Typhoon H520 in C`T Uplink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Link und wer eine knappe Stunde Langeweile hat kann sich gerne anschauen wie vier erwachsene Männer mit aller Gewalt versuchen lustig zu sein bzw. es versuchen sich gegenseitig mit dummen Sprüchen zu überbieten. Wenn das jetzt der geballte Sachverstand von c`t ist, na ja ....

      Wer sich viele vermeintliche witzige Sprüche ersparen möchte steigt bei Minute 41:40 ein, dass reicht für den H520 absolut.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • So, nun habe ich mal die Zeit gehabt mir das anzusehen.
      Wie Bernd schon geschrieben hat hatte ich 40min einen guten Schlaf. :sleeping:
      Da ich nun hellwach und ausgeschlafen war, freute ich mich auf einen qulifizierten Eindruck/Test der H520 Drohne.
      Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß die Jungs nicht soooo begeistert von dem H520 waren....oder täusche ich mich hier?
      Jedenfalls haben auch die Jungs die "Professioinelle-Seite" an der Drohen echt gesucht, und wohl nur am Preis gefunden.
      Eigentlichim Sinn genau richtig und auch mein pers. Eindruck / Meinung von der Drohne. Es wird nix genaues gesagt, eigentlich nur blablabla...irgendwie komplett lustlos.
      Ob das nun am Thema Yuneec H520 lag, oder die Jungs eh keinen Bock mehr hatten, mag ich nicht zu beurteilen.

      Mein Fazit:
      - Keine Begeisterung von der H520 Drohne von Yuneec

      - Keine Angaben über die Kameras
      - Eigentlich fast alles gleich wie bei dem Typhoon-H
      :thumbdown:
      ...... und selbst wir hatten schon bessere Produktvideos: ;)

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      So, nun habe ich mal die Zeit gehabt mir das anzusehen.
      Wie Bernd schon geschrieben hat hatte ich 40min einen guten Schlaf. :sleeping:
      Da ich nun hellwach und ausgeschlafen war, freute ich mich auf einen qulifizierten Eindruck/Test der H520 Drohne.
      Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß die Jungs nicht soooo begeistert von dem H520 waren....oder täusche ich mich hier?
      Jedenfalls haben auch die Jungs die "Professioinelle-Seite" an der Drohen echt gesucht, und wohl nur am Preis gefunden.
      Eigentlichim Sinn genau richtig und auch mein pers. Eindruck / Meinung von der Drohne. Es wird nix genaues gesagt, eigentlich nur blablabla...irgendwie komplett lustlos.
      Ob das nun am Thema Yuneec H520 lag, oder die Jungs eh keinen Bock mehr hatten, mag ich nicht zu beurteilen.

      Mein Fazit:
      - Keine Begeisterung von der H520 Drohne von Yuneec
      - Keine Angaben über die Kameras
      - Eigentlich fast alles gleich wie bei dem Typhoon-H
      :thumbdown:
      ...... und selbst wir hatten schon bessere Produktvideos: ;)


      Du bist so garstig, das es schon wieder geil ist totl totl totl
    • volmi69 schrieb:

      Mir geht dieses Video voll auf den Sack..... Pantau und seine Freunde... <X

      Immer dieses Ähm,Ähm, Ähm....

      Total lethargisch diese Truppe dep:- , aber so sind heutzutage eben sehr viele stifi
      ICH und GARSTIG???? Schau mal Deinen Beitrag an Du Nase !!! dersh:: lol
      Wie immer habe ich versucht auch sachlich zu begründen! ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bernd Q schrieb:

      Danke für den Link und wer eine knappe Stunde Langeweile hat kann sich gerne anschauen wie vier erwachsene Männer mit aller Gewalt versuchen lustig zu sein bzw. es versuchen sich gegenseitig mit dummen Sprüchen zu überbieten. Wenn das jetzt der geballte Sachverstand von c`t ist, na ja ....

      Habe als Heise letztes Jahr im Herbst voll auf die Anti-Drohnen-Hetz-Welle aufgesprungen ist, meine ct und Sonderheft-Abos (Fotografie) gekündigt, mit ausdrücklichem Hinweis auf diese perfide Kampagne.

      Nunmehr 1 Jahr später vermisse ich nichts, die ct ist eh in weiten Zügen nicht mal mehr als Klopapier zu gebrauchen.

      Und solche Veranstaltungen wie die angesprochene bestätigen nur die Richtigkeit meiner damaligen Entscheidung.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Aber Hallo, da hat sich doch ein Rasenkosmetiker zu Wort gemeldet:
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…t/&postID=14300#post14300

      und schleimen kann er auch sehr gut totl
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…ad/1421-neues-von-yuneec/

      und was ich noch sagen wollte:
      Und viele Grüße an den U-Bottfahrer, ich liebe es stille Post anzustoßen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Das macht MEGEA Spaß zu beobachten wie (warhscheinlich die Multipersonelle ) Person unsere Themem hier so aufgreift. :D :thumbsup:

      Ein User schreibt das das Yuneec-Forum nicht mehr so der "Brüller" ist, und schon gibt sich der Rasenmäher viel Mühe das Forum zu retten...
      Fängt an sinnlose Beiträge zu schreiben um den sich im freien Fall befindlichen Traffic-Zähler des Forums zu bremsen.
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…ad/1421-neues-von-yuneec/

      Dann war da anoch das Thema, das irgendwie Yuneec in vielen Foren nicht mehr das Thema ist, und "MAAAAGieeee", schon werden im Drohnen-Forum.de mal schnell uralte Yuneec-Themen aufgeriffen
      um schnell das Dashbord aussehen zu lassen, also ob der H480-V2 kurz vor der Auslieferung stehen würde.
      drohnen-forum.de/index.php/Board/64-Yuneec-Typhoon-H/?
      (da habe ich gleich mal mitgemacht)

      Ohh... fast vergessen,
      Der Gärtner und unser alter Freund Fritz haben auffällige Dialoge zuuufällig über die DJI Phantom P4-Pro (die Onkel Fritz ja sich hat "ausleihen dürfen"), wo natürlich auch der nette kleine Hinweis auf den Aufbau einer DJI-Riege im RCD Forum in einem Yuneec-Forum kommen muß!!!
      Seltsam, keiner regt sich drüber auf, wo doch Onkel Fritz ewig so darauf achtet das andere User unter Todesstrafe nix von DJI im Yuneec-Forum sagen dürfen...ztztztz Zufälle gibts´´s mh
      yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…i/&postID=14285#post14285

      Und was soll ich sagen, unser U-Bottfaher...mhh ..in div. Kreisen würden an wohl sagen "Untervögelt" oder Sozial-Verlassen?
      Naja, wie auch immer. Der Gnom hat in meinen Augen wenigstens ab und zu noch richtig geilen Humor. Das wird dann wohl die 3-4 Seite der Multiblen-Persönlichkeit sein...welche aber auch die weit dümmste zu sein scheint?!

      totl totl

      Von mir aus gerne hier eingeladen, denn dann wre das wenigsten keine verschwendete Energie, und das könnte dann doch lustig werden...was meint Ihr?
      Hier ist jeder willkommen...gerne mache ich eine Ecke auf wo wir seeehr langsam schreiben, damit auch dieser Personenkreis mitkommten kann. repls Ga

      Also, bin gespannt was die Person (ähh Personen) noch so alles auf Lager haben, denn gerade in den schlecht-Wetter Zeiten freut man sich doch immer auf Spaß im Internet. :) wink1;.
      popc
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST und Fritz
      Auch wenn eure Wortgefechte früher seitenlang und legendär waren lass mal gut sein. Fritz ist ein alter Haudegen der ersten Kopterstunden und hat dadurch viel Grund- und Hintergrundwissen über die Materie. Ich sag es ganz offen: Ich mag ihn einfach leiden.

      Natürlich und das ist ja auch nachzulesen hat er früher (genauso wie auch ich) opponiert wenn im Yuneecforum über andere Kopter geschrieben wurde aber mittlerweile haben wir beide eingesehen dass das ja eigentlich Sache des Betreibers ist. Wir waren halt damals richtige tolle Yuneecfans und wollten dem noch jungen Forum Schützenhilfe leisten.

      So war das eben damals .....
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Ich zeig Dir bei Gelegnheit mal die PN´s von Fritz an mich.
      Dann wirst Du große Augen bekommen Bernd! Das ist ein GANZ anderer Mensch, mit gaaaanz anderer Wortwahl...Du wirst überrascht sein. ;) =O
      Aber, ich gebe Dir ansonsten Recht. Es ist aber so daß ich vor Leuten die mit Geld um sich schmeißen und alle Kopter der Welt kaufen, aber nie auch nur ein Foto oder Video damit machen einfach keinen Respekt habe wenn´s um Thema Kopter/Fotografie geht. Alles nur heiße Luft in meinen Augen... ^^
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Ich zeig Dir bei Gelegnheit mal die PN´s von Fritz an mich.
      Dann wirst Du große Augen bekommen Bernd! Das ist ein GANZ anderer Mensch, mit gaaaanz anderer Wortwahl...Du wirst überrascht sein. ;) =O
      Aber, ich gebe Dir ansonsten Recht. Es ist aber so daß ich vor Leuten die mit Geld um sich schmeißen und alle Kopter der Welt kaufen, aber nie auch nur ein Foto oder Video damit machen einfach keinen Respekt habe wenn´s um Thema Kopter/Fotografie geht. Alles nur heiße Luft in meinen Augen... ^^
      So kenne ich ich auch lecm
    • Es ist einfach schön, dass man hier auch eine andere Meinung haben darf.
      Das ist leider nicht mehr überall möglich.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe