Empfehlung Anwalt, dringend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung Anwalt, dringend!

      Hi, wie sicher bekannt ist, habe ich ja von jeher ungern mit der Juristenzunft zu tun, manchmal ist es aber unvermeidlich.

      So auch diesmal, es betrifft wenigstens nicht mich (jedenfalls nicht direkt), sondern eine langjährige Bekannte. Der haben irgendwelche Purchen online ein Konto um den Gegenwert eines (gar nicht mal keinen) Autos geplündert, noch dazu Geld, das gar nicht ihr eigenes ist.
      Sie sucht nun dringend einen Anwalt, der in solchen Angelegenheiten fit ist. Dachte zunächst an die Kanzlei Solmecke, die sind aber derzeit auf Monate hinaus „voll“ und haben abgesagt.

      Empfehlungen? Gerne auch per PN!
      Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheiten des Autors ,gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.Und Derjenige der meine Rechtschreibfehler findet,hat auch meinen Text gelesen !!!
    • Ich hätte da nochwas, muß ich morgen raussuchen....WO ist denn der Fall ?
      Solmecke wäre 100% richtig, aber ich habe einen der Termine (bin ja Stammkunde bei denen) bzgl. eines Admins eines anderen Forum ;)
      Außerdem ist meine Liebelingsanwältin dort gerade in Mutterschutz..schade. Christian ist voll beschäftigt mit unserer Politik, insofern haben di echt die Bude voll.

      Ich schau mal morgen und sende Dir eine PN
      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.