Bildqualität MAVIC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lukas schrieb:

      Hallo,

      ich hoffe man darf das hier Posten, aber das Video von A. Konze finde ich ser gut, und lässt gutes für den MAVIC erhoffen. (Bitte löschen wenn´s nicht erwünscht sein sollte)
      Was meint Ihr? :)


      naja wir schon in seinem tutorial sagt... die qualität richtet sich eher an den Action Filmdreher. Mit Vollformat oder ähnlichem nicht vergleichbar.

      Aber ich denke da wird noch einiges die nächsten Wochen, Monate zu sehen sein :)
    • @Lukas

      Zunächst:
      Natürlich dürfen hier auch Videos und Beiträge von Herrn Konze gepostet werden, kein Thema!!


      Ziel unseres Forum ist gute Info´s und Spaß für unsere Mitglieder und Mitleser zu sammeln.
      Ob man die Autoren leiden kann oder nicht spielt da erstmal keine Rolle.
      Arthur macht in meinen Augen meist recht gute Filme und auf den Punkt. Nicht immer und überall richtig, aber das wäre "Hating" auf sehr hohem Niveu.

      Insofern danke für Deinen Link, ich finde das Video auch gut. :) :thumbup:

      Die Grundqualität der Bilder vom Mavic sind schon echt klasse. Selbst der Weißabgleich nicht auf den mm stimmt, ist dies kein ernsthaftes Problem so wie ich das sehe.
      Sowas bearbeite ich eh immer in der PP nach.
      Ich finde die Bildqualität de MAVIC erstklassig, und wäre für mich mehr als ausreichend. :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f