Pilot ist immer Schuld!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pilot ist immer Schuld!

      Wie ich das hasse.......

      Motorproblem mit nagelneuem H520, und wer ist laut selbsterannten Megaspezialist Fan Tho Mass schuld?
      Natürlich der Pilot! :cursing: :thumbdown:
      Sofort werden irgendwelche Unterstellungen und Situtaionen erfunden, nur damit es auf gar keinen Fall ein Fehler von Yuneec sein kann. wal dep:-
      Was gehen mir die leute auf den Sack (sorry), aber sowas ist doch keine produktive Hilfe!?
      Schaut selbst im RC-Drohnen-Forum:

      rc-drohnen-forum.de/thread/613…/?postID=42114&#post42114
    • :D
      Danke für den Link..hatte ich noch gar nicht gesehen.
      Jaja so ist das....und der Fan Tho Mass (ich lese das so!) behauptet ja schon quasi der User wäre im Zimmer geflogen oder so....
      Und rudert jetzt zurück? totl

      Mich verwundert der Fan Tho Mass eh schon seit 19 Monaten, ist Er doch wohl der einzigste Mensch weltweit wo "Seine" (den wahren Besitzer kennen wir ja alle ^^ ) 6 Yuneec-Kopter
      OHNE Propleme bisher Fliegen!! totl
      RESPEKT sag ich da nur ... ;)
      (Sagt es mir doch, das alle anderen Piloten die Probelme schlicht nur zu doof sind?? mh ?( )

      Naja, leben und leben lassen.... wink1;. :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Also ich sehe das mal so:

      Da gibt es jemand der sehr bemüht ist alle anstehenden Fragen zu Koptern aus dem Hause Yunnec zu beantworten bzw. auftauchende Probleme zu lösen.
      Dieses Ansinnen ist ja im Grunde genommen nicht falsch und ehrt ihn. Nun ist allerdings der H520 um den es dort ging, noch sehr neu auf dem Markt und daraus resultierend ist/kann der Erfahrungsschatz noch nicht sehr groß und allumfassend sein. Und da kann es natürlich im Übereifer passieren, dass man Dinge falsch auffasst, falsche Schlussfolgerungen zieht und falsche Vermutungen äußert. Weiterhin ist es doch auch nicht weiter schlimm wenn man eine Frage nicht wie aus der Pistole geschossen beantworten kann.
      Vielleicht wäre es klüger (gewesen) erst einmal ausreichende eigene Erfahrungen zu sammeln (und da ist es sicherlich mit nur positiven Erfahrungen nicht getan) um dann den Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Also ich sehe das mal so:

      Da gibt es jemand der sehr bemüht ist alle anstehenden Fragen zu Koptern aus dem Hause Yunnec zu beantworten bzw. auftauchende Probleme zu lösen.
      Dieses Ansinnen ist ja im Grunde genommen nicht falsch und ehrt ihn. Nun ist allerdings der H520 um den es dort ging, noch sehr neu auf dem Markt und daraus resultierend ist/kann der Erfahrungsschatz noch nicht sehr groß und allumfassend sein. Und da kann es natürlich im Übereifer passieren, dass man Dinge falsch auffasst, falsche Schlussfolgerungen zieht und falsche Vermutungen äußert. Weiterhin ist es doch auch nicht weiter schlimm wenn man eine Frage nicht wie aus der Pistole geschossen beantworten kann.
      Vielleicht wäre es klüger (gewesen) erst einmal ausreichende eigene Erfahrungen zu sammeln (und da ist es sicherlich mit nur positiven Erfahrungen nicht getan) um dann den Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
      Unser Diplomat hier im Ga coolr:: Forum
    • Hallo zusammen...sorry gerade erst Feierabend (Billardturnier der Verbandsliga Fotografiert..boaa wie langweilig...)

      "Vlt. Solltest Du den Copter einfach Mal auf freiem Feld fliegen und nicht im Zimmer aus Spaß den Copter laufen lassen."

      Ich denke diesen Satz von Thomas hätte Er sich besser gespart, und einfach seine ersten 3 Fragen erstmal so stehen lassen.
      Dann würde ich BerndQ recht geben, und wäre auch froh das sich überhaupt jemand dem Proplem annimmt.
      Der User schreibt mit keinem Wort das Er drinnen geflogen ist bzw. den H520 zum testen am PC hat stehen gehabt etc etc.
      Wieso behauptet der Moderator dort einfach sofort Dinge die man sich nur ausdenken kann?? dep:-

      Leider ist das dort drüben aber immer so, daß dem Piloten erstmal versucht wird grundsätzlich die Schuld in die Schuhe zu schieben. Selbst wenn von drüben die Jungs Ausflüge bei uns im Forum machen, wird dies so praktiziert. Ich und viele andere User haben dies ja auch schmerzlich seeehr oft erleben müssen. :(
      Schade...

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo,
      so gesehen hast Du recht Landei. Selbst wenn, dann hätte es dem H520 ja gar nix machen dürfen.
      Wie zu sehen ist (und unser Admin auch rausgefunden hat) scheint es wohl doch eher an der Technik zu liegen.
      Die Probleme häufen sich?!

      Aber so wie ich erst letzte Woche wieder mitbekommen habe, wird sich bei der hart gesottenen Fangruppe "drüben" das Scheuklappen Verhalten wohl nie ändern. :thumbdown: dep:-
    • SadChoice schrieb:

      Aber so wie ich erst letzte Woche wieder mitbekommen habe, wird sich bei der hart gesottenen Fangruppe "drüben" das Scheuklappen Verhalten wohl nie ändern.
      Meinst Du Glob.XX ?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f