Video Settings der ST16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MST schrieb:

      Mach Dir keine Sorgen, bei Yuneec ist vieles reine Glückssache.
      Sorry, aber ich muß da wieder an meinen Post Nr 45 erinnern. coolr:: ppocc__

      Manni, schick den Kopter nach Yuneec, Fehlerbeschreibung bei und warte ab.
      Es wird bei solchen "ich will gar nix machen koptern" wahrscheinlich keine Lösung geben, denn dann ist was Defekt.
      Das habe ich nun schon zu ettlichen Fällen so erlebt, leider.
      Also, Einsenden und gut ist. Die Spekulationen hier helfen dann echt nicht mehr weiter...sorry :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nordlandflieger schrieb:

      Danke Michel! Ich werde deinem Rat folgen. Aber ab Januar soll es doch in KK Schluß sein mit Reparatur, weist du wie es weitergeht ?



      LG

      Manni
      Hallo Manni, wo hast Du diese Info her, was soll dann mit Garantie geschehen.
      Wenn Du das Proplem beseitigen willst, dann mach es so wie MST geschrieben hat, einschicken nach KK. Mit den gutgemeinten Ratschlägen kommst Du nicht mehr weiter.
      LG Barny
    • Barny schrieb:

      Nordlandflieger schrieb:

      Danke Michel! Ich werde deinem Rat folgen. Aber ab Januar soll es doch in KK Schluß sein mit Reparatur, weist du wie es weitergeht ?



      LG

      Manni
      Hallo Manni, wo hast Du diese Info her, was soll dann mit Garantie geschehen.Wenn Du das Proplem beseitigen willst, dann mach es so wie MST geschrieben hat, einschicken nach KK. Mit den gutgemeinten Ratschlägen kommst Du nicht mehr weiter.
      LG Barny
      Sorry wegen Repa-Verwirrung. Richtig ist ! Original Yuneec : Einsendungen ohne RMA Nummer können zur Zeit leider nur mit Verzögerung und ab dem 31.12.2017 garnicht mehr bearbeitet werden.


      Tschuldigung

      Manni sorry::-

      Heute Nachricht aus KK: 28.12.2017 (2. Einsendung) Kulanz Copter-System nochmals überprüft und ausgewertet Leichte Abweichungen im Flight-Controller festgestellt. Flight-controller ausgetauscht! Alle Schrauben am Landegestell nachgezogen. Der Copter zeigt keine Beschädigungen 1x ST16 Knüppelbaustein, links, ausgetauscht CGO 3+ instandgesetzt 4x Luftschrauben ausgetauscht System neu kalibriert Testflug erfolgreich durchgeführt. Keine Kreisbewegungen festgestellt. Das System arbeitet fehlerfrei und sicher Test ok

      Mal sehen wann sie bei mir aufschlägt. Ging ja alles Flott

      Manni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordlandflieger ()

    • Hi Manni,

      schade das Du auch wieder so weit weg wohnst.
      gerne hätte ich Dir auch pers. geholfen, ein paar interne Trick zur Analyse gibt es noch, das aber für ein Forum etc zu beschreiben extrem lang dauern würde.
      Und dann wüßten wir evtl auch NUR was evtl. kaputt ist.

      Glaub mir, daß ist nun der beste Weg. :thumbup:
      Yuneec ist sehr oft sehr kulant und wird Dir hoffentlich auch Deinen Kopter wieder kostenfrei in die Luft bringen (bzw. die Kamera)
      Wir drücken Dir alle die Daumen und hoffen auf 3-5 Wochen Regenwetter... (zumindest in und rund um Cuxhafen)...dann fällt Dir die Wartezeit nicht so schwer. :) :thumbup: Daumenhoch
      Sich nun Seitenlang irgendwelche Tests etc und Fehleranalysen hier (oder woanders) anzutun bringt gar nix.
      Dann lass uns liber ein wenig Spaß haben und BLÖDSINN sabbeln. Dann ist die Zeit für´s Leben sinnvoller genutzt.
      friends wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Es ist ein Kreuz, mit den Fliegern von Yuneec!

      Geiles Konzept, extra jetzt für MST ganz klein geschrieben, Hexakopter und Funke mit Bildschirm.
      Und der Rest is Plünn!

      Der Marktanteil von DJI schein 6x größer zu sein als der von Yuneec, allerdings ohne diese scheiß hohe Ausschußrate wie bei Yuneec.

      lol
    • n.-perry schrieb:

      Geiles Konzept, extra jetzt für MST ganz klein geschrieben, Hexakopter und Funke mit Bildschirm.
      Stimme zu 100% zu!!!

      Obwohl, bei Facebook gibt es aktuell ein Video wo dem Mavic gleichzeitig im Fluge von oben 4 Eier (jeweils eins, und roh) auf die Propeller geworfen bekommt.
      Der Mavic schwebt etwa 1,2m hoch, schüttelt sich einmal und fängt sich wieder und fliegt weiter! Das Video ist auch in einer sehr guten Zeitlupe vorhanden spez. was die Propeller mit den Eiern machen.
      Sorry, aber da habe ich schon Bauklötze gestaunt! =O gruennn

      Da können die Yuneec-Jünger noch so von Ihrem Hexacopter-Koncept und deren Sicherheitseinrichtungen schwärmen, DAS überlebt ein Typhoon-H sicherlich NICHT!
      Liegt auch daran das die Propeller des Mavic einfach wegklappen, zusammen AUCH mit einer sehr guten Sicherheitssoftware/Steuerungssoftware.

      Daher sag ich´s gerne immer wieder:
      Mal abgesehen von der Größe (was aber auch Vorteile haben kann!) wäre das Konzept von Yuneec pures GOLD wert, wenn:
      - Gleiche Software wie bei DJI (zumindest Funktionsumfang etc etc)
      - Gleiche Funktionssicherheit wie bei DJI
      - Gleiche Funkleistungen wie bei DJI
      - Bessere Flugzeiten
      - Bessere Betriebssicherheit/Zuverlässigkeit
      - Besser Hardware der Fernsteuerung mit mehr frei belegbaren Knöppen und Schaltern
      - Besser Software zur Programmierung des Senders.
      - Klapppropeller
      - Ein MEGA-Programm an Zubehör was man unter den H hängen könnte.
      Ettliche sehr gute Kameras für jeden Geldbeutel und Einsatzzweck
      Abwurfeinrichtungen (zb. für Rettungssyteme etc)
      Prüfsystemaufnahmen (zb. für Luftproben etc etc)

      Hätte ich die nötigen Mittel, würde ich mögliche Patente des Konzepts Yuneec abkaufen und daraus was machen (vor 24 Monaten) ^^
      der Zug ist leider wohl bei Yuneec abgefahren. Schade...echt schade!

      Kurz gesagt, gäbe es eine Typhoon-P4 Pro,wäre das sicherlich ein Kopter in meinem Hangar! :thumbsup: cool12:_



      Update:
      Habs auch auf YT gefunden, unbedingt ansehen!!!

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Wir haben in diesem Thread 3 Themen:
      1. Videosetting Yuneec
      2. Verbidnungspropleme Yuneec
      3. Marktsituation Yuneec

      ...so und wer räumt hier nun auf? :S ;)
      Oder läßt sich eine extrem gute Überschrift für diesen Thread einfallen?? mh
      Wer hat sonst eine Idee?


      nfass3 :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Wir haben in diesem Thread 3 Themen:
      1. Videosetting Yuneec
      2. Verbidnungspropleme Yuneec
      3. Marktsituation Yuneec

      ...so und wer räumt hier nun auf? :S ;)
      Oder läßt sich eine extrem gute Überschrift für diesen Thread einfallen?? mh
      Wer hat sonst eine Idee?


      nfass3 :D
      FRUST UND KEIN ENTKOMMEN