Beim King geht die Zensur um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim King geht die Zensur um

      Na ja, jedem das seine!

      Der Thread: Mavic Air ist da! Warum geschlossen?
      Sogar ein account ist zu verschenken.
      Begeisterung kling anders!

      lol

      Och, nun ist der auch geschlossen.
      Über "Suche" kann man ihn noch finden : Mavic Air ist da! Warum geschlossen?
    • Hallo konnte grade noch ein paar Zeilen lesen, jetzt ist leider alles im Daten - Nirvana verschwunden....

      Frage mich warum sich die Nutzer beim König wundern. Er hat ein Thema aufgemacht, wo es um den Mavic-Air geht, dort ist auch schön sein LINK zum Geldverdienen bei DJI untergebracht. Ist doch logisch das Athur King nichts anderes zulässt. Da könnten doch Klicks und Taler verloren gehen!!

      Ganz komisch dieses "Nörvenich".. wußtet Ihr, dass King Arthur und die Bachs (BVCP) fast nebeneinander wohnen!! Ich kann mir das nicht anders erklären, als dass dort wo die Häuser jetzt stehe in den 50er Jahren radiaktive Abfälle verklappt wurden! hhand Kann natürlich auch sein, dass die nur die selber giftige Wandfarbe in den Buzzen haben....
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Moin,

      ich habe nix beobachtet (bin einfach zu selten dort im Forum).
      So isser der Arthur, sehr konesquent. Ich denke mann muß damit Leben wenn man sich dort im Forum aufhalten will. Alte Hasen sollten sich langsam dran gewöhnt haben, und Neulinge finden schnell auch andere Foren. So ist das Leben.... ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • kopterforum.de/topic/75303-mavic-air-ist-da/

      Meint Ihr den Thread?
      Ist doch da.... wink1;.
      Und wenn man sich das mal aus Admin-Sicht ansieht auch nicht ganz von der Hand zu weisen was Er gemacht hat. Gut erklärt hat Er es doch..finde ich. mh
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Der erste gelöschte Thread ist ja wie gesagt wieder da. Schöner wäre es wahrscheinlich gewesen, wenn er (der Admin) den Thread erst mal nur kommentiert und gesperrt hätte und erst zwei drei Tage später dann entgültig gelöscht. Aber wie Du schon sagtest: Kind ... Brunnen ...... Ich sehe da aber keine Gründe für eine User Löschung. Dafür war dann wohl eher der Inhalt des zweiten Thread verantwortlich (ich hab ihn nicht gesehen und vermute nur). Dieser war der Erklärung nach obendrein ohnehin ein Verstoß gegen die Forenregeln, die ja jeder Benutzer akzeptiert und vermutlich zeitnah wieder vergessen hat ^^ . Alles in Allem kein Grund ein Forum zu verlassen, oder? kah
      Mist ... gerade hab ich ihn noch gesehen ...
    • @Murdock

      So sehe ich das auch, Du hast völlig Recht.
      Was und wie genau in der Zwischenzeit geschrieben wurde von dem User weis keiner!!
      Auch hier wurde mir schon vorgeworfen wir hätten User gelöscht und es wurde "Zensur" geschriehen ...blablabla halt. wal
      Hierzu sei aber zu sagen das ( es waren bisher nur 5 User!) diese sich teils extrem via PN und als Mail sich im Ton vergriffen haben (mehrmals) oder sogar direkt um Löschung gebeten haben!
      Das sind alles Dinge welche man als normal User gar nicht mitbekommt. =O ;)
      Von daher sollte man IMMER beide Seiten hören und nicht immer direkt auf die Admin´s kloppen. pcd

      Auch im Drohnenforum muß schon was "heftigeres" vorfallen um dort gelöscht /gesperrt zu werden.
      Vorteil der Admins (wie auch wir das machen): wir haben alle Texte/Mails/ PNs noch im Archiv oder speichern uns das.
      Also wenn einer meint Er würde "grundlos" gesperrt oder gelöscht könnten wir immer die Fakten auf den Tisch legen. ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Das beim King die Zensur umgeht ist ja nun nicht wirklich neu bzw. allenfalls für Neumitglieder neu.
      Wer allerdings ein Forum mit 54.096 Mitglieder betreibt die mittlerweile 1.039.378 Beiträge geschrieben haben (Stand 30.01.2018 18:09) hat schon einen harten Job. Natürlich gibt es auch dort einen harten Kern der Stammschreiber aber Eskalationen wären ohne (s)eine "Königliche Führung" und die seiner Mitadmins sicherlich an der Tagesordnung. 100 Mitglieder und 500 Gastleser sind dort fast Zu jeder Tages- und Nachtzeit online und viele der Schreiberlinge fühlen sich oft als wahre Kenner der Materie berufen und Beiträge fließen im Minutentakt ins Forum. Das sich dann hier und da falsche Dinge einschleichen oder es zu Doppelthemen kommt ist auch nicht sehr verwunderlich.

      Und nun mal ehrlich: King Arthur macht gute Videos von denen wir doch fast alle schon profitiert haben (der Eine mehr der Andere weniger). Er ist Fachlich auf der Höhe und immer am Puls der Zeit und schließlich und endlich haben doch im Grunde genommen fast alle Foren ihren Ursprung im Kopterforum. Man muss ihn (Arthur) ja nicht mögen und seinen Führungsstil auch nicht aber ohne ihn wäre die Kopterwelt in Deutschland nicht das was sie heute ist. Das er Geld mit der Sache verdient stört mich jetzt eher weniger denn es ist primär nicht mein Geld und wenn es mir auf den Senkel geht dann gibt es auch dort die Funktion: Forum verlassen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe