Kritische Fragen sind beim BVCP e.V. nicht erwünscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Rc-Drohnen-Forum darf ich auch nix mehr schreiben!

      Bist Du der selbe Lockenhaupt wie dort? Wenn ja ..XXX
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Copterworld schrieb:

      Im Rc-Drohnen-Forum darf ich auch nix mehr schreiben!

      Bist Du der selbe Lockenhaupt wie dort? Wenn ja..XXX
      Auch wenn ich dich nicht kenne, und mit dir nichts zu tun habe, geschweige dich in irgend einer form angeschrieben, angerufen oder sonstiges habe, finde ich deine Drohung gegen meiner Person recht nett, vielen dank.

      Ich hoffe wir beide werden nie etwas miteinander zu tun haben !

      Und falls du es wünscht können wir beide uns gerne Persönlich treffen, aber ob es dir dann gut bekommt, sei dahingestellt !
    • He ihr Zwei, nun lasst das mal bitte bleiben denn das ist genau das was dieses Plagiat aus dem RC-Forum gerne hätte.

      @ Copterworld,
      unser lockenhaupt hat nichts aber auch überhaupt nichts mit dem Herrn aus dem RC-Drohnenforum zu tun.
      Der werte Herr wechselt seinen Namen schon mal öfter. Er selber nannte sich z.B. vormals im Yuneec-Forum A.Loch. Schon alleine daran kannst du erkennen welch Geistes Kind er ist. Er stänkert eben gerne.

      Also lasst bitte das Kriegsbeil eingepackt.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      He ihr Zwei, nun lasst das mal bitte bleiben denn das ist genau das was dieses Plagiat aus dem RC-Forum gerne hätte.

      @ Copterworld,
      unser lockenhaupt hat nichts aber auch überhaupt nichts mit dem Herrn aus dem RC-Drohnenforum zu tun.
      Der werte Herr wechselt seinen Namen schon mal öfter. Er selber nannte sich z.B. vormals im Yuneec-Forum A.Loch. Schon alleine daran kannst du erkennen welch Geistes Kind er ist. Er stänkert eben gerne.

      Also lasst bitte das Kriegsbeil eingepackt.
      Lieber Bernd

      Ich kann ja verstehen, wenn über einem Unwahrheiten geschrieben wird, das man sauer ist, aber dann wie die Axt im Walde in einem anderen Forum wild um sich zu schlagen, und jemanden anzumachen, geht schon gar nicht, und was noch weniger geht, mich zu bedrohen.

      Ich habe kein Problem damit ihm meine Adresse zu geben, dann sollte man sich aber nicht wundern wenn der Schuss recht heftig nach hinten los geht.

      Wenn man sich ein wenig die Mühe macht, kann man hier im Forum sehr genau nachlesen was in diesen Forem abgeht, und warum und weswegen sie gerne meinen Nick nehmen weiss auch jeder, Ich habe nun mal gegen diese Foren eine spitze Zunge und werde sie mir nie und nimmer von jemanden nehmen oder verbieten lassen.
      Einzige Ausnahme die Macher dieses Forums können mir ein Maulkorb geben und mich aus diesem Forum herausschmeissen damit ruhe ist.

      Aber nochmals, ich ducke mich vor keinem Menschen, und werde mich auch nicht egal von wem bedrohen lassen !!!!!!
      Mike
    • Mein lieber Freund Mike und bester Lieferant ( Spaß )für Appenzeller und Co. ;) :D ,

      ich gebe dir vollkommen Recht . Drohungen haben hier aber auch gar nichts verloren.

      @Copterworld.... das nächstemal bitte vorher genau die Mitglieder Liste , deren Profile und Beträge
      studieren oder uns Admins via PN anschreiben und nicht sofort die Keule rausholen.

      So lassen sich ganz schnell Missverständnisse beseitigen... supi;-)

      @lockenhaupt.... ich denke und hoffe das Thorsten sich bewusst ist,das das so nicht in Ordung war .
      Er wird sich bestimmt dazu noch äussern.

      Ps: Wir dich hier rausschmeißen. totl totl totl totl totl

      Und jetzt genießt das Fest der Liebe und nicht der „Hiebe“ freccch
    • Lieber Mike,
      ich kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen.
      Copterworld ist halt im Moment sticksauer, auch das kann ich absolut nachvollziehen.
      Nur leider ist er nicht so oft hier im Forum unterwegs und kennt dadurch weder dich noch die Zusammenhänge wie und warum es zu diesem Plagiat im RC-Drohnen-Forum gekommen ist. Seine Wortwahl dir gegenüber war sicherlich unangemessen aber ich denke er wird die Sache bestimmt gerade rücken.
      Im Moment wird sich wohl Herr Lockenhaube alias A.Loch alias rasenmann die Hände reiben denn er hat das erreicht was er wollte aber das wird hoffentlich nicht von langer Dauer sein.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Im Moment wird sich wohl Herr Lockenhaube alias A.Loch alias rasenmann die Hände reiben denn er hat das erreicht was er wollte aber das wird hoffentlich nicht von langer Dauer sein.
      Das wird hier sowas von schnell erledigt sein lieber Bernd ...

      Rasen lecm machen wir ganz schnell wieder zu...

      hhand A. Loch / Lockenwickler Haube
    • lockenhaupt schrieb:

      So liebe Forisis und Forianer,

      ich Gründe hiermit einen Ferein , ich, meine Frau und mein Sohn werden Vorsitzende, Micha nehmen wir mit in den Vorstand, wobei Micha dann natürlich auf seien Kosten Schult und Lehrvideos erstellt.

      Ich werde mir ein schön es Logo ausdenken, was ich dann kostenlos nutzen dürft und für mich Werbung machen müsst.

      Als heroisches Ziel stellen wir uns das wir mit den Fachverbänden, Industrie und Regierung als Bindeglied dienen, sie unterstützen und fördern.

      Ihr als Mitglieder bezahlt dafür 100 Euro Jahresbeitrag welche dem Vorstand als Auslagenentschädigung dient.

      Der Verein wird „Dachverband für Kopter und Drohnenflieger der ganzen Welt“ abgekürzt DFKDGW.

      Dieses Forum wird als erstes diesem Dachverband zwangsweise Unterstellt.

      Den Vorstand den ich mit Unterschrift des Mitgliederantrag Unterschrieben habt, wird auf 20 Jahre gewählt und ist nicht abwählbar.

      Dieses ist somit automatisch passiert mit dem Eintritt in diesem Forum und ist nicht umkehrbar.

      Euer Vorstand

      P.S

      Ich werde auch Aufnäher machen lassen die ihr dann für 50 Euro pro Stück bei mir ordern könnt.
      Einer der besten Beiträge hier zu Weihnachten. Wunderschöne Zusammenfassung insgesamt. toll klasse11 klasse11 gruennn

      Das Thortsen (Copterworld) so heftig auf Lockenhaube reagiert ist 100% nachvollziehbar! Da würde ich nicht anders handeln. :thumbup:
      Und nein, so einen Berufstroll (oder Trollo) werden wir hier sicher nie lange haben, und ist Lichtjahre von der Person Lockenhaupt (Mike) entfernt.
      Ich bin mir sicher, das Mr. Ober-Troll himself ein Windel benötigen würde, wenn Er einigen Leuten mal live gegenüber stehen müßte, und weiter sein Mundwerk sooo weit aufreißen. totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Noch ein kleines "Betthupferl" zum Thema "BVCP ist für uns Kopterpiloten da" :

      Seines Zeichen der BVCP hat selbst einen Antrag an´s BMVI gestellt wonach alle Kopter ab 250g NUR noch nit Kenntnisnachweis außerhalb von Modellflugplätzen etc. Fliegen dürfen!

      So ist es wieder und wieder klar zu sehen wo die Interessen des BVCP zu liegen scheinen, aber sicherlich NICHT bei den zumindest privaten Kopter-Piloten! :cursing: :thumbdown: no:-)
      In meiner pers. Einschätzung nur, den Gewerblichen in den Hintern zu kriechen, vorgauckeln deren Interessen würden gestärkt, damit diese kräftig, viel und extrem hohe Mitgliedsbeiträge zahlen.

      Der Antrag kann übrigens hier nachgelesen werden: repls
      drohnen-forum.de/index.php/Att…hnen-in-neuer-LuftVO-pdf/


      Ich frage hier nochmal:
      -Wer weis denn GENAU wofür die Beiträge geleistet werden?????
      -Was GENAU habe ich für Vorteile als Mitglied des BVCP ???
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Ich frage hier nochmal:
      -Wer weis denn GENAU wofür die Beiträge geleistet werden?????
      -Was GENAU habe ich für Vorteile als Mitglied des BVCP ???

      Ich habe mir erlaubt über meine Weltbeste im Fracenbuch reinzuschauen. Hier wird genau aufgezeigt was mit den Mitgliedsbeiträgen passiert. Und nicht nur dort, diesen wird der Aufmerksame Leser in den Statuten schon finden:

      Die Mitgliedsbeiträge und sonstigen Beiträge sollen im Wesentlichen dazu dienen, die Tätigkeit des Vorstands für die Koordination und Organisation des Vereins und gegebenenfalls die Geschäftsführung zu finanzieren. Darüber hinaus darf der Verein Teilnehmerbeiträge für die Nutzung von Serviceleistungen des Verbandes oder der Teilnahme von Nichtmitgliedern an vom Verein organisierten Veranstaltungen und Seminaren oder Schulungen erheben. Näheres wird in der Finanz- und Beitragsordnung festgelegt.

      Nett Formuliert doch im Klartext, das Geld dazu den Vorstand in seiner "Arbeit oder Hobby" zu finanzieren.
      Was kann man nun damit genau verklausern ....... eigentlich alles, ich muss es nur als "Tätigkeit" für den e.V deklarieren und gut ist. Da dieses ja der Vorstand macht ist die Sache rund und somit beschlossen.


      Was du als Mitgleid von dem Verein hast, gar nichts, nur das du als Mitglied so dumm warst und bist den Vorstand sein Spass zu finanzieren.
      Nicht mehr und nicht weniger.
      Das der Vorstand einem gewissen Grössenwahn (Bundesverband für den Deutschsprachigen Raum, Verbindungsglied für Forschung und industrie zur Politik, Interessengemeinschaft für, Industrie Professionellen und Privaten Piloten) verfallen ist, nun gut das ist nicht strafbar, sondern gehört eher in die Richtung Prof. Dr.Freud

      Darum sage ich ja, Hut ab vor den beiden, sie haben es geschaft eine Möglichkeit zu finden, den Leuten auf der Tasche zu liegen, ohne das sie es merken, da sich keiner die Satzung durchliest und der Staat so etwas zulässt.

      Ich bin keiner Stueranwalt oder Steuerfachmann, aber ob es im Klagefall dann immer noch standhällt weiss ich nicht.
      Nur so viel, wo kein Kläger, da kein Richter. Da das ganze Geld für den "e.V" usgegeben wird, man kann ja alles darüber deklarieren, reisen, Veranstaltungen besuchen, Messen usw. geht alles gegen Null und alles ist gut.

      Gruss
      Mike

      P.S

      Böse Zungen könnten nun behaupten "so liegen sie wenigstens nicht dem Staat im Form von HARZV auf der Tasche, gut ist ein Argument, sie nehmen es lieber gleich von den Leuten direkt und nicht erst über den umweg Staat.
    • MST schrieb:

      Noch ein kleines "Betthupferl" zum Thema "BVCP ist für uns Kopterpiloten da" :

      Ich frage hier nochmal:
      -Wer weis denn GENAU wofür die Beiträge geleistet werden?????
      Fürs Weihnachtsmärchen


      -Was GENAU habe ich für Vorteile als Mitglied des BVCP ???
      Das man feste dran glaubt muss
      Muss am Datum liegen, sorry!

    • Ich entschuldige mich für meine verbalen Entgleisungen! Sorry Locke

      Auch habe ich langsam keine Lust mehr meine Gesundheit und Zeit für das "Allgemeinwohl" aufs Spiel zu setzten und dabei ständig von irgendwelchen "Trollen" und Hohlfrüchten des BVCP angegriffen zu werden.

      Bis zum Ende des Jahres wird es die Gruppe noch bei Facebook geben, anschließend werde ich sie löschen.

      Ich habe alle notwendigen Schritte unternommen und im neue Jahr wird sich der Staatsanwalt mit der Sache beschäftigen.

      Vielen Dank den Menschen die mit unterstützt haben und mich auch immer wieder ermutigt haben weiter zu machen!

      ...2017 werde ich mit dem BVCP abschließen und mit dem Hohlfruchtforum (RC-Drohnen-Forum).

      Vielleicht springe ich über meinen Schatten und werde bei King Arthur eine Anmeldung starten.... schauen wir mal!
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Copterworld schrieb:

      Ich entschuldige mich für meine verbalen Entgleisungen! Sorry Locke

      Auch habe ich langsam keine Lust mehr meine Gesundheit und Zeit für das "Allgemeinwohl" aufs Spiel zu setzten und dabei ständig von irgendwelchen "Trollen" und Hohlfrüchten des BVCP angegriffen zu werden.

      Bis zum Ende des Jahres wird es die Gruppe noch bei Facebook geben, anschließend werde ich sie löschen.

      Ich habe alle notwendigen Schritte unternommen und im neue Jahr wird sich der Staatsanwalt mit der Sache beschäftigen.

      Vielen Dank den Menschen die mit unterstützt haben und mich auch immer wieder ermutigt haben weiter zu machen!

      ...2017 werde ich mit dem BVCP abschließen und mit dem Hohlfruchtforum (RC-Drohnen-Forum).

      Vielleicht springe ich über meinen Schatten und werde bei King Arthur eine Anmeldung starten.... schauen wir mal!
      Entschuldigung ist angekommen :thumbup:

      Wenn du mal ein paar Freunde von unserer Truppe treffen wirst.
      Das sollte möglichst bald mal geschehen ^^ So weit wohnst du ja nicht ...

      Stellst du schnell fest das wir ehrlich miteinander umgehen.

      Und das gerade weil viele sich persönlich kennen und schätzen gelernt haben.

      Ich mache mal den Anfang mit dem persönlichen kennenlernen und biete dir gerne an mich zu besuchen oder ich dich.

      Und jetzt einen schönen 2. Weihnachtstag