Eigentlich genial....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich genial....

      ...aber auch irgendwo Selbstbetrug ?

      Natürlich kann man Seine Statistik auch selbst Pushen.
      Rechne ich aber mal ca. 60%(minimum!) der Beiträge vom User Google weg, bleiben max 26 Beiträge/Tag.
      Mhh..jetzt überlege ich mal, bei 2280 "Mitgliedern" :!: :!: und etwa den gleichen Beitragswert wie bei uns ( 23,6 Beiträge/Tag) aber bei uns nur 479 Mitgliedern (also noch weniger wie 1/4) zeigt es mir doch das die ganzen Fake-User icht gerade sehr aktiv sind...oder?
      steini gruennn toll totl
      (hab gerade Langeweile, jede Menge Daten auf den Server schieben und muß warten...)


      tt1.JPGttt3.JPGtt2.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Einige User und ich hatte mal angefragt ob man diesen lästigen Google Bot nicht abschalten könnte.
      Na ja, das Ergebnis der Anfrage ist zu sehen. Mich hat es einfach nur genervt denn oftmals stand da nur Sch..... pcd
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Einige User und ich hatte mal angefragt ob man diesen lästigen Google Bot nicht abschalten könnte.
      Na ja, das Ergebnis der Anfrage ist zu sehen. Mich hat es einfach nur genervt denn oftmals stand da nur Sch..... pcd
      Das habe ich Steini & Co vor Monaten schonmal via Mail geschrieben....
      So ein bot ist wie ein offenes Buch für ein Forum, daher sehr gefährlich.
      Freundlich wollte ich sein, und das ich keine Ahnung hätte und die Fresse halten....war die Antwort. ^^ steini
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f