Jetzt gehts aber ab..... >>>> H480 98.- € !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • backmaster schrieb:

      ich bin ab jetzt nur noch stiller Mitleser und sollte dem einen oder anderen das nicht passen, dann könnt ihr mich auch löschen.
      ich möchte nur sagen, habe nur gute Erfahrungen mit Yuneec gemacht,habe 3 Kopter von denen
      und mit DJI nur ärger gehabt.
      Phanton 1 und 2 abgestürzt jedesmal Motor kaputt
      Inspire1 hat die Apfelbäume auf der anderen Feldseite gesehen und ist ohne zu zögern da Reingeflogen.
      Pilotenfehler ??????? neee hat DJI selber ausgewertet.
      Garantie zu Ende - keine kostenlose Reparatur bzw. Tausch.
      Jetzt könnt ihr wieder loslegen.
      ich bin ab jetzt still

      Gruss backmaster ( Dirk) von der Küste
      Lieber Backmaster

      und genau das möchten wir nicht, und das ist nun wirklich nicht Sarkastisch oder Ironisch gemeint.
      Natürlich tut es mir leid das du so negative Erfahrungen mit deinen Koptern von DJI gemacht hast.
      Auch ich habe einen Inspire, und muss sagen ich liebe ihn sehr. und bis Heute keine probleme Warum ich keine Probleme mit dem Inspire, Phantom 3 oder Mavic habe ..... weiss ich nicht. Es wird genauso sein wie du keine Probleme mit deinen Yuneec Koptern hast.
      Wir beide sind scheibar mit unseren Koptern von der Sonnenseite des Lebens geküsst worden, und das ist doch die Hauptsache.

      Daher wäre und ist es gänzlich falsch wenn du dir selber ein Maulkorb verpasst. In diesem Forum darf jeder seine Meinung vertreten und nochmals lass uns an deinen Koptern und deinen Erlebnis mit ihnen teilhaben.

      Schönen Sonntag Abend
      Mike
    • backmaster schrieb:

      ich bin ab jetzt nur noch stiller Mitleser und sollte dem einen oder anderen das nicht passen, dann könnt ihr mich auch löschen.
      ich möchte nur sagen, habe nur gute Erfahrungen mit Yuneec gemacht,habe 3 Kopter von denen
      und mit DJI nur ärger gehabt.
      Phanton 1 und 2 abgestürzt jedesmal Motor kaputt
      Inspire1 hat die Apfelbäume auf der anderen Feldseite gesehen und ist ohne zu zögern da Reingeflogen.
      Pilotenfehler ??????? neee hat DJI selber ausgewertet.
      Garantie zu Ende - keine kostenlose Reparatur bzw. Tausch.
      Jetzt könnt ihr wieder loslegen.
      ich bin ab jetzt still

      Gruss backmaster ( Dirk) von der Küste
      Hi Dirk,

      1. Kannst Du keinen Phantom 1 mit einem Q500 oder sogar mit einem Typhoon H vergleichen!!
      2. Kenne ich pers. etwa 22 Stück Typhoon H und 3 Stück Q500 ALLE Typhoon´s mit gefährlichen Fehlern, alle Q500 ohne Probleme
      3. Hat Yuneec schon ettliche Fälle von Produktfehlern INNERHALB der Garantie abgelehnt, und wird es auch 100% nach der Garantiezeit tun...was auch i.O. ist ...genauso wie bei DJI!
      4. Gibt es ettliche Fälle von kostenlosen Reparaturen und Austausch-Fälle von DJI, genauso wie bei Yuneec! Also ist hier Yuneec nicht besser oder schlechter.
      5. Braucht hier keiner "still" sein, aber iiiirgendwo sollten die Beiträge einen Hauch von nachvollziehberem Backround haben. ;)

      ...so, und leg los was Du zu sagen hast Dirk, kein Thema!!! wink1;. :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • backmaster schrieb:

      habe nur gute Erfahrungen mit Yuneec gemacht,habe 3 Kopter von denen
      und mit DJI nur ärger gehabt.
      ähhhhhhhh.... die weisen sind DJI, die schwarzen Yuneec! :thumbup:
    • n.-perry schrieb:

      ...."Die Weisen von DJI"......!!

      iskl::- :D totl :thumbsup: cool12:_ wink1;.


      ..., haben wir gelacht... !


      Die ist aber nicht weiss und wird auch immer billiger, incl. zweitem Accu. repls
      prospekte.metro.de/technik-akt…icid=related-publications
      Gruss
      Wilfried
    • X5C1 schrieb:

      n.-perry schrieb:

      ...."Die Weisen von DJI"......!!

      iskl::- :D totl :thumbsup: cool12:_ wink1;.


      ..., haben wir gelacht... !
      Die ist aber nicht weiss und wird auch immer billiger, incl. zweitem Accu. repls
      prospekte.metro.de/technik-akt…icid=related-publications
      Genau! :thumbup: ...AABER...in welchem Rahmen, und zu welcher Jahreszeit? ;)

      Weiterhin liegt der Bruttopreis mal gerade so kanpp unter 70-90 EUR dem normalen Durschnittspreis, also auch nur Weihnachtsangebot, als spez. "Black Deal" !
      Der H480 hat mal 1400 € gekostet und jetzt liegt dieser bei ca. 700-890 € als normaler Neupreis.
      Mh...man braucht kein Dr. zu sein um hier den Trend und Wert des Gerätes zu erkennen :D ;)
      Und das bei aktuell nur 3 Kopter der Größe im Programm.....da halte ich den Preisverfall schon für eine klare Aussage.
      Und nochmal (ich sag´s immer wieder), auch der H520 wir noch in kurzer Zeit im Preis deutlich sinken!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Genau! :thumbup: ...AABER...in welchem Rahmen, und zu welcher Jahreszeit? ;)
      Weiterhin liegt der Bruttopreis mal gerade so kanpp unter 70-90 EUR dem normalen Durschnittspreis, also auch nur Weihnachtsangebot, als spez. "Black Deal" !
      Der H480 hat mal 1400 € gekostet und jetzt liegt dieser bei ca. 700-890 € als normaler Neupreis.
      Mh...man braucht kein Dr. zu sein um hier den Trend und Wert des Gerätes zu erkennen :D ;)
      Und das bei aktuell nur 3 Kopter der Größe im Programm.....da halte ich den Preisverfall schon für eine klare Aussage.
      Und nochmal (ich sag´s immer wieder), auch der H520 wir noch in kurzer Zeit im Preis deutlich sinken!

      @ Michael, als ich meinen H bei Metro kaufte war der, die Mavic auch im Angebot, zum selben Preis wie jetzt und nur 100 Euro teurer als der H, das war vor ca. acht Wochen.
      Ich hatte sehr lange überlegt welchen ich nehmen sollte und habe mich für den H entschieden, da ich schon immer einen Hexa haben wollte.
      Ich vermute mal das DJI demnächst einen neuen Kopter vorstellen wird weil der Mavic auch langsam im Preis fällt, ist nur ne Vermutung von mir.

      Hatte mal irgend wo, wenn ich mich richtig entsinne, im Netz gelesen, das DJI jedes halbe Jahr einen neuen Kopter bringen will.
      Gruss
      Wilfried
    • Klar,
      wenn man so um die 1300-1400 EUR einrechnet (was der H mal gekostet hatte, und wir reden immer nur vom normane H, nicht RS version!) und das Teil dann mal für 900-1000 EUR zu bekommen ist,
      dann ist die Verlockung groß sich diesen auch zu Kaufen.
      In der Hoffnung das Yuneec mal was ändert, und ich eh einen Backup-Kopter brauchte weil einer immer Kaputt war hatte ich mir nach 8 Monaten einen zweiten H gekauft....aus Glückssache für 529.- €!!!
      (NAGELNEU!)

      DJI hat den P4 nach kurzer Zeit "eingestampft" weil die sich selbst übertrumpft haben mit dem P4-Pro. Die Inspire2 kam neu raus, der Mavic kam dazu. Alles in recht kurzer Zeit.
      Das Know How und angebotene ausgereifte Technik was DJI mittlerweile hat, ist wohl einmalig in der Kopterwelt. Ich gehe auch davon aus das Anfang 2018 wieder was "Neues" kommen wird.
      Warten wir es ab ... ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Respekt Mike, Du hast "da drüben" scheinbar einen riesigen Fan, der nicht nur so heissen möchte wie Du sondern Dir auch scheinbar jeden Satz von den Lippen abliest ... auch wenn er die Zusammenhänge nicht versteht. Sein Avatar Bild lässt aber erahnen, das hier vermutlich die ein oder andere Synapse noch nicht ganz verbunden ist ^^ . Ob er in den 80igern wohl im Madonna Outfit rumgelaufen ist und Like a Virgin gesungen hat? Da sahen Idole ja noch anders aus. :D

      Und ja, Ihr seid total bekloppt! Das war einer der Hauptgründe für meine Anmeldung hier. :thumbsup:

      Lutz, haste schon was vom Sparkopter gehört?

      Gruß
      Olli
      Mist ... gerade hab ich ihn noch gesehen ...
    • Guten Morgen

      Tja im Moment bin ich total hin und her gerissen. Ich habe auf meine alten Tage einen Storker.
      Da frage ich mich schon wie ich damit umgehen soll. Ich meine eigentlich passiert das ja nur "Weiblichen Stars" und wenn ich so in den Spiegel schaue ....... <X Darum mache ich morgens zum Beispiel auch kein Licht im Bad wenn ich mir die Zähne putzen gehe, das tu ich mir nicht an.

      Soll ich nun Stolz sein und "Gebauchpinselt" fühlen ? Ich weiss gar nicht wie ich damit Umgehen soll, solch einen Fan zu haben ... Soll ich ihm eine Autogrammkarte senden ?
      Ihn vielleicht sogar zum Abendessen Einladen ?
      Ich meine wenn er sich doch schon so viel Mühe gibt ich zu sein, dann muss ich das doch belohnen .... aber wie nur ?
      Wobei ich mir schon die Frage stelle, was ist nun so besonderes an mir das man so sein möchte wie ich ?
      Ich sehe nicht gut aus, bin ein einfacher Informatiker, jeder in diesem Forum hat mehr Ahnung vom Kopter fliegen als ich, ich bin kein Geistiges Genie was "Kopter Technik" angeht, und schreibe doch nur in einfachen Worten was mich bewegt oder mir auf der Zunge liegt ......

      Nun gut das wird wohl das ewigliche Geheimnis des User sein welcher hinter diesem Profil steht.
      Falls es so sein sollte das diese Person mich schlecht machen möchte ....... damit kann ich leben, wie gesagt sehe ich mich nicht als so wichtig an das ich etwas Weltbewegendes zu sagen hätte, und Menschen die mir nahe stehen kennen mich und wissen auch wie ich bin.
      Ich werde mir auf jeden Fall weiterhin das Recht herausnehmen, weiter zu schreiben, ob sich jemand durch mein Geschreibsel auf den Füssen getreten fühlt, dann ist es dieser Person ihr Problem, und dann wird wohl auch was wahres dran sein :D


      ------> Info an die Admins : Ich habe immer noch nicht meinen Balkon im Forum, wo ich von oben herab lästern kann <-------

      Da ja Lockenhaube hier fleissig mitliest, mag er sich ja auch selber mal melden 8o Wäre noch ganz lustig, wäre es dann so als wenn ich mit mir selber schreibe ?????? Fragen über Fragen und keine Antwort.

      Wobei schade, ich hätte mich schon gerne mit ihm Geistig/Worten duelliert, das funktioniert aber nur wenn sich beide auf der gleichen geistigen Höhe befinden, aber mit Gegnern die gerade mal meine Knie erreichen duelliere ich mich nicht, das ist unfair

      Lieben Gruss
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Wobei, du hast ja recht, wenn dann machen wir es gleich :)
      Wenn ich schon einen Storker habe, dann soll man uns auch nicht verwechseln.
      Lieben Gruss
      Mike
      Sooooo, daß ist der Mike den ich kenne ! swf:_ :thumbsup: :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Schade das die Lockenhaupt-Kopie nicht bei uns ist.
      Geschichten kann Er gut erfinden und erzählen..... der wird mir schon fast symphatisch totl totl totl totl
      Das ist eigentlich genau mein Humor :thumbsup: :thumbsup:

      locki2.JPG
      Bildnachweis:
      rc-drohnen-forum.de/thread/624…7/?postID=42728#post42728
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f