Was ist denn da los?? Foto Typhoon-H Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist denn da los?? Foto Typhoon-H Plus

      Hallo zusammen,
      nachdem alte Bekannte aus dem Yuneec-Stuhlkreis keine Kosten und Mühen gespaart haben um quasi noch vom Anliefere den Typhoon-H PLUS abgreifen zu können, gibt es da auch nun ein gemachtes Foto was mich pers. fast Kot...lässt.
      (Sorry)

      Jetzt hat auch dieser Kopter wieder eine neue Software und Bedieneroberfläche (wie jeder neuer Kopter bisher von Yuneec...) und ich war echt mal gespannt auf die Fotoqualität.
      Und dann kam heute das Bild in´s Internet, JPG--unbearbeitet:
      de11.de/hplus/YUN_0007.JPG
      (Quelle: Yuneec-Forum Posting User Fritz) yuneec-forum.copter.eu/yuneec-…8/&postID=15958#post15958

      Da habe ich mal schnell im Archiv gewühlt und einen Vergleich zum DJI Mavic angesehen...
      Beide Bilder unbearbeitet, etwa gleiche Höhe und Entfernung, 100% Ausschnitt.

      Was sagt Ihr dazu?? mh ?(

      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!
    • Die JPG Engine bei Yuneec ist eben noch gruseliger als die bei DJI, und das will schon was heißen.

      Bei Video scheint die Kamera besser abgestimmt zu sein:

      Kurzes Video H plus bei Vimeo
      Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheiten des Autors ,gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.Und Derjenige der meine Rechtschreibfehler findet,hat auch meinen Text gelesen !!!
    • Mhh...das kann ich nicht beurteilen (Video)... ich denke da muß man schon was länger Testen und vergleichen.

      Hört sich doof an, aber wie immer schwöre ich IMMERNOCH beim Video in 4K auf die CGO3+ !
      Das ist(war in meinen Augen immernoch noch das schönste abgestimmte 4K Material in Schärfe und gesamt 4K-Erlebnis.
      Wären hier ein gute und rundum scharfe Linsen in der Kamera verbaut, eigentlich im 4k Videobereich mein Favorit (leider NUR da)

      Die C23 soll ja nun die gleiche Kamera wie die E90 sein beim H-Plus. Und mit diesem Sensor und dem Stand 2018 MUß diese Kamera deutliche bessere Werte/Qualität ausgeben wie ein Mavic.
      Wenn das nicht so ist läuft gewalltig was schief bei Yuneec.
      Theoretisch muß die Kamera ja schon besser (mindesten genauso gut) sein als die der P4-Pro.

      Beim obigen Bild hilft keine Ausrede, denn das JPG wird automatisch gemacht, auch wenn die Einstellungen automatisch gemacht wurden...bei hellem Tag und einfachem Motiv MUß hier deutlich was besseres rauskommen. Auch das Mavic Bild ist in vollautomatik gemacht worden. :!:
      Ich denke nicht das ein DNG aus der C23 hier erheblich besser sein wird wenn ich mir das JPG ansehe. Müßte man mal sehen.... :huh:
      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!