Jetzt gehts aber ab..... >>>> H480 98.- € !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • backmaster schrieb:

      Ihr habt alle einen großen Knall.
      Warum prügelt ihr immer so auf Yuneec ein ???
      Ist euer DJI besser mit Service in allen anderen Sachen ?
      Das ist langsam nicht mehr normal.
      Wenn ihr alle soooooo tolle DJI Flieger seid, dann frage ich mich, warum in anderen Kopterforen viel Probleme mit dem Mavic und Co haben ????
      da wird hier überhaupt nicht gemeckert. Ist da noch nie einer Runtergekommen oder im Wasser ersoffen ??

      Gruss Dirk ?(
      Lieber Backmaster

      Lieben Dank für deine freundliche Einschätzung und so Wortgewannte Formulierung unserseits.
      Besonders da Du auch die geneigten Foris mit einem "grossen Knall" bezeichnest , welche mit ihren Yuneec sehr zufrieden sind und auch in diesem Forum vorhanden sind. Und das beste sogar von uns unbehelligt und sogar Freundschaftlich behandelt werden, darüber hinaus auch bei jedem Treffen gern gesehene Gäste mit ihrem Kopter sind und sehr geschätze Mitglieder in unserer Gemeinschaft sind. Und ja auch wie jeder andere User umsorgt wird, hier auch eine Plattform finden um ihren Kopter den sie mögen und sich selber und ihr Hobby darzustellen.

      Wenn Du dir vielleicht die Zeit nimmst und nochmal diesen Bericht auf dem du Antwortest durchliest wirst Du festestellen das es hier einzig und alleine darum geht das es wohl im Internet eine Seite gibt wo man einen Yuneec H für 98 Dollar kaufen kann, des weiteren einen Parrot für den gleichen Preis.
      Und das weitere Frözeln, was bei unseren Forum hier erlaubt ist, gegen eine Person geht, welche eine kleine negative Erfahrung mit seinen Kopter (leider ein Yuneec) gemacht hat. Wobei das Frözeln liebevoll und mit einem lächelnden Auge erfolgt, und das beste, diese Person das auch weiss. (Man schaue die Smilies, welche dieses unterstreichen)

      Wenn Du dich auf andere Beiträge beziehen möchtest, was Du natürlich gerne machen kannst, kann ich dir gerne nur folgendes Antworten:

      Ich kann Dir nur sagen, das was die Leute welche hier etwas zu Yuneec schreiben, es aus ihrer Erfahrung und Erlebten schreiben.
      Genauso wie ich z,b aus meinem Erfahrungen mit Yuneec und DJI schreiben kann, da ich beide Systeme habe.

      Da wir sogar 2 Mavic im Haushalt haben, und beide keine Probleme machen, bilde ich mir ein das wir sogar noch einen Tick über dem Durschnitt liegen. Aber ich Unterhalte mich auch gerne mit jemanden der mit seinem Mavic Probleme hat, wenn ich einen finde.
      Sicherlich gibt es auch Dokumentierte Fälle von DJI Mavic die Heruntergefallen, Weggeflogen oder sonst in irgend einer Form ihren Besitzer abhanden gekommen sind, doch wenn du dir diese Fälle anschaust, hat dort DJI dann ohne TamTam und Tara Ersatz geleistet.

      Du wirst es nicht glauben, aber auch wir wissen das DJI bis zum Phantom 3 auch grosse Probleme hatte und alle Kraft daran setzen musste diese zu beheben, die Frage ist halt immer nur wie macht der Hersteller dieses.
      Geauso wir wir als Gemeinschaft hier keinen als erstes mal "einen Pilotenfehler" unterstellen ob nun DJI oder Yuneec, wir versuchen als Gemeinschaft jeden zu helfen wenn er ein Problem hat, und das in einer Freundlichen ja sogar Freundschaftlichen Form.

      Und darum geht es doch, ein Fehler, ein Problem kann jeder Kopter haben, wie geht aber der Hersteller damit um ........
      Das ist der kleine aber feine Unterscheid.

      Aber trotz oder genau deswegen bist Du Herzlichst dazu eingeladen, deine Positiven und schöne Erlibnisse mit deinem Kopter mit uns zu teilen, uns an deiner Freude und Spass teilhaben zu lassen, und das meine ich EHRLICH und ohne Hintergedanken. Den auch Dir möchten wir gerne eine Plattform bieten, wo du dein Wissen und deine Erfahrung mit anderen teilen kannst.

      Trotz das ich vielleicht einen Knall habe (wie du so treffend formuliert hast), wünsche ich Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende.
      LG
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      backmaster schrieb:

      Ihr habt alle einen großen Knall.
      Warum prügelt ihr immer so auf Yuneec ein ???
      Ist euer DJI besser mit Service in allen anderen Sachen ?
      Das ist langsam nicht mehr normal.
      Wenn ihr alle soooooo tolle DJI Flieger seid, dann frage ich mich, warum in anderen Kopterforen viel Probleme mit dem Mavic und Co haben ????
      da wird hier überhaupt nicht gemeckert. Ist da noch nie einer Runtergekommen oder im Wasser ersoffen ??

      Gruss Dirk ?(
      Lieber Backmaster
      Lieben Dank für deine freundliche Einschätzung und so Wortgewannte Formulierung unserseits.
      Besonders da du auch die geneigten Foris mit einem "grossen Knall" bezeichnest , welche mit ihren Yuneec sehr zufrieden sind und auch in diesem Forum vorhanden sind. Und das beste sogar von uns unbehelligt sind und sogar Freundschaftlich behandelt werden. Und ja auch wie jeder andere User umsorgt wird, hier auch eine Plattform finden um ihren Kopter den sie mögen und sich selber und ihr Hobby darzustellen.

      Wenn du Dir vielleicht die Zeit nimmst und nochmal diesen Bericht auf dem du Antwortest durchliest wirst du festestellen das es hier einzig und alleine darum geht das es wohl im Internet eine Seite gibt wo man einen Yuneec H für 98 Dollar kaufen kann, des weiteren einen Parrot für den gleichen Preis.
      Und das weitere Frözeln, was bei unseren Forum hier erlaubt ist, gegen eine Person geht, welche eine kleine Negative erfahrung mit seinen Kopter ( leider ein Yuneec) gemacht hat. Wobei das Frözeln liebevoll und mit einem lächelnden Auge erfolgt, und das beste, diese Person das auch weiss. (Man schaue die Smilies, welche dieses unterstreichen)

      Wenn du dich auf andere Beiträge beziehen möchtest, was du gerne machen kannst, kann ich dir gerne nur folgendes Antworten:
      Ich kann Dir nur sagen, das was die Leute welche hier etwas zu Yuneec schreiben, es aus ihrer Erfahrung und Erlebten schreiben.
      Genauso wie ich z,b aus meinem Erfahrungen mit Yuneec und DJI schreiben kann, da ich beide Systeme habe.

      Da wir sogar 2 Mavic im Haushalt haben, und beide keine Probleme machen, bilde ich mir ein das wir sogar noch einen Tick über den Durschnitt liegen. Aber ich Unterhalte mich auch gerne mit jemanden der mit seinem Mavic probleme hat, wenn ich einen finde.
      Sicherlich gibt es auch Dokumentierte Fälle von Mavic die Heruntergefallen, Weggeflogen oder sonst in irgend einer Form ihren Besitzer abhanden gekommen sind, doch wenn du dir diese Fälle anschaust, hat dort DJI dann ohne TamTam und Tara Ersatz geleistet.

      Geauso wir wir als Gemeinschaft hier keinen als erstes mal "einen Pilotenfehler" unterstellen ob nun DJI oder Yuneec, wir versuchen als Gemeinschaft jeden zu Helfen wenn er ein Problem hat, und das in einer Freundlichen ja sogar Freundschaftlichen Form.

      Und darum geht es doch, ein Fehler, ein Problem kann jeder Kopter haben, wie geht aber der Hersteller damit um ........
      Das ist der kleine aber feine Unterscheid.
      Aber trotz oder genau deswegen bist du Herzlichst dazu eingeladen, deine Positiven und schöne Erlibnisse mit deinem Kopter uns mittzuteilen, uns an deiner Freude und Spass teilhaben zu lassen, und das meine ich ehrlich und ohne Hintergedanken. Den auch Dir möchten wir gerne eine Plattform bieten, wo du dein Wissen und deine erfahrung mit anderen Teilen kannst.

      Trotz das ich vielleicht einen Knall habe (wie du so treffend formuliert hast), wünsche ich Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende.
      LG
      Mike
      Besser hätte ich es auch auch nicht schreiben können Locke :thumbup:

      Ps: wenn du nicht so alt wärst hätte ich dich vielleicht swf:_ totl adoptiert
    • @backmaster
      Hallo Dirk,
      auch Du hast Recht! ..wir haben teils einen großen Knall :D
      Und ja, auch dein Eindruck mag richtig sein...oder auch nicht.
      Keiner hier "frözelt" grundlos über irgendeinen Hersteller, und gerade nicht über Yuneec.

      Jedes Thema und jeder Spaß gründet auf dem Verhalten von Yuneec und den Produkten selbst.
      Jeder versteht den/einen Spaß in anderen Foren, über andere Hersteller. Nur über Yuneec darf man augenscheinlich keine Späße machen in diesem Land?
      Komisch, ich habe auch schon über DJI und andere Hersteller Späße gemacht und Probleme angesprochen..es war und ist nie ein Problem.
      Leider wird nur beim Thema Yuneec oft extrem empfindlich von ein paar Wenigen.

      Ich für mich akzeptiere das was Du sagst, habe mir pers aber nix vorzuwerfen. Ich habe genug Lehrgeld bezahlt bei Yuneec...da will ich mir nun auch nicht die Klappe verbieten lassen, von KEINEM!
      (Zumal alles was hier gesagt wird einen handfesten Hintergrund hat!)

      Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • backmaster schrieb:

      Ihr habt alle einen großen Knall.
      Warum prügelt ihr immer so auf Yuneec ein ???
      Ist euer DJI besser mit Service in allen anderen Sachen ?
      Das ist langsam nicht mehr normal.
      Wenn ihr alle soooooo tolle DJI Flieger seid, dann frage ich mich, warum in anderen Kopterforen viel Probleme mit dem Mavic und Co haben ????
      da wird hier überhaupt nicht gemeckert. Ist da noch nie einer Runtergekommen oder im Wasser ersoffen ??

      Gruss Dirk ?(
      Nun mal der Reihe nach:
      Warum prügelt ihr immer so auf Yuneec ein ???
      Tun wir nie ohne Backround. Wer prügelt hat auch eine entsprechende Erfahrung gemacht. Ich fliege den H übrigens noch gern. Mit den Zicken kann ich relativ gut umgehen. Solange er nicht so eine Kapriole schlägt wie bei nPerry bleibt das auch so.

      Ist euer DJI besser mit Service in allen anderen Sachen ?

      Nicht unbedingt immer. Aber deutlich öfter.

      Das ist langsam nicht mehr normal.
      Wer ist das schon?

      Wenn ihr alle soooooo tolle DJI Flieger seid, dann frage ich mich, warum in anderen Kopterforen viel Probleme mit dem Mavic und Co haben ????
      Das waren Pilotenfehler . 8o [...konnte nicht widerstehen]

      Ihr habt alle einen großen Knall.
      Definitiv. Deshalb gefällt es uns hier so gut und deshalb sind die Treffen IMMER Spitze.
    • n.-perry schrieb:

      Jetzt werden wir auch noch für Sonderangebote und anderen evtl. Druckfehlern angepisst.

      totl


      Vollpfosten.jpgrc-drohnen-forum.de/thread/624…7/?postID=42728#post42728
      totl popc

      Jaja, der "User" ehem. >Bilderbogen<, nun ""Lockenhaube"" ist bekannt für solche lustigen Beiträge :D :D dersh::
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • n.-perry schrieb:

      Jetzt werden wir auch noch für Sonderangebote und anderen evtl. Druckfehlern angepisst.

      totl


      Vollpfosten.jpgrc-drohnen-forum.de/thread/624…7/?postID=42728#post42728


      Wow, also das wir ein "Super" und "Gutes" Forum sind, das ist mir ja bewusst.
      Aber das wir nun solch eine "Wichtigkeit" und "Schwergewichtigkeit" haben .......... da werde ich doch glatt 10 cm grösser und werde nachher mit "Stolzgeschwellter Brust" herumlaufen.

      MST ich vordere dich hiermit offizell auf das du Forumskleider bestellst mit dem Aufdruck/Motto "Ich bin daran Schuld .... Kopter-Drohnen-Forum"
      Davon bitte Unterhosen, Socken, Tshirt, Pulli, Hosen und wenn es geht auch noch Schuhe.
      Die Mods sollten dann auch bitte noch ein Gruppenfoto machen, ich denke dabei das sie alle eine Narrenkappe tragen sollten, und dieses dann auch bitte als Avatar haben müssen.

      Ich meine wir sollten uns dieses Fachforum (dieses welches wo uns n-perry den Link aufgezeigt hat), wo so qualitativ wertvolle Beiträge ins Forum gestellt werden doch als Vorbild nutzen müssen.

      Lieben Gruss von einem der einen Knall hat und gerne dazu steht.
      Mike
    • Meine persönliche Meinung:
      Na es ist doch im Grunde genommen sehr schön, dass der kleine Grenzverkehr funktioniert. Erinnert mich irgendwie an frühere Zeiten als sich manche Menschen im Klo eingeschlossen haben und Westradio hörten.

      Ich finde es einfach nur schade das damals ein Foren aus der Taufe gehoben wurde mit dem Anspruch "es anders machen zu wollen" als ein anderes sehr großes Forum, sich aber dann leider schleichend Step by Step auch mehr oder weniger zu einem reinen Fachforen entwickelte und der Spaß sowie die anfängliche Leichtigkeit und Unbefangenheit dabei auf der Strecke blieb.

      Ich denke einfach das Leben ist zu kurz und ich bin schon zu alt um mich nur noch um technische Dinge, Fehler der Kopter usw. kümmern zu müssen.
      Es macht mir Spaß ein neues Fluggerät zu erkunden auch mit wenn es hier und da einige Anlaufprobleme gibt aber ab einem gewissen Punkt fliegt die Kiste und es macht nur noch Spaß. So muss Kopter und so muss Forum, es muss Spaß machen. :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Mein lieber Freund Bernd

      Wie so oft triffst du den Nagel auf dem Kopf, ein Fachforum, aber auch das necken, das sticheln, das frötzeln und ganz wichtig, mit einer gesunden Portion Humor über sich selber Lachen können, das sind wir hier.
      Mal alle 5 gerade sein lassen, über alltägliche Sachen sprechen, sich mit Leuten umgeben die Charakter haben, und die so sind wie sie sind, mit Ecken und Kanten.
      Jeder soll so bleiben wie er ist, den jeder Mensch ist eine Persönlichkeit, und genau das strahlt auch dieses Forum aus. Ein Forum Farbenfroh und so verschieden und offen wie seine Mitglieder.
      Wenn ich ein reines Fachforum brauche, wo nichts links und nichts rechts geschrieben werden darf, dann finde ich auch dieses, und so etwas soll es auch geben. Das leben ist kunterbunt, und so soll auch so sein.

      Die devise lautet leben und leben lassen, und nichts anderes. Wenn alle Menschen so leben würden, gebe es keinen Streit und keinen Neid.
      Das "Fachforum" was du anspricht, hat seine Berechtigung, und es ist auch ok das es so ist wie es ist, doch scheinbar sind wir ein Stachel in ihrem leben, so das sie halt immer wieder der Meinung sind, das alle anderen die bösen sind, und alle nur gegen ihr Forum sind. Bei ihrer Bllndheit erkennen sie aber nicht das sie selber der Stachel sind, der ihnen immer wieder schmerzt.

      Ärgern können sie mich nicht, den ärgern können mich nur Menschen an denen mir was liegt, die mir Fachlich oder Menschlich das Wasser reichen können, aber das sehe ich dort nicht.
      Das ich mit freundlichen Worten ihren Ärger oder ihrer Meinung entgegne, ist eine persönliche Freude und Anliegen von mir, um ihnen zu zeigen, das es auch anders geht, und wie heisst es doch so schön und galt schon bei den alten Römern, steterTropfen höhlt den Stein.

      Lieben gruss
      Mike
    • Sind wir mal ehrlich, ohne die Jungs aus der Fanboy-Ecke mit Verfolgunswahn wäre es doch schon ein wenig langweiliger, oder?
      ;)

      Aber lasst uns doch bitte nun wieder bei den 98.- EUR bleiben.
      Sich weiter über "Drüben" zu unterhalten macht zwar Spaß, lohnt sich aber nicht wirklich.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • So wie ich verstanden habe hat Lutz doch bestellt.. :huh:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • ich bin ab jetzt nur noch stiller Mitleser und sollte dem einen oder anderen das nicht passen, dann könnt ihr mich auch löschen.
      ich möchte nur sagen, habe nur gute Erfahrungen mit Yuneec gemacht,habe 3 Kopter von denen
      und mit DJI nur ärger gehabt.
      Phanton 1 und 2 abgestürzt jedesmal Motor kaputt
      Inspire1 hat die Apfelbäume auf der anderen Feldseite gesehen und ist ohne zu zögern da Reingeflogen.
      Pilotenfehler ??????? neee hat DJI selber ausgewertet.
      Garantie zu Ende - keine kostenlose Reparatur bzw. Tausch.
      Jetzt könnt ihr wieder loslegen.
      ich bin ab jetzt still

      Gruss backmaster ( Dirk) von der Küste