Video Settings der ST16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • n.-perry schrieb:

      Barny schrieb:

      und was ist mit den restlichen 24%, über die spricht hier niemand.
      LG Barny
      Ich habe einen TH und DJI ist die Meßlatte.
      Warum wollen wir über Hubsano usw. reden?


      @MST: habs Hexakopter noch net klein genug geschrieben ? :whistling:
      wenn DJI die Messlatte ist dann müsst ihr über DJI reden und nicht ca. 80% über Yuneec.
      Übrigens, wann verkaufst Du Deinen H ?
      LG Barny
    • Barny schrieb:

      n.-perry schrieb:

      Barny schrieb:

      und was ist mit den restlichen 24%, über die spricht hier niemand.
      LG Barny
      Ich habe einen TH und DJI ist die Meßlatte.Warum wollen wir über Hubsano usw. reden?


      @MST: habs Hexakopter noch net klein genug geschrieben ? :whistling:
      wenn DJI die Messlatte ist dann müsst ihr über DJI reden und nicht ca. 80% über Yuneec.Übrigens, wann verkaufst Du Deinen H ?
      LG Barny


      Dieses Jahr wurde 136,5 % über DJI geschrieben und schlappe 69% zur allgemeinen Belustigung über Yuneec!

      Und weil es keine nennenswerte Vorkommnisse über DJI gibt, wäre es sehr langweilig nichts zu schreiben.

      Ich verschrotte meinen TH, wenn ich mir einen Kopter meiner Wünsche leisten kann.
    • Und bei unseren früheren Nachbarn lag die Wahlbeteiligung auch schon mal über 100% totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Barny schrieb:

      2 Herstellen noch andere gibt die hier nie erwähnt werden.
      Hi Barny,
      ich kenne sogar noch mehr, nutzt aber nix wenn die keiner (oder kaum) Fliegt.
      Wäre doch schön wenn Du anfängst über deinen Balde Erfahrungen hier zu Posten, oder? :)
      Denn füllen tun dieses wie auch anderen Foren nur die Mitglieder.

      Ich pers. kenne mich mit 89& der anderen Hersteller nicht aus, denn ich kann eh immer nur einen Kopter Fliegen und brauche deswegen keine 10 anderen Hersteller..warum auch.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      MST schrieb:

      Mach Dir keine Sorgen, bei Yuneec ist vieles reine Glückssache.
      Sorry, aber ich muß da wieder an meinen Post Nr 45 erinnern. coolr:: ppocc__
      Manni, schick den Kopter nach Yuneec, Fehlerbeschreibung bei und warte ab.
      Es wird bei solchen "ich will gar nix machen koptern" wahrscheinlich keine Lösung geben, denn dann ist was Defekt.
      Das habe ich nun schon zu ettlichen Fällen so erlebt, leider.
      Also, Einsenden und gut ist. Die Spekulationen hier helfen dann echt nicht mehr weiter...sorry :(
      Heute Nachricht aus KK: 28.12.2017 (2. Einsendung) Kulanz Copter-System nochmals überprüft und ausgewertet Leichte Abweichungen im Flight-Controller festgestellt. Flight-controller ausgetauscht! Alle Schrauben am Landegestell nachgezogen. Der Copter zeigt keine Beschädigungen 1x ST16 Knüppelbaustein, links, ausgetauscht CGO 3+ instandgesetzt 4x Luftschrauben ausgetauscht System neu kalibriert Testflug erfolgreich durchgeführt. Keine Kreisbewegungen festgestellt. Das System arbeitet fehlerfrei und sicher Test ok

      Mal sehen wann sie bei mir aufschlägt. Ging ja alles Flott

      Manni
    • Na immerhin......und wieder wurde eine Fehler zugegeben (viele Leute nennen das KULANZ) und wahrscheinlich sogar wieder eingebaut.
      Der Flightcontroler ist und bleibt eine Schwachstelle, und das "Knüppelmodul" wird ausgetauscht weil die Potis daran nicht fest sind...und somit ettliche Fehler liefern.
      Der Fehler ist auch bekannt, wird aber wohl nie geändert.
      Mich würde interessiern wie das Knüppelmodul JETZT aussieht. Ob die Potis nun fest sind und fixiert wurden oder nicht. Vor 3 Monaten war bei ähnlichem Fall nix gemacht worden, also gleiche Fehlerquelle wieder eingebaut. mh

      Als ich den Fehler entdeckt habe, und eine Lösung vorgeschlagen, sagen bis heute einige Jünger das wäre quatsch und alles "gefaket" ... totl totl
      Hoffe mal das Dein H nun wenigstens etwas länger funktioniert. Immerhin willst Du den ja Fliegen und nicht dauernd versenden (egal ob kostenlos oder nicht). ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Immerhin willst Du den ja Fliegen und nicht dauernd versenden (egal ob kostenlos oder nicht).

      Vielleicht sollte der H demnächst mit Luftpost an Yuneec KK geschickt werden. totl

      Allerdings hoffe ich, dass es kein nächstes Mal geben wird und das Teil endlich das macht wozu es im eigentlichen gekauft wurde.
      In diesem Sinn lieber Manni: Drücke ich dir die Daumen :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe