Na Mahlzeit. Sichere Drohnen bauen sie ja, aber unsere Daten ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lockenhaupt schrieb:

      n.-perry schrieb:

      Alles bekannt, aber dann stelle ich mich trotzdem nicht hin und bewedel das Ganze.
      Das tue ich auch nicht. Falls das so herüber gekommen ist, dann habe ich es wohl falsch geschrieben.
      Gruss
      Mike
      Sorry, die Überschneidung.

      Ich las aus dem Post von MST eine gewisse Vehements des "Geradebügens", dass das unser Schicksal sei und "es ist halt so".
    • n.-perry schrieb:

      Aber dann stelle ich mich trotzdem nicht hin und bewedel das Ganze, so kam jedenfalls der Post von MST bei mir an.
      Das kann jeder machen wie Er will....es ist meine persönliche Meinung !
      Also Posten könnt ihr darüber wie Ihr wollt :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      n.-perry schrieb:

      Aber dann stelle ich mich trotzdem nicht hin und bewedel das Ganze, so kam jedenfalls der Post von MST bei mir an.
      Das kann jeder machen wie Er will....es ist meine persönliche Meinung !Also Posten könnt ihr darüber wie Ihr wollt :)
      Das nennt sich gelebte Demokratie, jeder darf darüber denken wie er will und auch seine persönliche Meinung darüber hinaustragen :P

      Gruss
      Mike
    • Kevin Finisterre schrieb:

      "Ich habe unverschlüsselte Fluglogs gesehen, Scans von Pässen, Führerscheinen und Personalausweisen."

      Und genau an dieser Stelle habe ich meine Bedenken. Ich versuche mich nach Möglichkeit an alle zur Zeit geltenden Regeln und Gesetze zu halten, darum darf im Grunde genommen auch jeder wissen ob wann und wo ich mit meinem Mavic oder meinem Q500 gefogen bin. Aber eigentlich geht das keinen etwas an, es sein denn er ist Staatsanwalt, Richter oder mein Verteidiger.

      Wenn allerdings Scans von meinem Pass, meinem Führerschein und meinem Personalausweis sichtbar und somit kopierbar sind dann bekomme ich ehhrlich gesagt einen echt dicken Hals denn damit kann man schon sehr viel Unfung anstellen. Ich werfe hier nur einmal den Begriff "Identitäsdiebstahl" in die Rund. Wer schon einmal mit einem solchen Opfer gesprochen hat wird mir sicher beipflichen.

      Und genau darum finde ich das Verhalten von DJI unter aller Kanone.
      Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß sagt ein altes Sprichwort aber jetzt weiß ich es und ich finde es einfach nur sch.... (schade für DJI).
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Barny schrieb:

      n.-perry schrieb:

      Zitat lockenhaupt sollte hier stehen :"....., Demokratie " u.s.w.
      (Funktion hat gezickt)

      Jepp,
      was für ein Glück, dass wir dafür im richtigen Forum sind.

      wink1;. geli
      was hat das mit dem Forum zu tun, tut euch nicht immer gegenseitig so beweihraeuchern. mh LG Barny
      Eine ganze Menge!

      Aus dem RC-Drohnen-Forum bin ich ausgeschieden, weil man unberechtigt einen (Fast-Crash) Beitrag von mir gelöscht hat und mich über PN irgendwelchen dubiosen Machenschaften verdächtigte. Also man darf nicht überall schreiben was man will und schon gar keine andere Meinung vertreten als die, der Häuptlinge (die verstehen da gar keinen Spass).
    • Barny schrieb:

      mag ja sein, aber es gibt ja nicht nur diese 2 Foren.
      LG Barny
      Da hast du recht!
      Ich bin erst in einem gewesen (bin ich auch noch), in dem es recht frostig wird, wenn man nicht mit denen um das Goldene Kalb tanzt. Dann war ich im RC-Drohnen-Forum und bin noch im KopterForum angemeldet, ist mir aber ein wenig zu "dröge".
      Hier geht oftmals die Post ab, man kann schreiben wie man denkt und selbst wenn es mal heftig gegen Yuneec geht, ziehe ich masochistisch den Kopf ein (habe selber einen H). coolr::
    • n.-perry schrieb:

      Yuneec geht, ziehe ich masochistisch den Kopf ein (habe selber einen H).
      ...man darf hier aber auch gegen DJI, Parrot, GoPro etc etc heftig schreiben!!
      Es muß nur ansatzweise "Kopp & Arsch" haben. ;)
      Immer mein Reden... wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Barny schrieb:

      was hat das mit dem Forum zu tun, tut euch nicht immer gegenseitig so beweihraeuchern.
      totl totl totl ...der war gut! :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • n.-perry schrieb:

      Barny schrieb:

      mag ja sein, aber es gibt ja nicht nur diese 2 Foren.
      LG Barny
      Da hast du recht!Ich bin erst in einem gewesen (bin ich auch noch), in dem es recht frostig wird, wenn man nicht mit denen um das Goldene Kalb tanzt. Dann war ich im RC-Drohnen-Forum und bin noch im KopterForum angemeldet, ist mir aber ein wenig zu "dröge".
      Hier geht oftmals die Post ab, man kann schreiben wie man denkt und selbst wenn es mal heftig gegen Yuneec geht, ziehe ich masochistisch den Kopf ein (habe selber einen H). coolr::
      ich stöbere auch in den anderen Foren und jedes Forum hat so seine Eigenheiten aber deswegen kann ich Sie nicht alle über einen Kamm scheren und behaupten nur unser Forum ist das einzig Wahre. Das verstehe ich unter Demokratie.
      LG Barny
    • n.-perry schrieb:

      Aus dem RC-Drohnen-Forum bin ich ausgeschieden, weil man unberechtigt einen (Fast-Crash) Beitrag von mir gelöscht hat und mich über PN irgendwelchen dubiosen Machenschaften verdächtigte. Also man darf nicht überall schreiben was man will und schon gar keine andere Meinung vertreten als die, der Häuptlinge (die verstehen da gar keinen Spass).
      Die verstehen nicht nur keinen Spaß, die tragen auch Helme. :P
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe