KDF-Treffen 2018 Plauderthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KDF-Treffen 2018 Plauderthread

      Hallöchen in die Runde.....

      viele Fragen mich was, wann und wo das KDF-Treffen 2018 stattfinden wird.
      Es gibt zwar schon die ein oder andere Idee und Location was wir machen könnten, aber das ist noch alles sehr "schwammig"
      Unser Treffen 2017 war MEGA-KLASSE :thumbup: , und ehrlich gesagt hatten wir auch nicht mit so vielen Leuten gerechnet welche die vollen 3 Tage anwesend sind 8o
      Daher müßte auch ein Treffen 2018 schon 2-3 Nummern größer geplant werden, da wir ja auch einige neue Mitglieder mit Interesse im Foum haben.
      Dies würde doch einiges an organisatorischem beanspruchen und voraussetzen.

      Leider werde ich dieses Jahr wohl keine Zeit haben um mich für die Organistation eines größeren Treffen´s zu kümmern. ;(
      Ich habe seit November 2017 erhebliche Einschränkungen mit meiner (natürlich.. :S ) rechten Schulter, was meine Arbeitszeit am PC auch deutlich einschränkt.
      Nach einigen Versuchen dies ohne OP wieder in den Griff zu bekommen, wird das wohl nicht´s.
      So habe ich in den nächsten Wochen eine Operation und anschließend noch einige Wochen Reha, was auch die teilsweise Stilllegung der Schulter zur Folge hat.

      Da ich aber andererseits auch extrem viel Arbeit in meinem Marketing/Webseitenberuf habe, kann und muß ich nun verbleibende Zeit zu mind. 80% darauf konzentrieren.
      Ich denke das im April/Mai 2018 soweit wieder alles in. Ordnung ist (gesundheitlich) und auch dann viel nachzuholen ist.
      Weiter bin ich diesen Sommer auch 2 Wochen mal ca. 8300km weit weg im Urlaub, was auch ein wenig Vorbereitung und "Nachberarbeitung" auch liegen gebliebener Sachen in dieser Zeit erfordert.

      Wenn jemand ein Treffen in die Hand nehmen will, würde mich das sehr freuen, und natürlich meine volle mögliche Unterstützung bekommen...keine Frage. :thumbup: :!:
      Wenn es terminlich passt werden wir auch daran Teilnehmen, aber eben keine bis kaum administrative Aufgaben vorher ausführen können.
      Es tut mir extrem leid, aber es geht nicht anders. Gesundheit, Familie und Arbeit gehen akltuell erstmal vor.
      Ich zumindest werde dann aber alles geben um 2019 wieder ein schönes großes Treffen/Verantstalltung(? coolr:: ;) ) zu organisieren. Größer,besser,extremer.. :D ;)

      Ich hoffe auf Euer Verständniss :huh: :( , und bin natürlich für alle weiteren Ideen offen!!

      Viele Grüße
      Michael

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nordlandflieger schrieb:

      sollst ja schließlich meine Rente finanzieren
      totl totl ...wo Du recht hast mh ... verdammt.. ;)

      Saufen und Grillen geht aber noch, das kann ich auch mit links :D :thumbsup: :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo,
      dass ist aber wirklich schade mit dir, Michal!

      Wenn sich als Location der "Far West" Reiterhof anbietet, würde ich mich einbringen und mich mit mosquito kurzschließen. Die Location liegt noch so in unseren Dunstkreis von 1 Stunde Autofahrt. Ich würde in absehbarer Zukunft mir das ganze einmal ansehen und mich nach Terminen und Kosten erkundigen.

      Ich hoffe nur nicht, weil der Chef nicht kann, dass einige aus dem "harten Kern" weniger Interesse an einem Treffen haben.
    • "Far West" Reiterhof war ja schon einmal angedacht, ist aber dann wegen Urlaubsüberschneidung Lutz eingeschlafen.
      Sollten wir noch einmal überdenken.

      @ MST,
      dir erst einmal Daumendrück für die OP und den Rest wird dann die Reha schon richten.
      Bei guten Wetter und vielen Mavicflügen (den nimmst du selbstverständlich mit) wird das schon werden. :thumbsup:
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • n.-perry schrieb:

      Grundsätzlich, ob "Far West" oder nicht, eine Location mit Pensionsbetrieb/Frühstück hat schon einen Vorteil.

      Sehe ich auch so.
      Ich denke mosquito und du, ihr solltet mal unverbindliche Sondierungsgespräche aufnehmen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Hallo Wolfgang,

      ich würde es wunderbar finden, wenn Jemand die "Führung" für´s Treffen übernehmen würde. :thumbup: :thumbup:
      Mit im Orga-Team würde schon mitarbeiten, und ja..wie gesagt wäre ich auch beim Treffen dabei!!
      Nur möchte ich eben keine großen Reden schwingen oder Versprechungen machen, und diese evtl. nicht einhalten können.
      Wenn ich was mache, dann RICHTIG...mein Motto.
      Ich habe lange überlegt, aber meine Situation läßt da kaum einen Spielraum. :(

      Also immer her mit den Ideen... :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich bin da schon mit Wolfgang im PN Gespräch, mal schauen was so geht.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Also mit "erwachsen" kann ich nicht dienen. Wer an die Hand genommen werden möchte kann sich aber gern melden :)
      Wenn es terminlich passt sind wir dabei und wenn was zu organisieren ist auch.
    • Matcher / U SC schrieb:

      Wer an die Hand genommen werden möchte kann sich aber gern melden :)
      ...dazu fallen mir doch gleich diese Zeilen von den Beatles ein:

      Oh, du bist so schön
      Schön wie ein Diamant
      Ich will mit dir gehen
      Komm, gib mir deine Hand
      Komm, gib mir deine Hand
      Komm, gib mir deine Hand


      totl