauptvorteil ist mit der Litchi Waypoints abfliegen zu können.
      Die Kameraeinstellungen habe ich bei der Litchi nie so richtig hinbekommen, was aber auch mir liegen konnte ...keine Ahnung.
      Ich finde die DJI-Go ist eigentlich ausreichend, was mich betreffen würde.
      Aktuell würde ich die Litchi-App nicht kaufen, und abwarten was DJI im Zuge der Neuen Copter (Mavic und Inspire2) in den nächsten Wochen/Monaten noch so alles ändern und erweitern wird.
      Als evtl Anfänger mit Copter reicht die DJI-Go völlig aus, da kannst Du schon soviel Einstellen und machen und tun...das es für eigentlich jede Flugsituation ausreicht.
      Mein pers. Tipp, entscheiden muß das jeder für sich.
      Schau mal bei Youtube, da gibt es viele Filme über die Litchi App... :) :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f