C23 Kamera auch für Typhoon-H erhältlich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C23 Kamera auch für Typhoon-H erhältlich!

      Tolle Nachricht für alle Typhoon-H Piloten.
      Es gibt dann nun doch (genau wußte es bisher eigentlich niemand...) laut Yuneec die C23 Kamera mit 1" Sensor zum nachrüsten an den Typhoon-H.
      Ab sofort für 899.- € erhältlich:

      yuneec.com/de_DE/zubehoer/kame…typhoon-h/uebersicht.html

      > 1“ CMOS-Sensor
      > 20 Megapixel Fotos
      > 4K Videoauflösung bei 60 Bildern pro Sekunde
      > Kompatibel mit dem Typhoon H / H Pro und H Pro mit Intel® RealSense™
      > Endlose 360° Rotation des Gimbals
      > Vollständige Steuerung der Kamera über die ST16 Fernsteuerung
      > Digitaler Video-Downlink in HD
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Tolle Nachricht für alle Typhoon-H Piloten.
      Es gibt dann nun doch (genau wußte es bisher eigentlich niemand...) laut Yuneec die C23 Kamera mit 1" Sensor zum nachrüsten an den Typhoon-H.
      Ab sofort für 899.- € erhältlich:
      Ja, oder ich lege 650 Schleifen drauf und habe ein TH plus (der hoffentlich zuverlässiger fliegt als mein bisheriger) mit der C23. Und verkaufe meinen für'n Appel und n' Ei, damit der Wechsel nicht so weh getan hat.
    • Nun, der Preis ist schon happig...und verschiedene Preismodelle kann man sich ja selbst zusammenbasteln.
      Wie auch immer, kommt man höher als bei der P4P mit 1" Kamera ( und wahrscheinlich leichter)
      Zusammen mit der erheblich besseren Reichweite und besseren Video-Übertragung etc etc bei DJI.... bleibt hier offen ob allein Mythos des "sicheren Hexa-Kopter" den Kauf eines Typhoon-H mit C23 rechtfertigt bzw. überhaupt lohnt. ?( mh

      Schade das Yuneec leider etwa 1,5 Jahre zu spät mit solchen Updates der Hardware kommt.
      Die Fragen von mir an Yuneec ob die C23 nur an die ST16+ oder auch an die alte ST16 kompatibel :?: ?( ist und wie schwer die C23 ist von Yuneec noch nicht beantwortet.
      Oder weis das hier einer?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Die C23 für den YTH wiegt 350 gr. und ist für den Betrieb mit der ST16 konzipiert.

      Scheinbar wird es zwei Versionen von der C23 geben, je nach dem für welche Funke, für den Betrieb von dem TH oder TH plus.
    • Hallo Wolfgang, diese Frage mich auch beschäftigt, und habe Yuneec dazu befragt.
      Im Bild meine Frage, und die Antwort von Yuneec------ >> und meine Antwort :D popc :thumbsup: :thumbsup:

      yunnec FBantwort.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Hallo Wolfgang, diese Frage mich auch beschäftigt, und habe Yuneec dazu befragt.
      Im Bild meine Frage, und die Antwort von Yuneec------ >> und meine Antwort :D popc :thumbsup: :thumbsup:

      yunnec FBantwort.JPG
      ???
      Hat wohl der Wachschutz beantwortet.

      Auf der Yuneec-Seite gibt es nur die ST16S und die ST16 (im Text vom TH plus eine ST16 überarbeitete/besseres Display + USB Anschluss). Und falls die E90 damit reinspielt, arbeitet die Kamera mit MavLink cc++ und dieses Protokoll ist abwärtskompatibel von MavLink 2.0 (64bit) auf MavLink 1.0 (32bit).