Kritische Fragen sind beim BVCP e.V. nicht erwünscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Copterworld schrieb:

      Ich entschuldige mich für meine verbalen Entgleisungen! Sorry Locke

      Auch habe ich langsam keine Lust mehr meine Gesundheit und Zeit für das "Allgemeinwohl" aufs Spiel zu setzten und dabei ständig von irgendwelchen "Trollen" und Hohlfrüchten des BVCP angegriffen zu werden.

      Bis zum Ende des Jahres wird es die Gruppe noch bei Facebook geben, anschließend werde ich sie löschen.

      Ich habe alle notwendigen Schritte unternommen und im neue Jahr wird sich der Staatsanwalt mit der Sache beschäftigen.

      Vielen Dank den Menschen die mit unterstützt haben und mich auch immer wieder ermutigt haben weiter zu machen!

      ...2017 werde ich mit dem BVCP abschließen und mit dem Hohlfruchtforum (RC-Drohnen-Forum).

      Vielleicht springe ich über meinen Schatten und werde bei King Arthur eine Anmeldung starten.... schauen wir mal!
      Hallo Copterworld

      Kein Thema, ich kann es ja sogar verstehen das du sauer bist.
      Ich war es im ersten Moment genauso, wo ich gesehen habe was in diesem Kasperle Thearter (RC-Drohnen Forum) abgeht. Doch nach einer Std habe ich nur noch darüber gelacht. Zum einen sind wir ja alle so "Unwichtig" und "Nichtwissen und Dumm", und zum anderen haben sie nichts besseres zu tun, als laufen über uns zu schreiben und solche Dinge zu bringen.

      Und das in aller Deutlichkeit unter den Augen der Oberaffen des Forum (der Troll darf mich gerne zitieren und falls von diesen Oberaffen eine Anzeige geplant ist, bitte PN von denen an mich damit ich ihnen meine Adresse geben kann damit sie mir die Klageschrift zukommen lassen können). Ich denke alleine dieses Verhalten dieser Personen ist schon Aussage genug was dieses RC-Drohnen Forum Wert ist und welches Format sie darstellen.

      Gut finde ich das du alles der Staatsanwaltschaft übergeben hast. Somit lernen sie vielleicht endlich das ihre Taten auch konsequenzen haben.

      Viel Kraft und Mut fürs neue Jahr 2018
      Gruss
      Mike
    • Copterworld schrieb:

      Ich habe alle notwendigen Schritte unternommen und im neue Jahr wird sich der Staatsanwalt mit der Sache beschäftigen.
      Ein sehr venünftiger Weg Thorsten! :thumbup: toll

      Lass Fachleute sich damit beschäftigen, denn es geht hier ja nicht darum eine pers. Krieg ausfechten zu wollen, sondern um die Mitglieder des BVCP und deren hart verdientes Geld!
      Jeder "Kopter-Firma" muß hat auf dem Markt kämpfen und viel Arbeiten um Ihr Brötchen verdienen zu können. Jeder mit einer Drohne von 500-1500 EUR meint heute nach Seiner Amazone-Bestellung sofort eine "Professionelle-Luftbild-Firma" aufmachen zu müssen, und sofort natürlich auch die Preise in den Keller zu ziehen.
      Insofern sollte das wenige Geld was noch verdient werden kann, nicht sinnlos in irgendwelche dubiose Verbände gesteckt werden.
      Und genau darum geht es in meinen (und wohl auch in Deinen) Augen.

      Ich bin mir sicher, daß deine Arbeit hier schon dem ein oder anderen die Augen geöffnet hat oder zumindest zum Nachdenken bewegt (einen konkreten Fall kenn ich schon, der war sehr dankbar!)
      Meine pers. Unterstützung wirst Du immer haben. :thumbup:

      Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Heute ist mein Ausschluss per einstimmiger Vorstandsentscheidung per E-Mail eingetroffen.

      Ich kopiere mal (leider kennen die noch immer keinen BLOCKSATZ und es liegt gar kein Schreiben bei!?):


      Sehr geehrter Herr Keil,

      mit beiliegendem Schreiben teilen wir Ihnen vorab den Beschluss der Vorstandssitzung vom 30. Dezember 2017 über Ihren Ausschluss aus dem Bundesverband Copter Piloten e.V. (BVCP) mit. Eine Rechtfertigung für das Ihnen von uns zur Last gelegte verbandsschädigende Verhalten ist nicht oder nur in unzureichender Form erfolgt. Daher hat der Vorstand einstimmig den Beschluss gefasst, Sie aus dem Bundesverband Copter Piloten e.V. dauerhaft auszuschließen. Gegen diesen Beschluss kann zur nächsten Mitgliederversammlung von Ihnen Einspruch erhoben werden. Hierzu muss ein entsprechender Antrag mindestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich in unserer Geschäftsstelle eingegangen sein.

      Der Beschluss wird satzungsgemäß mit dieser Erklärung sofort wirksam. Ein entsprechendes Schreiben geht Ihnen in den nächsten Tage noch auf dem Postwege zu.

      Mit Ausschluss aus dem BVCP verliert ein Mitglied mit sofortiger Wirkung alle Privilegien, die Mitgliedern bereit gestellt werden. Insbesondere sind das Logo „Mitglied im BVCP“ bzw. Das Logo "BVCP" sowie alle anderen Logos und Signets, die sich im Besitz des BVCP befinden, und Verweise auf eine Mitgliedschaft im BVCP zu entfernen. Desweiteren verlieren Sie den Anspruch auf die Präsenz in unserer Website und in Social-Media-Präsenzen des BVCP (wie z.B. bei Facebook) und auf wahrgenommene Vergünstigungen wie z.B. vergünstigte Abonnements unserer Kooperationspartner DRONES und DROHNENMAGAZIN oder unseres Versicherungspartners xxx Bitte klären Sie ggf. Näheres mit Ihren Vertragspartnern der Verlage bzw. des Versicherungsmaklers xxx.
      Mit freundlichen Grüßen


      Christoph Bach
      (Vorstandsvorsitzender BVCP)


      Nun da das Jahr sich zum Ende neigt möchte ich mit einem Zitat von Albert Einstein schließen (und dann kann auch hier "zugemacht" werden):

      "Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz."
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Hallo Thorsten,

      nun, dies war ja abzusehen.
      Schade das Du nun unendlich viele extrem wichtige "Privilegien" verlierst. Vorallem das Logo zu verlieren wird wahrscheinlich Dir das Leben kosten totl :D :D
      Ich denke es wird bald eine Auszeichnung sein NICHT das Logo zu führen und dort Mitglied zu sein.
      Oje, und in der FB Gruppe darfst Du nun auch keine Werbeanzeigen mehr lesen!! Ojeojeojeoje.... =O no:-) totl totl totl totl totl totl totl totl totl totl totl totl totl
      Dies würde bedeuten das man nicht so ganz leichtgläubig ist wie manch andere Leute. ;) :)

      Warten wir mal ab wie sich die ganze Sache noch entwickelt mit dem BVCP. Ich hoffe es haben viele schon jetzt aus den vorgelegten Fakten Ihre Konsequenz gezogen oder machen das noch.

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, bleib gesund und erfolgreiches Jahr 2018 ! bier1;-) wink1;.
      VG
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f