Angepinnt Lose Potis in der ST16 !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lose Potis in der ST16 !!

      Hallo,
      ich mache nun nochmal auf die wohl schwerwiegenden Fehler und evtl. mangelnde Qualität der ST16 Steuerpotis aufmerksam.
      In letzter Zeit häufen sich wieder die Fehlermeldungen im Netz und sogar Crashs.

      Es kann daran liegen, daß die Potis die lange gehalten haben (Glückssache) sich nun mit der Zeit langsam lösen und die Probleme anfangen.
      Es gibt zwar immer noch einige wenige "Spezialisten" und Yuneec-Fanboys die behaupten das wäre von mir alles gefakte und erfunden, und es würde gar nicht stimmen etc etc.... aber denen sei gesagt das auch Yuneec vermehrt Steuerkreuze auswechselt, was nur mit den Potis zu tun hat. Dazu gab in letzter Zeit auch einige Posts und Reparaturbeschreibungen von Usern in Foren (hatte ich auch schon gepostet, mit Belegen!) :!:
      Kaum zu glauben ob Yuneec dieses massiven Qualitätsmangel auch in der ST16+ noch nicht behoben hat, daß müßte im Einzelfall geprüft werden. kah sad1

      Abhilfe und Problembeschreibung bei mir im Video. (unten)
      Und auch für meine spez. Freunde noch ein Bild aus einer aktuellen (heute) französichen FB Gruppe wo sich die Fehler aktuell auch wieder häufen und nicht unbekannt sind.
      Aber evtl habe ich ja auch da alle Accounts, und es ist alles gefakte?! mh popc :D
      potisst16_frankreich.JPG

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Es gibt zwar immer noch einige wenige "Spezialisten" und Yuneec-Fanboys die behaupten das wäre von mir alles gefakte und erfunden, und es würde gar nicht stimmen etc etc.
      Genau sowas meine ich.....unbelehrbar und auch auch wohl handwerklich unfähig...trotz Video! mh iskl::-
      rc-drohnen-forum.de/thread/662…g/?postID=44644#post44644

      Ich sagte doch: alles Lug und Trug was die Leute im Netz und ich so über die Potis erzählen... totl totl totl

      Alle die es nicht reparieren möchten, kein Problem!!!!
      Sendet einfach den Kopter nach Yuneec und gut ist.
      Sollten eh nur Leute machen die schonmal Ihren Kopf genutzt haben und einen Schraubendreher in der Hand hatten. schwe:-) wink1;.




      @Nachbarforum
      Natürlich findet Ihr kaum was über die Fehler weil sich die meisten Yuneec-Fanboys NIE in objektiven Foren und FB Gruppen aufhalten.
      Da seid Ihr nämlich fast alle wohl samt schon rausgeflogen?! :D cool12:_ ppocc__
      U.a. findet Ihr hier in letzter Zeit dieses Problem und meine Lösung des öfteren wieder:
      facebook.com/groups/613913772101029/

      Und bevor einige Möchtegern-Profis wieder dämliche Behauptungen aufstellen, sollten diese erstmal richtig Recherchieren. totl freccch
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Und die bekannten Trolle sind auch wieder da.....
      Sei herzlich willkommen R2D2 iskl::- wink1;.
      Man lese und Staune was der so schon alles "Probegflogen" hat, der Hangar kommt mir sehr bekannt vor steini totl
      rc-drohnen-forum.de/search-result/30652/?highlight=
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Für Trolle und U-Bootsfahrer:

      Simple Lösungen müssen nicht immer hightech oder professionell sein.
      Mit dem Airbus A300 (MSN 003) Zero-G wurden die Parabelkurven mit dem Besenstiel geflogen. Und dessen Steuerung ist in dem Moment hoch wichtig !

      Wahrscheinlich sogar das wichtigste Steuerorgan, bei ein solchen Manöver!
    • Jetzt wird es putzig bis originell, Coptermen: "...im Internationalen Gillforum...". totl

      Ja, da ist was dran, was andere, in der Form wohl noch nicht hinbekommen haben.

      Kopterfliegen, fachsimpeln und das in einer freundschaftlichen Grillrunde. bier1;-)

      Ihr Duden, ihr !! (für die U-Bootsfahrer)

      iskl::-
    • Naja,
      man hat Zeit zum Fliegen und Grillen, oder man ist wiedermal ein Paket nach Kaltenkirchen am Schnüren.
      (Fliegst Du schon, oder verschickst Du noch?)
      Und das lustige ist doch, daß man in Kaltenkirchen oft den gleichen Mist wieder eingebaut bekommt. Daher meine unkonventionelle (aber funktionierende!) Lösung.

      Natürlich haben die im Nachbarforum "nie Probleme" und auch keine losen Potis. no:-) totl
      1. Merken die das gar nicht
      2. Werden Probleme einfach wegdiskutiert
      3. Würde es nie einer zugeben von den Extremisten (um zu hause im Keller haben sicherlich 90% der "Spezalisten" dort schon die ST16 aufgeschraubt)

      Klar, sind halt zu 90% alles keine Modellflieger oder Schrauber, sondern nur Theoretiker und Besserwisser. iskl::-

      Da frage ich mich doch glatt warum solche Probleme gleich NULL bei anderen Herstellern auftauchen? mh :!:
      Sollten die von Anfang an wenigstens normal gute 3D Potis verbauen? ;)

      In meinem Mini-Mavic für 39 $, sind extrem gute und meistverwendete 3D-Potis aus Metall(!) drin, fest verlötet und absolt Wackelfrei, Kostenpunkt um die 65Ct/Stück.
      ABER, daran hängt die ganze Software und letztendlich der Kopter. Also eines der wichtigesn Bauteile überhaupt.
      Warum wird gerade hier so eine Billiglösung in den Sender der ST16 verbaut??? nfass3 wal


      @Matcher / U SC
      Dein Beitrag war u.a. einer der besten! :thumbup:
      Was sollten die bei uns? Können weder Grillen, noch Kopter Fliegen oder einfach nur Spaß haben.... :thumbdown:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Was sollen denn die Helme auch bei denen schützen??? mh totl totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f