Neues aus dem Dark Room

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus dem Dark Room

      Zitat von woher auch immer ..... totl .... @ den Verfasser .... willst du Infos Hilfe und Spaß.....

      Hier bei uns bekommst du es .....und persönlichen Kontakt.... :thumbsup:


      Und hier jetzt der Orginal Text: rc-drohnen-forum.de/thread/637…t-s-not-your-time-to-die/


      Nee.... es ist einfach lächerlich, sowas hier zu posten und zu glauben, das wäre echt. Sehr naiv! Ich war immer im Glauben, dies wäre ein seriöses und fundiertes Forum! Sorry...

      Es gab in der manntragenden Luftfahrt in der Tat in den 70er Jahren einen Fall, bei dem dem legendären britischen Kunstflugpilot Neil Williams der Tragflügelholm angebrochen ist. Er drehte geistesgegenwärtig die Maschine in den Rückenflug und stellte fest, dass der Holm so standhielt. Er flog zur Landung das Pattern bis in den Endanflug kurz vor dem Aufsetzten und drehte das Flugzeug im letzten Moment mit einer halben Rolle in Normallage und landete mit kollabieredem Flügel.
      Das ist im heute legendären Buch "Upside down" von Eric Müller auf Seite 100 beschrieben. Ich habe das Buch hier auf dem Schreibtisch liegen....
    • Hab´s gestern schon gesehen (da standen die ersten 2 Postings) und hab mich in die "70íger" zurück katapultiert gefühlt. ^^ peace:-)
      Also da gibt es mal einen "Spaßbeitrag" vom Chef, aber hier fällt dem Cehf nix besseres ein als so ein uuuuuraltes Fake-Video?
      Naja...wäre ja noch geraaade OK..kann jeder machen wie Er will.
      Schade das User Wombat da doch dann sooo aggresiv reagiert...wo sich doch alle sooooo lieb haben. mh popc


      Aber das Zitat von Onkel Fritz läßt mich in Demut Niederknien:
      "Zum "seriösen" Forum - verglichen mit anderen Foren oder Facebook-Gruppen, wo der allergrößte Mist geredet und gepostet wird, ist es hier WIRKLICH so seriös, wie es im Internet eben möglich ist."


      totl totl


      Da gibt es wichtigeres, zb. habe ich Deinen Käse hier Lutz!
      Bring ich Euch Samstag dann mit :D :thumbup:
      So, und weil uns das Wetter am Arsch vorbeigeht, treffen wir uns heute mal in Essen in einer seeehr großen Sporthalle zum Mavic Fliegen wink1;. :thumbup:
      (Versch. Sachen Testen..und kaum sind wir on Tour..ist wohl auch die Presse dabei Ga :) )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      So, und weil uns das Wetter am Arsch vorbeigeht, treffen wir uns heute mal in Essen in einer seeehr großen Sporthalle zum Mavic Fliegen wink1;. :thumbup:

      (Versch. Sachen Testen..und kaum sind wir on Tour..ist wohl auch die Presse dabei Ga :) )
      Wie denn wo denn was denn? Geschlossene Gesellschaft oder zugänglich?
      Mist ... gerade hab ich ihn noch gesehen ...
    • volmi69 schrieb:

      Und hier jetzt der Orginal Text: rc-drohnen-forum.de/thread/637…t-s-not-your-time-to-die/
      Open...siehe link von Lutz :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Scheibe es kommt die Presse und ich habe mich nicht geschminkt und auch nicht die Lockenwickler im Bart gedreht. Was sollen die Menschen dann nur denken wenn ......... ;(

      Ach neee uf glück gehabt, ich bin ja gar nicht dabei :D
      Wer da jetzt wohl glück gehabt hat, ICH oder die MENSCHHEIT :evil: :saint:

      Wobei solch ein schönes Gesicht wie meines kann nichts entstellen, darum hat man mir ja auch immer gesagt " So etwas kann nur eine Mutter lieben"

      Habt viel Spass und denkt daran, in einer Halle habt ihr eine Höhen und Seitenbegrenzung ...... nur mal so als Erinnerung.

      LG
      Mike
    • Murdock schrieb:

      Ich meinte eher die Sporthalle in Essen :)
      uups..sorry.. wal :rolleyes:

      Nein die Halle ist nur für spezielle Mitglieder des Kopter-Drohnen-Forums geöffnet. :)
      Wir haben tolle Leute hier, mit MEGA Kontakten. ;) :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Murdock schrieb:

      Ah okay, schade. Ich bin täglich beruflich in Essen. Vielleicht hätte es sonst gepasst mal vorbei zu schauen. Viel Spaß jedenfalls :thumbsup: .
      Stimmt, aber evtl nächstes mal,...sehr gerne! :thumbup:
      Wir haben quasi einen "Auftrag" für uns intern, daher ist das zunächst mal ein reines "Arbeitstreffen". :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • volmi69 schrieb:

      Zitat von woher auch immer ..... totl .... @ den Verfasser .... willst du Infos Hilfe und Spaß.....

      Hier bei uns bekommst du es .....und persönlichen Kontakt.... :thumbsup:


      Und hier jetzt der Orginal Text: rc-drohnen-forum.de/thread/637…t-s-not-your-time-to-die/


      Nee.... es ist einfach lächerlich, sowas hier zu posten und zu glauben, das wäre echt. Sehr naiv! Ich war immer im Glauben, dies wäre ein seriöses und fundiertes Forum! Sorry...

      Es gab in der manntragenden Luftfahrt in der Tat in den 70er Jahren einen Fall, bei dem dem legendären britischen Kunstflugpilot Neil Williams der Tragflügelholm angebrochen ist. Er drehte geistesgegenwärtig die Maschine in den Rückenflug und stellte fest, dass der Holm so standhielt. Er flog zur Landung das Pattern bis in den Endanflug kurz vor dem Aufsetzten und drehte das Flugzeug im letzten Moment mit einer halben Rolle in Normallage und landete mit kollabieredem Flügel.
      Das ist im heute legendären Buch "Upside down" von Eric Müller auf Seite 100 beschrieben. Ich habe das Buch hier auf dem Schreibtisch liegen....
      Wie geil ist das denn? Ich hab immer noch vom lachen Tränen in den Augen.
      Eigentlich ist doch alles schön.
      Der Chef macht einen Witz (darf er natürlich)
      Manch einer merkt es nicht (kann passieren)
      Ein Buch wird in den Ring geworfen (mit min. 100 Seiten)
      Nach der Aufklärung hatten endlich alle ihren Spaß
      und schließlich und endlich hatte der Pilot ja auch einen Helm getragen (das verbindet)

      Sag ich doch: Eigentlich ist doch alles schön totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe