Hallenfliegen in Essen, TOP !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallenfliegen in Essen, TOP !

      Hallo zusammen,

      nachdem ich es geraaade so erst durch das Chaos in Essen und Umgebung, und dann bei viel Schnee und glatten Straßen bei uns wieder nach Hause geschafft habe,
      von mir die Info das unser erster Hallen-Test mit den Mavics heute seeehr erfolgreich war.
      Vielen Dank an bilderpower für´s "besorgen" der Halle und an Piros, unseren Hallenwart !! Er hat extra für uns die Halle aufgeschlossen, sodaß wir mal knapp 3 Stunden in Ruhe und alleine testen konnten was wir wollten.
      Natürlich hat unser Forum wieder was im Hinterkopf für 2018, was wir u.a. in dieser Halle mal Testen wollten, es soll ja bei uns nicht langweilig werden :D Dazu aber später mal mehr, wir sind in der Anfangsorganisation.

      Auch haben wir die Mavic´s komplett ohne Helferlein geflogen um auch mal Inddor über 8Meter Höhe fliegen zu können. Trotz keinerlei Helfer steht der Mavic doch mega stabil, will aber auch unter "Beobachtung" gehalten werden.
      Funktioniert jedenfalls erstklassig.
      Weiter haben wir natürlich jede Menge Spaß gehabt mit Hindernissen die wir aufgebaut haben. Darunter auch "Limbo-Mavic-Flug" durch ein ca nur 23cm hohe massive Hinderniss! =O 8o
      Natürlich hatten auch wir bei einigen Test´s Mit dem Mavic Kontakt mit den Hindernissen, oder Wänden (wer bremst verliert :P ^^ ), ABER das macht dem Mavic nix aus...Ruhe bewahren und weiter Fliegen geht! :thumbup: :thumbup:

      Ein Filmchen machen wir auch noch, wir haben tolles Material. ...aber später erst ....
      Hier ein paar Bildchen, darunter auch unser Hallenwart, dem ich eine 2 min Einweisung gegeben habe, und Er dann meinen Mavic alleine in der Halle geflogen ist. Er hat noch NIE irgendeine Fernsteuerung (außer Fernbedienung für Fernseher!) in der Hand gehabt, und macht das echt prima (und hat auch die ganze Halle genutzt!)
      MEGA toller Typ, super nett und freundschaftlich. Bei Ihm haben wir jetzt schon "Bonuspunkte" und sind immer herzlich willkommen.

      So, nun die Bildchen....
      Hat echt wieder SUPER viel Spaß gemacht mit den Leuten aus dem Forum hier...vielen DANK an ALLE !!!


      eos-foto_mavicessen_(4_von_5).jpgeos-foto_mavicessen_(2_von_5).jpgeos-foto_mavicessen_(5_von_5).jpgeos-foto_mavicessen_(1_von_5).jpgeos-foto_mavicessen_(3_von_5).jpgmavessen.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ja ja so ist das als Admin, und uns erzählen er hat soooooooo viel arbeit, Gondelt einmal mehr durch die Welt und hat mit seinem Mavic spass in der Halle, und wir bekommen noch die Bilder unter die Nase gerieben ....... ja ja .

      Nein Super, freut mich das es noch Menschen gibt die so aufgeschlossen sind und so etws zulassen und nicht gleich "NEIN" sagen.
      Auf den Bildern sieht man, das ihr richtig spass hattet :D
      Dann sind wir ja mal gespannt was ihr da wieder ausgeheckt habt.

      LG
      Mike