Der etwas andere Neujahrsgruß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der etwas andere Neujahrsgruß

      Im Anbetracht der Gewissheit, dass die folgenden Zeilen ihren Bestimmungsort erreichen werden:

      Ein Neujahrsgruß ist ja eigentlich eine tolle Sache und lädt zum lesen ein. Viele derartiger Grüße in Wort, Bild und Film habe ich zum beginn des neuen Jahres gelesen aber bei einem ist mir dann doch der Neujahrskuchen von der Gabel gefallen.

      teckkopter schrieb:

      In diesem Jahr erlebten wir als einer der Negativen Höhepunkt erneute Denunzierungsversuche mit Fakeaccounts und inszenierten Abstürzen von Yuneec-Kopter sowie fast wöchentlichen Lügengeschichten über uns, mit dem einzigen Ziel das Forum hier zu stören, was nicht gelungen ist.
      Quelle: rc-drohnen-forum.de/thread/660…8/?postID=44472#post44472

      Da einige dieser Worte unmissverständlich in meine Richtung zielen, erkläre hiermit klar und deutlich:
      Ich habe nichts und niemanden denunziert, besitze und benutze keinerlei Fakeaccounts. Ich war und bin bis zum heutigen Tag nicht bei Facebook registriert (Ich mag den Verein einfach nicht). In allen Foren in denen ich registriert bin, trage ich den Name "Bernd Q" und ich verwende das gleiche Bild, welches übrigens echt ist. Ich verbreite keine Lügengeschichten über ein Forum welches ich auf eigenen Wunsch verlassen habe. Verlassen habe ich es u.A. weil dort Beiträge von mir gelöscht wurden die angeblich nicht der Wahrheit entsprachen.

      Das von mir erstellte Video in dem u.A. die außerplanmäßigen Außenlandung eines Yuneec H zu sehen ist (das ist mit den Worten inszenierten Abstürzen gemeint), ist weder inszeniert worden, noch ein Fake. Im angesprochenen Video wurde lediglich die Startsequenz der beider Hs und die Audiodateien eingefügt. Der Rest ist absolut authentisch und besteht aus original Videomaterial. Das Rohmaterial welches mir von zwei damaligen Teilnehmern zur Verfügung gestellt wurde, liegt hier bei mir auf zwei Sicherungsplatten. Die zugehörigen Logdateien der ST16 werden gerade gesichert.

      Ich widerspreche hiermit energisch den im Zitat angeführten Behauptungen und bitte diese zu löschen bzw zu korrigieren.


      Schade das alles, wirklich sehr schade aber Wahrheiten lassen sich nun einmal nicht unterdrücken.
      Schade auch das die von mir zitierten Worte überhaupt geschrieben wurden, denn eigentlich dachte ich den Verfasser besser zu kennen und er sollte mich eigentlich auch besser kennen. Ich habe nichts gegen Yuneec, ich fliege selber einen Yuneec Q500 4K, ich gebe in allen Foren in denen ich registriert bin nach bestem Wissen Hilfestellung zu Fragen die den Bereich Yuneec betreffen, einige der damaligen Teilnehmer fliegen auch heute noch Kopter von Yuneec. Weiterhin liegt es mir fern den Frieden eines anderen Forums zu stören.

      Und nun wünsche ich allen Piloten ein tolles neues Jahr 2018
      und ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe, nämlich "allen Piloten" egal in welchem Forum und welchen Kopter oder welche Kopter sie fliegen.
      Schauen wir alle gemeinsam das wir gesund bleiben, wir auch weiterhin freie Flugflächen haben oder finden und das unsere Kopter immer sicher landen.

      In diesem Sinn: Prosit Neu Jahr.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Im Anbetracht der Gewissheit, dass die folgenden Zeilen ihren Bestimmungsort erreichen werden:

      Ein Neujahrsgruß ist ja eigentlich eine tolle Sache und lädt zum lesen ein. Viele derartiger Grüße in Wort, Bild und Film habe ich zum beginn des neuen Jahres gelesen aber bei einem ist mir dann doch der Neujahrskuchen von der Gabel gefallen.

      teckkopter schrieb:

      In diesem Jahr erlebten wir als einer der Negativen Höhepunkt erneute Denunzierungsversuche mit Fakeaccounts und inszenierten Abstürzen von Yuneec-Kopter sowie fast wöchentlichen Lügengeschichten über uns, mit dem einzigen Ziel das Forum hier zu stören, was nicht gelungen ist.
      Quelle: rc-drohnen-forum.de/thread/660…8/?postID=44472#post44472
      Da einige dieser Worte unmissverständlich in meine Richtung zielen, erkläre hiermit klar und deutlich:
      Ich habe nichts und niemanden denunziert, besitze und benutze keinerlei Fakeaccounts. Ich war und bin bis zum heutigen Tag nicht bei Facebook registriert (Ich mag den Verein einfach nicht). In allen Foren in denen ich registriert bin, trage ich den Name "Bernd Q" und ich verwende das gleiche Bild, welches übrigens echt ist. Ich verbreite keine Lügengeschichten über ein Forum welches ich auf eigenen Wunsch verlassen habe. Verlassen habe ich es u.A. weil dort Beiträge von mir gelöscht wurden die angeblich nicht der Wahrheit entsprachen.

      Das von mir erstellte Video in dem u.A. die außerplanmäßigen Außenlandung eines Yuneec H zu sehen ist (das ist mit den Worten inszenierten Abstürzen gemeint), ist weder inszeniert worden, noch ein Fake. Im angesprochenen Video wurde lediglich die Startsequenz der beider Hs und die Audiodateien eingefügt. Der Rest ist absolut authentisch und besteht aus original Videomaterial. Das Rohmaterial welches mir von zwei damaligen Teilnehmern zur Verfügung gestellt wurde, liegt hier bei mir auf zwei Sicherungsplatten. Die zugehörigen Logdateien der ST16 werden gerade gesichert.

      Ich widerspreche hiermit energisch den im Zitat angeführten Behauptungen und bitte diese zu löschen bzw zu korrigieren.


      Schade das alles, wirklich sehr schade aber Wahrheiten lassen sich nun einmal nicht unterdrücken.
      Schade auch das die von mir zitierten Worte überhaupt geschrieben wurden, denn eigentlich dachte ich den Verfasser besser zu kennen und er sollte mich eigentlich auch besser kennen. Ich habe nichts gegen Yuneec, ich fliege selber einen Yuneec Q500 4K, ich gebe in allen Foren in denen ich registriert bin nach bestem Wissen Hilfestellung zu Fragen die den Bereich Yuneec betreffen, einige der damaligen Teilnehmer fliegen auch heute noch Kopter von Yuneec. Weiterhin liegt es mir fern den Frieden eines anderen Forums zu stören.

      Und nun wünsche ich allen Piloten ein tolles neues Jahr 2018
      und ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe, nämlich "allen Piloten" egal in welchem Forum und welchen Kopter oder welche Kopter sie fliegen.
      Schauen wir alle gemeinsam das wir gesund bleiben, wir auch weiterhin freie Flugflächen haben oder finden und das unsere Kopter immer sicher landen.

      In diesem Sinn: Prosit Neu Jahr.
      Die Telemetrie Daten bekommst du bald Bernd :D

      Ps: es gibt Menschen die man meint zu kennen und es gibt Menschen die man kennengelernt hat und zu schätzen weiß ;)
    • Schön gesagt Bernd.

      ich hätte den Beitrag von teckkopter aus dem RC-Drohnen-Forum erst gar nicht gesehen wenn Du mich mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest.
      So wichtitg ist das Nachbarforum dann doch nicht. no:-) :sleeping:

      Und ja, auch Du wirst sehen das die ganze Welt nur aus einem Account besteht (meiner!!)
      Und ja, selbst die ganzen Fehler der Potis, und die Videos darüber und die Workshops etc etc .....alles LUG und TRUG ...da ich alles nur in einem geheimen Studio in L.A. mit einer Menge Statisten gedreht habe.
      Auch alle Beiträge in sämtlichen Foren (auch aktuell im Yuneec-Forum wieder, habe ich eben erst gesehen) und Kommis bei YouTube schreibe ich alle selbst, mit 10000000000 Accounts. totl totl couch

      Mich darüber aufregen tue ich lang nicht mehr, weil es immer die gleichen paar Schnösel sind die einen Verfolgungswahn haben.
      Und auch Du Bernd, wirst immer wieder sehen, daß man vor neuen Steilvorlagen vom RC-Drohnen-Forum nicht geschützt ist. Die geben sich echt Mühe.

      Ich würde das Thema nicht weiter ausbauen, lohnt nicht.
      Laß jeden in seiner Traumwelt leben, und vorallem die Fähnchen im Nachbarforum. steini rcd_engel

      Frohes neues Jahr, und das wir bald wieder zusammen Fliegen und Grillen.....denn das ist wichtiger als der ganze Internetkram :) :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bernd hat mir aus der Seele geschrieben.
      Mir ist es in dem gleichen Zeitraum ähnlich ergangen. Mein Post, über mein "fast Crash" ist mit der Begründung der Unruhestiftung und eine TH crash-Orgie zu unterstützen, gelöscht worden.

      Und heute wirft techkopter mit Dreck nach denen, die er vergraul hat!

      lecm
    • n.-perry schrieb:

      Bernd hat mir aus der Seele geschrieben.
      Mir ist es in dem gleichen Zeitraum ähnlich ergangen. Mein Post, über mein "fast Crash" ist mit der Begründung der Unruhestiftung und eine TH crash-Orgie zu unterstützen, gelöscht worden.

      Und heute wirft techkopter mit Dreck nach denen, die er vergraul hat!

      lecm
      Du hast vollkommen Recht Wolfgang.

      Meine Weihnachts Geschichte habe ich bis dato noch gestoppt.

      Auch aus dem Grund unser Forum zu schützen und natürlich auch meine Person.

      Wenn ich alle E-Mails und PN hier veröffentlichen würde ..... oje
    • Bilderpower schrieb:

      MST schrieb:

      und Kommis bei YouTube schreibe ich alle selbst, mit 10000000000 Accounts
      Deswegen hast Du also nie Zeit! Verstehe!
      Jetzt ist es raus ...... :D :thumbsup: :thumbsup: kltashhh2
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Und ja, auch Du wirst sehen das die ganze Welt nur aus einem Account besteht (meiner!!)
      Spätestens jetzt müsste doch jeder verstanden haben, dass Michi der eigentliche Betreiber des Forum, dessen Name nicht genannt werden soll, ist und auch alle Accounts und Beiträge selbst kreiert hat. Und alles nur um uns hier zu entertainen. So isser halt, der Voldemichi. Und ehe wir uns versehen haben wir alle eine blitzförmige Narbe auf der Stirn und können mit Drohnen sprechen. Das ist doch Großartig! :thumbsup:

      Gruß
      Olli
      Mist ... gerade hab ich ihn noch gesehen ...