Jahreswechsel 2017/ 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahreswechsel 2017/ 2018

      Hallo und liebe Copter Freunde und Yu :D ...Fans usw erspare ich uns hier mal .



      Da Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu ... friends

      Es war ein tolles Jahr...Danke an alle die hier dazu beigetragen haben. :thumbup:

      Wir haben zusammen viel erlebt ....Mudau, Münster , Bislich und auch die spontanen Treffen zwischendurch. swf:_ de:f

      Euch und euren Lieben wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

      Bleibt bitte alle so wie ihr seid und lasst uns auch in dem kommenden Jahr unser Hobby genießen und unsere Freundschaften noch weiter schwe:-) verschweißen .
    • Und wieder hat Lutz eigentlich meine Gedanken in Worte gefaßt .... ;)

      Ja, war schon ein tolles Jahr. Nix versenkt, nix gecrasht..was meine Dröhnchen angeht nur Spaß gehabt.
      Was haben wir als Gemeinschaft alles geschafft, kein Forum der Welt hat wohl so viele Treffen/Veranstalltungen organisiert wie wir. =O
      Und das alles mit nur ein "paar" Leutchen, die aber alle extrem gut drauf sind!
      Dafür ein fettes gruennn und DANKE an Euch :!: :thumbup: :thumbup:

      Leider ist meine Zeit auch sehr begrenzt, sonst hätte ich schon noch mehr Dinge im Kopf gehabt und noch habe.
      Ich hoffe 2018 etwas davon umsetzen zu können, schön ist aber auch das einige Leute sich hier mehr eibringen wollen und helfen..DANKE!! :thumbup:

      Nunja, Rechnungen für Server und Lizenzen 2018 sind schon bezahlt, es kann also weitergehen hier :D

      Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2018 wink1;. friends
      Fam. Stenger
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • ..., so gleich noch "Dinner for one", zum gefühlten zehntausensten Mal gucken und dann werden die Hühner gesattelt.

      Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n.-perry ()

    • Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
      Schauen wir einfach mal positiv in die Zukunft, der Rest ergibt sich dann von alleine.

      Danke an alle die hier so manchen Beitrag geschrieben haben, an die Grillmeister, an die Ausrichter des Forentreffens 2017, an die Admins hier und nicht zuletzt auch an die Familienmitglieder die uns allen den Freiraum geben unser schönes Hobby zu leben.

      Danke, ihr seit einfach klasse. :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Apropos neues Jahr... Ist jemand von euch zufälligerweise in diesem Jahr in der Schweiz unterwegs, mehr oder weniger berggängig und hätte Lust irgendwo über der Baumgrenze rumzufliegen? Ich bin zur Zeit auf Spotsuche - das Wetter erlaubt grad eh kaum was anderes - und habe schon viele freie Gegenden gefunden, die sich wohl echt lohnen würden. Alles so um die 5km Latsch-Strecke und paar hundert Höhenmeter, aber ohne gruselige Passagen, ich hab immerhin Höhenangst. Auch wenn sich das etwas lächerlich anhört... :D