Die Sache mit dem Helm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sache mit dem Helm

      Da ich durch einige gestreute Hinweise im eigentlichen Sinn ja der Initiator der KDF Helmepisode bin, werde ich hier einmal den Hintergrund der Geschichte zum besten geben.

      Wie ihr es euch sicher schon denken könnt liegt der Sache eine Begebenheit im RC-Drohnen-Forum zu Grunde.

      Im Verlauf einer Vorstellung eines neuen Mitgliedes hatte ich mich doch erdreistet folgenden Beitrag zu schreiben:


      Hallo MiMo,
      auch von mir ein herzlich willkommen.
      Einige der Herrschaften aus der Führungsetage bzw. dem administrativen Bereich bekommen schon einmal ein paar Schläge auf den Hirsel,
      aus diesem Grund tragen sie neuerdings Helme. Teckkopter, Steini und Kruzifix sind mittlerweile so bekannt, dass sie sich zusätzlich mit einer Sonnenbrille tarnen.
      So ist das eben, im Showgeschäft.

      Gruß - Bernd



      Wegen diesen Zeilen hatte ich dann meine erste PN Audienz mit Lord Helmchen ähm Admin Dirk (teckkopter).
      Schon damals fand ich die Angelegenheit etwas befremdlich und ja, man sieht sich immer zweimal (auch mit Helm) ;)

      Um euch und unserem U-Bootfahrer die Suche zu erleichtern hier der Weg zum Thema:
      rc-drohnen-forum.de/thread/289…es-hallo-aus-dem-schönen/

      Eigentlich ist der Gag, mein Gag, klar erkennbar und was es damals daran zu bemeckern gab ist mir heute noch ein Rätsel.
      Euch ihr liebgewonnenen Forenmitglieder und Helmträger sage ich meinen aufrichtigen dank für eure helmhafte Unterstützung.
      Und somit rufe ich dann auf zu einem dreifachen:
      Gut Helm, Gut Helm, Gut Helm danks
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • totl totl

      Mit diesem aufklärenden, sachlichen und MEGA-schön geschriebenen Beitrag hast Du MEINEN Abend schonmal wieder gerettet Bernd.
      Einfach köstlich wie Du sowas schriftlich niederbringen kannst...ich ziehe immer wieder meinen Hut vor Dir! :thumbup: beifall:-))

      Undja, es ist schade wenn solche kleinen Späße woanders nicht zulässig sind, zumal wenn diese von Dir kommen wo doch langsam Deine sehr nette, freundliche und vorallem eigentlich neutral diplomatische Art im Grundgesetz nachzulesen ist.
      Da frage ich mich, haben Lord-Helmchen und die anhängenen Universum-Trupps keine Menschenkenntnis oder wollen die mit aller Gewallt "Kriege" führen?
      Nach den Papieren welche ich am Wochende bekommen habe kommt beides in Frage.
      Immer wenn man glaubt ein End-Level der Absurdigkeit wäre erreicht, wird man schnell eines besseren Belehrt.
      Aber ich möchte ausdrücklich meinen Dank aussprechen, denn sind wir mal ehrlich......ohne diese ständigen Vorlagen hätten wir auch deutlich weniger Enternainment.

      Ich möchte feststellen, daß wir am Weihnachtsmarkt-Treffen eigentlich gar nicht über Drohnen gesprochen haben, oder soagr anfänglich über Foren etc etc.....
      Nein wir hatten einfach Spaß, und Themen gab´s genug....wie unter normalen Erwachsenen Menschen halt....die auch nicht in den Keller gehen um Spaß zu haben.
      :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Dieses Forum lebt!
      Hier gibt es keine "Durststrecken", falls es mal keine Flieger-Weh-wechen gibt.

      cool12:_

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()