Dies und das!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dies und das!

      Tja, ich nutze die flugfreie Zeit um in die Menge von Foren rum zu schauen. Wenn ich so durch geschaut habe am Tage. Traue ich mich nicht mehr meine Kopter zu starten. Gehäusebrüche und anderes ließt man so raus. Wenn das ein Anfänger sieht denkt er wohl : Kaufe ich nur Schrott? ^^ Dann schaue ich so rum im Internet was es so für neue Teile und Info`s gibt. Da ich neuerdings ein Auge auf Helikopter(ein Propeller!) geworfen habe und mir auch zugelegt habe. Schaue ich auch in diese Foren rum. Beim letztem Flugversuch mit einem Heli habe ich festgestellt, das es schwerer ist diese zu Steuern. So ein Mist! Man muss da noch mehr Denken! :S Da die GPS und andere Steuereinheiten fehlen und der Mensch das übernehmen muß. Macht mich aber neugierig. Ausserdem habe ich hier nebenbei vier Katzen zu betreuen und alles zusammen habe ich genug Beschäftigung.

      Gruß Andy19
    • Fragem zum Heli kannst Du bie mir auch los werden.

      Meine (nicht mehr gepflegte, da keine Zeit) Modellflugseite:
      msheli.de


      Und nein, ein Heli ist was VÖLLIG anderes als eine Multi-/Hexa..was auch immer-Copter.
      Das fängt schon damit an, das die Fluglage über die Längsachse aufgrund des Heckrotors wesentlich einfacher zu erkennen ist.
      Heinen Heli MUßT Du ständig über alle Achsen vom Crash bewahren, bei einer Drohne kannst Du auch mal Kaffe trinken gehen.... cof popc
      Das Heli-Fliegen zu erlernen würde ich immer in einer Flugschule/Verein empfehlen. Sonst wird der Frust schnell größer und der Geldbeutel leer. ;(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f